Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.10.2004 Väth's 40. Geb. mit Garnier, Villalobos
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
freetom
haha, soviel zum thema auszeit marella tounge.gif
Billie Jean
ZITAT(allstar2k @ 16. Sep 2004, 9:10 )
haha, soviel zum thema auszeit marella tounge.gif

also bitte wink.gif pf!
bis 29. oktober ist ja genug zeit um sich auszuruhen wink.gif
freetom
obwohl bis dahin is ja noch recht "lang"...
würdst du mim zug oder mit auto rauf fahren, oder womöglich sogar fliegen?

tom
Dames Jean
Interessant ... smile.gif
Billie Jean
ZITAT(allstar2k @ 16. Sep 2004, 9:11 )
obwohl bis dahin is ja noch recht "lang"...
würdst du mim zug oder mit auto rauf fahren, oder womöglich sogar fliegen?

tom

auto...wahrscheinlich
fliegen? hm... gibts billigflüge nach ffm??? smile.gif
freetom
glaub ich doch schon, sicher bin ich mir nicht aber frankfurt/main is ja das eigentliche frankfurt, soweit ichw iss gibts da nur noch ein frankfurt in bayern irgendwo, aber das is eher ein großes kaff - und frankfurt hat ja den größen flughafen europas, nehm also schon an das da was "passendes" hinfliegt...aber muss natürlich auch nicht sein - naja vl find cih ja was, das wär dann vl sogar billiger als bahn oder auto, hmm
freetom
flüge nach frankfurt
nici
Einfach nur geil! wub.gif alien.gif Glaub, die Party sollte ich auf keinen Fall verpassen happy.gif
phils good
WoW - das wird eine Geburtstagsparty, bist du narrisch!

Was Flüge angeht, frag mal beim fliegenden Niki nach, der hat immer ein paar gute Angebote ...
LeBeau
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 16. Sep 2004, 11:14 )
auto...wahrscheinlich
fliegen? hm... gibts billigflüge nach ffm??? smile.gif

Günstigster Tarif wäre mit Austrian bzw. Lufthansa um 110,00 exkl. Flughafengebühren ist aber schon relativ ausgebucht.

Nächste Buchungsklasse, wo es noch einige Plätze gibt kostet 190,00 exkl. Taxen.

Taxen betragen ca. 70,00

Ich arbeite zwar im Reisebüro empfehle euch aber die Flüge direkt unter Austrian zu buchen, da ihr euch ca. 20€ erspart.
freetom
link is schon oben, 79 euro mit air berlin wink.gif
freetom
Gesamtpreis 158 € (incl. taxen/steuern usw)

air berlin

ein TB-flug zu väths party withstupid.gif hahahaaa
LeBeau
ZITAT(allstar2k @ 16. Sep 2004, 11:31 )
link is schon oben, 79 euro mit air berlin wink.gif

Ja, aber nur 1 Strecke, d.h. 2x79,00

Kommt aber trotzdem günstiger, hast recht.
freetom
ja eben 158 € für hin und retour incl. steuern udn taxen und dem ganzen zeugs tounge.gif
ibi
na prack sadlike.gif sehr sehr geil!!

ist eingetragen.
Billie Jean
@ moderatoren...
bitte das line up zu ändern: wink.gif

Club:
Laurent Garnier
Sven Väth
Meat
live: Anthony Rother

Micro:
Ricardo Villalobos
Steve Bug
Dorian Paic
soundfreak
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 18. Sep 2004, 11:20 )
@ moderatoren...
bitte das line up zu ändern: wink.gif

done smile.gif
crazy-dog
das waere mal zu ueberlegen,bei dem lineup,und vaeth wird 40.*hehe*

g crazy-d
Rabbitweed
Oh la la!!
Laurent et Sven!
Quelle delicatesse magnifique!
MasterB
das wäre sicher eine gute gelegenheit um sich diesen phätten club anzuschauen ..

aber glaubts ihr nicht, dass das sehrt stressig an der tür wird? soll ja ziemlich snoppig sein?

u. wenns angenommen keine vvk karten gibt auf gut glück nach frankfurt brettern ?!
Padre El Ferenco
oje oje..., habs fast schon befürchtet das Richie nicht kommt, da er ja von cocoon weg ist... confused.gif mad.gif

werd wohl doch zu hause bleiben...
GeStiEfELTeR.KaTeR
ZITAT
das wäre sicher eine gute gelegenheit um sich diesen phätten club anzuschauen ..

denk ich auch , aber is dann halt echt die frage ob man reinkommt confused.gif
aversa
ZITAT(allstar2k @ 16. Sep 2004, 11:32 )
Gesamtpreis 158 € (incl. taxen/steuern usw)

air berlin

ein TB-flug zu väths party  withstupid.gif  hahahaaa


jo wenn die AB im oktober auch nach frankfurt fliegen würde! =)

wenns näher wäre, würd ich da doch glatt vorbeischauen!
Billie Jean
ZITAT(MasterB @ 20. Sep 2004, 18:21 )
aber glaubts ihr nicht, dass das sehrt stressig an der tür wird? soll ja ziemlich snoppig sein?

u. wenns angenommen keine vvk karten gibt auf gut glück nach frankfurt brettern ?!

hab letztens im flex beim rother mich mit nina (svens's freundin) unterhalten.
sie meinte, es wird bald auf der homepage (cocoonclub.net) VVK tickets zum bestellen geben wink.gif
und an der tür muss man nur sagen, dass man von weit her kommt -dann sollte es bestimmt keine probleme geben reinzukommen. bzw. früh kommen wäre auch nicht schlecht.
oder im clubrestaurant MICRO plätze reservieren - somit kommt man automatisch rein. normalerweise muss man in dem fall auch keinen eintritt für den club zaheln wink.gif
phils good
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 21. Sep 2004, 10:57 )
oder im clubrestaurant MICRO plätze reservieren - somit kommt man automatisch rein. normalerweise muss man in dem fall auch keinen eintritt für den club zaheln wink.gif

... sehr raffiniert miss dita, danke für diesen insider tipp! thumbs-up.gif
Jerry99
sadlike.gif Hammer... wenn dann zu dieser Party dorthin!!!
mal schaun...
happy.gif

edit: Werde versuchen dort mit Babsi dabei zu sein...
entweder mim Auto, dann aber Abfahrt am Donnerstag und dort übernachten bis So.früh. bzw. Zimmer halt nur von Do. auf Freitag und von Sa. auf Sonntag.

oder mim Zug: dann Freitag früh/vormittag von Wien los düsen und Samstag später Nachmittag/Abend mim Schlafwagen, wenn möglich, wieder heim.

oder eben mim Flieger - dann aber erst Samstag später nachmittag/abend wieder zurück.
Billie Jean
@ jerry
super! dann sehen wir uns dort! alien.gif alien.gif alien.gif
dandy puck, daisy und ich werden wahrscheinlich mit nem freund mit auto rauffahren.
ich kenn ein relativ günstiges motel, wo wir auch schon vor 2 jahren waren....
rufen wir uns zusammen, wenn du magst und koordinieren die reise smile.gif
übrigens, wir werden uns vielleicht auch noch den samstag im club geben biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Jerry99
update: von Air Berlin gibts das Angebot von Österreich nach Frankfurt zu fliegen erst frühestens ab 01.11.04. Hab gerade mit der Hotline von Air Berlin telefoniert.
confused.gif
Billie Jean
ZITAT(Jerry99 @ 21. Sep 2004, 13:29 )
update: von Air Berlin gibts das Angebot von Österreich nach Frankfurt zu fliegen erst frühestens ab 01.11.04. Hab gerade mit der Hotline von Air Berlin telefoniert.
confused.gif

ich weiß confused.gif leider... fliegen wäre nämlich am gemütlichsten gewesen...
Jerry99
update nr.2: mit AuA gibts das Angebot nicht unter 320 Euro pro Person egal ob Hinflug der 29te und Rückflug der 30te wäre oder ob Hinflug der 29te und Rückflug der 31te wäre.
@Miss Dita: Mir wäre Rückflugdatum der 31te am Nachmittag auch am Liebsten damit man sich Sa. Abend und So. Vormittag auch noch in dem Club geben könnte. tounge.gif

Somit fällt fliegen, hab kein anderes Angebot im Netz gefunden, leider flach.
Bin aber für alle alternativen Flugvorschläge offen.

Zug: update folgt
Jerry99
zur Zugfahrt:

hin am 29ten zb. von 12:30h bis 19:45h (wien westbahnhf. - FFM Hhbf.)
Fahrzeit generell 7h:11min.
und rück egal ob 30ter oder 31ter um egal wieviel uhr
für € 29,00 pro Nase pro Fahrt notify.gif exclamation.gif alien.gif *auszuck* so geil!!!

Reservieren am Besten so bald wie möglich.

Wer wäre aller am Start? Ich bins für 2x 29 Juro auf jeden Fall von Freitag bis Sa. ev. zusätzlich dort ins Motel für Samstag Nachmittag bisl schlafen und So. wieder zurück....
music.gif thumbs-up.gif evil_lol.gif

edit: Informationsquelle: Hotline ÖBB unter Tel.Nummer: +43(0)1/93000-0
Zulu (retired)
bist ein irrer, tom smile.gif

wenn den zug nimmst dann solltest unbedingt ab deutschland einen platz reserviert haben...!
Billie Jean
ZITAT(Zulu @ 21. Sep 2004, 15:07 )
bist ein irrer, tom smile.gif

wenn den zug nimmst dann solltest unbedingt ab deutschland einen platz reserviert haben...!

hm? wie meinst du das?
Jerry99
Platz würde ich mir, bei Kartenbestellung/Kartenreservierung, ab Wien bis FFM-Hbf. für im Zug reservieren lassen.
Ich finde die Reise/Fahrt nach FFM in diesen Club für dieses line up sowie nen Väth, wahrscheinlich in altbekannter FeierGott-Höchstform für 58 Juro hin und zurück mehr als preiswert. Wahrscheinlich geht diese Party auch noch bis mindestens Sa. mittag bzw. nachmittag. Also einfach PERFEKT

edit: bin schon mal mit ibi mim Zug nach FFM-Hbf. an nem Freitag zur Cocoon-b-day-Party im U60 gefahren und am Sa. ab Mittag wieder retour. Die Fahrt hin und zurück verläuft ohne Umsteigen mehr als gemütlich. (Gleise u.a. ohne Holperstellen verlegt...)

Das Einzige das beim Schlafen bei der Rückfahrt nervt sind die Fahrkartenkontrollen, ist aber auch relativ wurscht.
Slavko Milosevic
Jo ein feines Lineup, der Väth stört nur irgendwie... Könnt doch allen Leuten ein Geburtstagsgeschenk machen und einmal drauf verzichten... lookaround.gif
Dames Jean
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 21. Sep 2004, 18:55 )
Jo ein feines Lineup, der Väth stört nur irgendwie

Das passt schon so wink.gif
Roman001
umd am sa dann gleich weiter zum tiesto! das wärs!
Billie Jean
die zugtickets nach ffm sind schon mal gekauft biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
und nachdem ich hier gerade einen laurent garnier music.gif wub.gif flash habe (höre seit stunden garnier sets music.gif ) steigt meine vorfreude jetzt schon ins unermessliche... ein wahnsinn der typ!!!
xmas.gif music.gif satisfied.gif yin-yang.gif hah.gif evil_lol.gif alien.gif
Jerry99
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 30. Sep 2004, 11:42 )
die zugtickets nach ffm sind schon mal gekauft  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Danke an dieser Stelle noch mal an Dich fürs Tickets mitnehmen. smile.gif

Wie schon erwähnt für 29 Euro pro Fahrt also insgesamt für 58 Euro hin und retour sind wir pro Person zu sechst am Start.

`Let's get up and let's get ill...` yipiiiie - Abfahrt in den Tippy devil.gif alien.gif 567.gif
567.gif evil_lol.gif thumbs-up.gif cool.gif devil.gif music.gif tounge.gif alien.gif 567.gif
The Blobb
Das neueste:

*********************
Richie und Marco Carola wollen wohl demnächst ihr eigenes Label gründen und da ist der Sven nicht gerade happy.

Angeblich hat der Sven auch dem Richie im Amnesia auf dem kleinen Floor die Musik abstellen lassen, nachdem Richie auf dem main floor mit Sven keinen Bock mehr hatte und rübergegangen ist.
**********************

Deshalb hat der Hawtin wahrscheinlich auch den Gig bei der Geburtstagsparty gestrichen.

Ach ja, Villalobos kann anscheinend auch nicht mehr so gut mit Väth.....
Billie Jean
ZITAT(The Blobb @ 2. Oct 2004, 9:36 )
Das neueste:

na so neu ist das auch nicht wink.gif
ich wollte nur keine gerüchte verbreiten solang nichts offizielles kommt tounge.gif

btw. das mit amnesia halt ich immer noch für ein gerücht, oder kann das irgendwer bestätigen, der wirklich dort war und genauen einblick in das geschehen hatte?
immerhin wurde der hawtin wieder fröhlich auf der afterhour gesichtet? wink.gif wink.gif wink.gif

edit: also auf dem foto lässt sich die angebliche feindseligkeit zw den beiden irgendwie nicht erkennen!!! *ggg* biggrin.gif

amnesia, cocoon closing 2004:
Rabbitweed
Alles Diven und Zicken tounge.gif
Comante
Ich glaub der Sven ist beleidigt weil der Hawtin im alle Frisuren nachmacht.
caTekk
ZITAT(roy batty @ 7. Oct 2004, 20:53 )
Ich glaub der Sven ist beleidigt weil der Hawtin im alle Frisuren nachmacht.

... und der Villalobos ihm immer alles weg raucht tounge.gif
Billie Jean
ZITAT(roy batty @ 7. Oct 2004, 18:53 )
Ich glaub der Sven ist beleidigt weil der Hawtin im alle Frisuren nachmacht.

biggrin.gif
kannst ihn ja gleich mal fragen am 29. wink.gif wäre wirklich verdammt cool wenn ihr auch noch mitkommt smile.gif
unser tisch im micro ist auch schon reserviert und 2 plätze haben wir noch für euch frei.
übrigens, das micro war für den 29.okt innerhalb von drei stunden völlig ausgebucht. danke ibi, dass du früh genug angerufen hast. ein, zwei stunden später, und es wäre unmöglich gewesen noch nen tisch zu reservieren... sadlike.gif
ibi
kein problem smile.gif wenn ich an frühere auslands-fiasken denke, ist es wohl besser man checkt vorher alles biggrin.gif biggrin.gif

das w-ende wird zwar bissl teuer, aber sicher auch ein extrem geiles erlebnis.
durch die tischreservation im micro (mindestkonsumation 35 € pro kopf) haben wir somit fixen eintritt (kostet aber an dem w-ende noch zusätzlich 20 €) in den club.
vvk-tickets kann man nämlich nur direkt beim club kaufen..... und ohne tickets extra nach frankfurt düsen wäre an so einem w-ende schon etwas gefährlich.

3 wochen noch!! withstupid.gif
Jerry99
ZITAT(ibi @ 8. Oct 2004, 6:37 )
3 wochen noch!!  withstupid.gif

Danke nochmal Poidi, fürs reservieren und Danke an der Stelle nochmal an Marella fürs Zugtickets holen. smile.gif Das nenn ich Teamwork - wenn Alle aus solch fanatischen Beweggründen so an einem Strang in die gleiche Richtung ziehen. smile.gif
10 Tage noch, bis zum Trip des Jahres durch den Fuchsbau in Sveni's Wunderland.
Mit Sushi/Sekt/Cocktail-session im Micro werd ich mir die erste Salve gönnen und dann ne Abzappel-Feier mit Euch wie ausm Bilderbuch bis Sa. 14h. *yeah*
music.gif wub.gif evil_lol.gif blush.gif alien.gif biggrin.gif tounge.gif
Billie Jean
ZITAT(Jerry99 @ 19. Oct 2004, 19:51 )
10 Tage noch, bis zum Trip des Jahres durch den Fuchsbau in Sveni's Wunderland.

1 Tag noch!!! evil_lol.gif evil_lol.gif evil_lol.gif
so meine lieben, bitte morgen pünktlich am bahnhof sein!
Comante
Morgen gehts los wir fahren um 10 Uhr mit Auto weg.Ich freue mich auch schon weil der Club ja einiges verspricht.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.