Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Outlook Express - Empfang/Sendeproblem
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
soundfreak
gestern funkte noch alles pippifein, heute ist mail empfangen und senden nicht mehr möglich.

an den kontoeinstellungen usw. hab ich nichts geändert.
beim versenden bringt er angehängte fehlermeldung (bild)

kann ich das programm irgendwie "global deaktiviern", dass da nix ma geht?
kann sein dass ne 2te person de finger im spiel hatte devil.gif

oder tipps, welche mainkonfigurationen ich auf die schnelle checken kann ?
thx für jede hilfe !!!
soundfreak
hier noch was er als fehlermeldung beim senden anzeigte, screenshot ging auch nur zu machen weil system auslastet war - ansonst war das kasterl immer ganz schnell wieder weg ... sadlike.gif
Dames Jean
Schau mal ob du auch sicher bei Konten/Dienste oder wie das im Express heisst deine tatsächliche Internet-Connection (je nachdem eben die DFÜ oder LAN-Verbindung) eingetragen hast, nicht dass sich da ein Dialer eingenistet hat und dieser nun deine Standard-Verbindung ist ...
Derrick S
internet usw. funkt soweit alles?

check mal nach trojanern (ad aware z.b.) vierenscanner durchlaufen lassen zur sicherheit

ps: schau mal nach welche prozesse tatsächlich laufen, kann man sehr gut mit diesem prog hier:

security task manager
soundfreak
j, www funkt

mhm
hab mich nun aber überzeugen lassen, werd thunderbird in zukunft verwenden smile.gif

thx fürs "nachdenken" wink.gif
eigengrau
Thunderbird ist eine sehr gute Entscheidung. Nicht nur wegen dem Problem sondern wegen vieler anderer Dinge an Outlook.

BTW du solltest dir einmal die Extensions zu Thunderbird durchschauen - immer wieder praktische Dinge dabei: http://update.mozilla.org/?application=thunderbird

b4n
soundfreak
ZITAT(Alpha600 @ 16. Sep 2004, 14:05 )
BTW du solltest dir einmal die Extensions zu Thunderbird durchschauen - immer wieder praktische Dinge dabei: http://update.mozilla.org/?application=thunderbird

b4n

thx fürn tipp exclamation.gif smile.gif

erstmal lnen haufen mails nochmals runterladen - dann schaun ma weiter blush.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.