Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Electric Nation @ VAZ Hafen, Innsbruck
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
soundfreak
naja ...

HIER mal ein paar foto's ...

gesamt gesehn leider sehr wenig los am techno-floor, und naja - wg. trance b&j bin ich eigentlich nicht unbedingt hin gegangen - zudem war wie immer die luft einfach schei..e da drinnen ...

am techfloor fehlten aber leider die leutz, und so konnte mich der sound/dj auch net in die toppartylaune versetzen - aber war auf alle fälle wieder mal lustig zu sehn, wie sich alles so entwickelt in ibk - beim extremen Plüsch scheint die goldene Zeit schon vorbei zu sein  :)  /biggr/  /pto/  - so kams mir heute irgendwie vor  - leuchtstäbchen usw. gab es aber immer noch genug - aber geschmäcker sind ja verschieden (gott sei dank)  ;)

war auf jeden fall sehr cool, mit partyrushgirl, cccp, ossi & tecxx TB-members zu treffen  :)  /biggr/

wow.gif  /wow/  /wow/  to partyrushgirl für die weite anreise !!! - tut mir leid für dich, dass "außer spesen nix gewesen" wohl recht gut zutrifft (bei dir)  :( sad.gif sad.gif
Jerry99
Mich würde interessieren wer auf den pics cccp, partyrushgirl, ossi & tecxx sind?
someone
mich hatta vergessn wink.gif ... naja .. allerdings die stimmung war im technofloor eh gut ... nur eben die leuz haben gefehlt ... aber bei den "paar" die dort getanzt haben hat nichts an stimmung gefehlt !
soundfreak
stimmt - Fground hab i vergessen zu erwähnen wink.gif

@ jerryrules:

ossi ist das rechts am bild:




und hier von links nach rechts cccp - partyrushgirl - deep82 - tecxx & ein anderer kollege wink.gif

djtheengine
naja, E-Nation.....
war eigentlich gar nicht schlecht, aber:
- der Technofloor war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu hell!
- am Technofloor miese Lichtanlage!
- keine Strobos (weder am Ravenation noch am Bio - Floor)
- kein Nebel
- Blank & Jones fader als sonst

Ich fands halt a bissl lieblos gemacht die Sache........ sonst aber eh a nette Party
tecxx
der ganz rechts am foto is da oelsn von cko.at :=)

die party selber war a grosser scheiss. was der floor mit seiner leuchtenausstellung sollte, weiss ich jetzt noch nicht. oder wie bezeichnet man das: 10 lampen an die decke schrauben und passt scho?
wo zum geier waren die strobes und die nebelmaschinen etc... a frechheit.

die djs haben während der party sogar noch den plattenspieler gewechselt weil die anlage zu leise war - weiss zwar net was das mit plattenspieler zu tun hat aber danach wars endlich gscheit laut.

ich bin von der e-nation verdammt enttäuscht, vor allem wenn ich daran denk, wies mich auf der unity im detroit-floor ausghängt hat... naja.

nächstes filmriss ist ja schon in arbeit, also heissts nur noch warten :=)
tecxx
ps: nette fotos!!!!
soundfreak


war ja wohl ne gute schleichwerbung *fg* - ungewollt zwar, aber man kanns lesen *sfg*

und das ist "djtheengine" - hätte ich ja fast vergessen wink.gif

partyrushgirl
...also, die party hat mich echt net vom hocker gehauen...nur sinnlose leutz, stehen da und gaffen blöd*kopfschüttelundnetversteh*....aber mir wars egal...ich hab trotzdem gefeiert & das net grad wenig

das einzige was mich angekotzt hat war, dass die um halb fünf uns schon raus geschmissen haben, gerad als die mukke mal fett wurde
 /sny/  /cry/


und dann die after...boah, dass war mehr als zum  /puk/    

naja, ich freu mich dann auf alle fälle auf die nächste party bei  uns
@ deep & cccp....ich hoffe ihr kommt !!!
cccp
also ich erwähne hier nur mal ein paar points:

1) vielen dank und ein lob an deep für die tollen fotos  biggrin.gif ... machst deine sache echt toll...

2) für partyrushgirl wars auf jeden fall die erste und letzte party in tirol...

3) auch wenn nur 10 leutz auf dem floor waren, haben wenigstens wir (partyrushgirl, deep, tecxx, usw.) a bisserl gfeiert...

4) leider musste ich immer den weichcorefloor durchqueren wenn ich aufs wc musste...aber dass dann mit schnellem schritte  wink.gif

5) anlage: war eigentlich eine zumutung  unhappy.gif
    strobo: gab es keins  crazy.gif
    ampelanlagen: ein lämpchen hier, eines da...blinke blinke...hurra hurra  puke.gif
    nebel: gab es keinen  crazy.gif  devil.gif
    leutz: standen drumherum und kamen nur vom weichcorefloor um luft zu schnappen  confused.gif

6) tirol ist tranceverseucht...definitiv  puke.gif

7) ich glaub die ganzen kids haben die diskussionen über plüsch und fell etc. mitbekommen --> folge: auf dem event waren fast keine plüschbunnies zu sehen   wow.gif ... ich fühl mich jetzt irgendwie schuldig  tounge.gif

8) um 4:30 kurz vor rauswurf, nach einem kurzen gespräch mit eric fischer, dem die enttäuschung masslos ins gesicht geschrieben stand, wusste ich, dass er so schnell nicht wieder nach tirol kommen wird...recht hat er

9) zum ersten und zum letzten mal war ich afterhour im kiwis...no comment

10) fast hätten wir noch eine parkplatz party angeleiert  smile.gif

11) jetzt könnte ich mich nochmal so richtig auslassen...aber das bringt eh nichts und 2. hab ich keine lust...


FAZIT:

party war dennoch recht fein, da ich endlich mal ein paar members kennenlernte...

für mich bedeutet das ganze also nicht mehr und nicht weniger, als das ich noch öfter nach germany fahr um wirklich wieder mal phett zu feiern...

cool.gif  music.gif  cool.gif

greetz
der hardcoremike
soundfreak
ZITAT(cccp @ 04. Nov. 2002, 22:55)
also ich erwähne hier nur mal ein paar points:

1) vielen dank und ein lob an deep für die tollen fotos  biggrin.gif ... machst deine sache echt toll...

2) für partyrushgirl wars auf jeden fall die erste und letzte party in tirol...

zu 1: danke  smile.gif

zu 2: glaub ich auch net  sad.gif  confused.gif

ansonsten sehr cooles review  wink.gif  tounge.gif
djtheengine
tja, was das Kiwis angeht..... schade!!!!...ums Queen Anne....... noch schader um die Blue Box
soundfreak
ZITAT(djtheengine @ 05. Nov. 2002, 10:55)
tja, was das Kiwis angeht..... schade!!!!...ums Queen Anne....... noch schader um die Blue Box

club (queen anne) kannt ich noch - für blue box reichte es bei mir aber nicht mehr bzw. fuhr da die letzten male nie runter, wo es noch offen hatte ...

abba see forward diddi - evt. bringt der weihnachtsmann ja wieder nen club  ;)

kiwis war ich bis jetzt einmal 5 min inner früh um 6 - da war tote hose - dann bin ich wieda abdüst ...

mann - warn im club zum ende hin fette technoabende  :(  /?/  /unh/  free 2001 - futurerama 1/2 ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.