Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.09.2004 Doc Lx City Night feat George Morel
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neo
event im kalender! eh.gif
Claudio
Flash!!!

George Morel auf einer Doc LX Party!!! Sehr schockierend... unhappy.gif bin echt sprachlos...
Slavko Milosevic
Ich glaub für den Kommerz Dreck hat mir der Bürgermeist sogar die Karten vermacht...
Neo
einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul lieber schörsch wink.gif schon gar nicht wenns um den morel geht!

schaus dir also an wennst schon karten hast
Slavko Milosevic
Niemals.
fakeschlange
ZITAT(Claudio @ 12. Sep 2004, 19:32 )
George Morel auf einer Doc LX Party!!! Sehr schockierend... unhappy.gif bin echt sprachlos...

find ich gar nicht so schlecht, ich denk dass sich in dem fall eher das publikum dem dj anpassen muss als umgekehrt. vielleicht kommen ja so ein paar besucher drauf dass es etwas anderes gibt als hits happy.gif

und außerdem gibt's zu dem datum in wien ja eine andere house-party mit einem ebenso illustren gast - man hat die qual der wahl smile.gif
Luminary
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 12. Sep 2004, 22:16 )
Niemals.

*mist*
wennst dich schon so zierst, ich hätte sie dir gerne abgenommen! Nur bin ich das WE nicht in Wien confused.gif
Slavko Milosevic
So die 2 Karten sind gerade gekommen...
freetom
karten für div. events sind bei mir anzugeben wink.gif tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.