Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gehirntonika
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Roman001
hi leute!

hab mich mal wieder ne runde für euch schlaugemacht.

die folgenden pflanzen bzw reinsubstanzen helfen sowohl bei der REGENRATION als auch bei KONZENTRATIONSPROBLEMEN und störung des KURZZEITGEDÄCHTNIS.

ein großteil der aminosäuren u.a. reinsubstanzen aus der Liste sind bei
pure encapsulations im Internet erhältlich.

wegen der anderen sachen wird ich mich noch ein wenig schlaumachen und es sobald als möglich online stellen wo ihr diese erhältlich sind.

mfg roman





Pflanzlich:

Celastrus paniculatus- Samen
Bacopa monnieri bzw. Brahmi- Kraut
Ginkgo biloba- Blätter
(Boswellia sacra- Harz)
Lycoris radiata / Galanthamin
Rhodiola sacra / R. rosea / R. sachalinensis
Lindera strychnifolia- Wurzel
Feverfew / Mutterkraut / Tanacetum parthenium



Reinsubstanzen:

Lecithin
Acetyl-L-Carnitin / L-Carnitin
D-Cycloserin
Phosphatidylserin
N-Acetyl-Cystein
Folsäure
Vitamin B1
Vitamin B6 (besonders bei Regeneration)
Vitamin E
Huperzin A
DHEA / DHEA-S
DMAE
Aminosäuren (bes. bei Regeneration): L-Tyrosin, L-Tryptophan, (L-)Cystein, Taurin, Cholin
CDP-Cholin
Inositol (gehört wie Cholin auch zu den B-Vitaminen)
Vinpocetin
Pyritinol
Aniracetam / Piracetam
Idebenon
Picamilon
Roman001
bei fragen einfach reinhauen in die tasten. ich antworte bestimmt!

lgr roman
KayoZ
gönnst du dir die sachen?

ich kann mir nicht vorstellen, dass man das so allgemein darstellen kann!
wennst vom kiffen nix mehr auf die reih kriegst, dann hau da doch was zur regeneration rein
den sager nicht negativ auffassen, kann mir nur vorstellen, dass manche leute so agieren *g*

ich kann mir vorstellen, dass in falschen kombinationen die sachen auch nicht förderlich sin!
woher hast die infos is natürlich auch immer sehr interessant!
Roman001
ZITAT(KayoZ @ 16. Sep 2004, 14:38 )
gönnst du dir die sachen?

ich kann mir nicht vorstellen, dass man das so allgemein darstellen kann!
wennst vom kiffen nix mehr auf die reih kriegst, dann hau da doch was zur regeneration rein
den sager nicht negativ auffassen, kann mir nur vorstellen, dass manche leute so agieren *g*

ich kann mir vorstellen, dass in falschen kombinationen die sachen auch nicht förderlich sin!
woher hast die infos is natürlich auch immer sehr interessant!

nicht alle aber teilweise und teilweise auch andere!

hab dieses treat vorallem deshalb geschrieben da ich schon oft auf sachen zur regeneration wegen konzentrationsschwierigkeiten und kurzzeitgedächtnis angesprochen wurde.

is hald wie bei allen sachen mit maß und ziel. über die richtige einnameform wird man ja e laut packungsbeilage informiert!!!!!!!

es ist auch nicht gedachtall diese sachen alle täglich einzunemen!
bei manchen schadet der tägliche konsum mit sicherheit nicht!!!
bei anderen würd ichs lediglich zur regeneration empfehelen, unter anderem auch deshalb weil diese ganzen nahrungsergänzungen ja alles andere als billig sind.

die infos hab ich deshalb weil ich mich selbst ziemlich für die menschliche ernährung interesiere bzw da ein freund derzeit ein buch über einameformen, regeneration,..... und so schreibt!
das buch ist hoffentlich bald einmal fertig damit man es auch kaufen kann!!! und nicht nur menschen die sich sehr dafür interesieren sondern die allgemeinheit informiert ist. ==> schadensreduktion

ps.: wird voraussichtlich im nachtschattenverlag erscheinen. wird aber mit sicherheit noch ne weile dauern!!!
Roman001
ZITAT(KayoZ @ 16. Sep 2004, 14:38 )
wennst vom kiffen nix mehr auf die reih kriegst, dann hau da doch was zur regeneration rein

kiffen stufe ich seit einiger zeit als sehr sehr gefährlich ein!
vorallem bei berson die lediglich die ohne maß und ziel betreiben!

hab nämlich jetzt schon von 3 personen mitbekommen die rein aufs kiffen und sonst nix pickengeblieben sind!!!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.