Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 05.01.2005 TechnoPassion III - "The Reincarnation"
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
KayoZ
LADIES AND GENTLEMAN !!!

this will be the first party in 2005 !!! biggrin.gif hah.gif
Elektronyker
hm...da könnt ich dort doch glatt meinen geburtstag feiern... biggrin.gif
Dorian Hunter
Wie alt wirst da? 38 oder tounge.gif
soundfreak
unnötiger small talk --> GB/PM
Dorian Hunter
Luke Kavis
ZITAT(soundfreak @ 9. Sep 2004, 7:19 )
unnötiger small talk --> GB/PM

na komm schon, so streng muss ma auch net sein......


ad party: geh machs an tag früher da hab ich burzltag... *ggg* miss dita und civa übrigens auch. *g*
Slavko Milosevic
ZITAT
ad party: geh machs an tag früher da hab ich burzltag... *ggg* miss dita und civa übrigens auch. *g*

Weiß ich, weiß ich...aber der 4. ist ein unkluges Datum da der 6. ein Feiertag ist. Feierts halt alle zusammen mim George am 5. wink.gif Leo hat am 6. btw.
rosch
hast du eventuell auch schon die Dates für 2010, da weiß ich noch nicht ganz was ich da mache...
Elektronyker
wird das wida ne freeparty?
Blunt Funk
ZITAT(rosch @ 9. Sep 2004, 11:54 )
hast du eventuell auch schon die Dates für 2010, da weiß ich noch nicht ganz was ich da mache...


Na na, gehört sich aber nicht für einen seelsorgenden Papi seine braven Kinderlein zu verarschen...bitte per PM tounge.gif
freetom
ZITAT(ericelectric @ 9. Sep 2004, 14:48 )
wird das wida ne freeparty?

also das will ich doch mal stark hoffen, na ohne spaß ich glaub schon da schorsch is da ja immer sher bedacht und individualistisch was das angeht...oder schorsch?
B.
Naja, bei allem Idealismus wird der gute Schüler Georg sich das ganz gratis wohl nicht leisten können. Immerhin hat der individualistische Georg ja keinen Baum in Stadlau, schätz ich jetzt mal wink.gif
TechnoPassion Productions
Ob Free Party oder nicht steht noch nicht letztlich fest. Da kommen noch ein paar Kalkulationen...wenn dann so 3-5€ aber wird sich noch zeigen.
ibi
schorschi, gibts da schon mehr infos xmas.gif

edit: ist mal eingetragen...
Slavko Milosevic
So Ibi, hier sind mal ein paar Infos, bitte hineineditieren: smile.gif

Name:

TechnoPassion III – “The Reincarnation”

Lineup:
***** vs. ***** (*****)
Franz J. Otto vs. Luke Kavis (Young Rotations)
Electro vs. X-Tribe (AudioNight)
Elektronyker (Autopressure)

Specials:
-2 years of George le Nagelaux, birthdaybash of Luke Kavis & Elektronyker
-Freier Eintritt für jeden der „the raven“ von E. A. Poe auswendig kann
siehe Gedichtethread)

Eintritt:
5€

Style:
Techno, für die geneigten Hörer. wink.gif

Infos:

Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before…

Have I lived my dream? - Je lay emprin’s!

Selbst die längste Reise, beginnt mit dem ersten Schritt. - That’s one small step for Techno, one giant leap for Georg. – Ein Schritt nach vorne, auf den Dancefloor.
Gar fast zwei Jahre sind es nun, die ich verlebt, auf diesen unseren Erdenrund. Eigentlich, so ists, hab ich’s ja gar nicht verbracht darauf, sondern wohl eher unter dem Grund. Auch mags wohl sein, dass ich dies Zeit gar nicht verlebt, sondern nur verbracht, mechanisch, ohne Seel, als Manmachine. Wohl mag sichs aber auch ganz anders verhalten. Eher so, dass ich bin, wohl gar nicht von gar stofflicher Natur. Meine Existenz ist wohl nicht einfach so, wie jene meines anderen Selbst. Wahrlich, nun dar ich darüber eingedenke, fällt mir auf das schnelle Wort, nur ein technoides Wesen ein, dessen Existenz sich in sich selbst begründet, womöglich bloß die Sach an sich. Doch bis darauf, und dies mag womöglich doch auch bloß mir so gehen wovon ich micht nicht relativieren kann, jedenfalls gehts mir so, hat alles wohl erst einen Sinn, wenns ist nicht allein oder mehr noch, kommt gar erst zu Stande wenn es sich reflektiert. So bin ich, George le Nagelaux, doch wohl nicht mehr als Ein Schatten, ein Hauch von eures Schicksals Glück, jedenfalls würd es mich erfreuen, wenn dem so wäre. Wär ich nicht, hätt ich dar nicht gehuldigt jenem Wesen, wär ich wohl nicht gewandelt durch die Clubs, hätt ich nicht getan, was immer ich zu pflegen tat, man mich nicht gekannt, für das was ich bin, was ich zu sein schien. Doch bin ichs wirklich? Glaubt ihr an mich? Jedenfalls nun dar ich das schreibe, da fühlts sichs an, als ob sichs in den mechanischen Gelenken der Maschine, doch noch rührt, rüht des Fleisches Saft und pumpt, hinein ins Herz, wo ihr alle einen Platz habt. Ihr wisst es schon, ohne euch würds mich nicht geben und so ich mich aufs neue manifestieren werde, in diesen Körper, an diesem Tag, an diesem Ort, hätt euch gern dabei. – The Reincarnation.

Sound: TechnoPassion wird wie bereits in den vorangegangenen Events der Serie beweisen, dass Vielfalt abseits des üblichen Einheitsbreis immer noch einen Platz auf jeden guten Lineup hat. Passion haben wir für alle Arten von Tech, mag es dar auch Prä oder Zufixe wie House, Minimal oder gar Oldschool geben. Die Handverlesenen Acts werden jedenfalls wissen welche Zutat sie in das musikalische Feinschmeckersüppchen werfen müssen, welches serviert werden wird.
fakeschlange
fein fein, da freu ich mich schon mal drauf! xmas.gif
Derrick S
würd ja zugern kommen, wenns ned ein giant step nach wien wäre tounge.gif
Slavko Milosevic
So liebe Mods, noch mal die Infos reineditieren, habs jetzt zum 10 mal überarbeitet...weniger ist mehr....he he... biggrin.gif

Name:
TechnoPassion III - "The Reincarnation"

Lineup:
Paul Terra vs. Funke (Pocketbeats)
Franz J. Otto vs. Luke Kavis (Young Rotations)
Electro vs. X-Tribe (AudioNight)
Elektronyker (Autopressure)

Specials:
-2 years of George le Nagelaux, birthdaybash of Luke Kavis & Elektronyker
-Freier Eintritt für jeden der „the raven“ von E. A. Poe auswendig kann
Siehe Gedichtethread:
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=15270

Style:
Techno, für die geneigten Hörer. wink.gif

Infos:

Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before…

Wohl gewählt an Ort und Datum geht die TechnoPassion in die dritte Runde und wird wie bereits in den vorangegangenen Events der Serie beweisen, dass Vielfalt abseits des üblichen Einheitsbreis immer noch einen Platz auf jeden guten Lineup hat. Die Handverlesenen Acts werden jedenfalls wissen welche Zutaten sie in das musikalische Feinschmeckersüppchen werfen müssen, welches serviert werden wird.
B.
Mir wurde von streng geheimen Quellen folgendes Bild zugespielt ... aka die Vorderseite des Flyers.
freetom
wahrlich ein genuß wink.gif tounge.gif biggrin.gif
Slavko Milosevic
Ach ja, der 5. ist ein Mittwoch aber der 6. ist ein FEIERTAG...nicht vergessen. wink.gif

Und wenns geht noch im Threadnamen das 4M auf III ausbessern...

lg George
Slavko Milosevic
So die Rückseite des Flyers...äh dieses alten Fotos kommt auch bald.. wink.gif
B.
... und hier die Rückseite ...
Neo
lässiger frontflieger thumbs-up.gif
Dorian Hunter
Ja das ist mal ein Flyer tounge.gif
B.
ZITAT(Dorian Hunter @ 6. Dec 2004, 8:12 )
Ja das ist mal ein Flyer tounge.gif

TechnoPassion Flyer halt ... frei nach dem Messias selbst "präsentieren wir in der gewohnten TechnoPassion-Qualität den neuesten Flyer dieser undergroundigsten Eventreihe mit den nationalen Top-Acts" ... denke das trifft die Gedanken und Worte des Allmächtigen recht gut xmas.gif

Apropos, mit der Rückseite bei den Eventinfos hat's was ...
soundfreak
rennt nun - im kalender wink.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(soundfreak @ 6. Dec 2004, 10:35 )
rennt nun - im kalender wink.gif

thx. satisfied.gif
Luke Kavis
Mir fehlt noch ein banner, george....

übrigens hoff ich doch auf zahlreiches erscheinen der TB gemeinde.... immerhin feiern dita und ich 1 tag vorher geburzztag und da kommt die TP III natürlich wie gerufen!!!

lg, Phil.
Elektronyker
jo und ich nen tag drauf!
Slavko Milosevic
Für die hartgesottenen fans gibts den Flyer auch noch als Wallpaperversion:
http://www.technopassion.at/technopassion_wallpaper.jpg
wink.gif
freetom
ZITAT(derrick s. @ 22. Nov 2004, 22:39 )
würd ja zugern kommen, wenns ned ein giant step nach wien wäre  tounge.gif

kein step zu weit, für die technopassion...!!! closedeyes.gif

das muss man dem schorsch schon zu gute halten, er hat noch die idealistischen gedanken, mögen sie auch leicht utopisch angehaut sein, ne feier ist ne feier , ne party ne party und eine TECHNOPASSION eine TECHNOPASSION, ich freu mich schon riesig drauf und hoff das alle kommen und feiern, denn gefeiert und gute musik gehört wird auf alle fälle, und daran sollte jeder teilhaben, der gute msuik und feine partys mag....kanns garnimma erwarten baaa.gif

das wird garantiert das special von 2005 tounge.gif naja zumindest vom jänner baeh.gif


ps: aber auch nur weils sicher nicht die letzte im jahr 2005 sein wird sleeping.gif happy.gif music.gif wub.gif



edit: abgesehn davon feiern ja einige leut geburtstag, kann also echt nur spitze werden juhuuu xmas.gif
g.
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 22. Nov 2004, 19:24 )
Have I lived my dream? - Je lay emprin’s!

Selbst die längste Reise, beginnt mit dem ersten Schritt. - That’s one small step for Techno, one giant leap for Georg. – Ein Schritt nach vorne, auf den Dancefloor.
Gar fast zwei Jahre sind es nun, die ich verlebt, auf diesen unseren Erdenrund. Eigentlich, so ists, hab ich’s ja gar nicht verbracht darauf, sondern wohl eher unter dem Grund. Auch mags wohl sein, dass ich dies Zeit gar nicht verlebt, sondern nur verbracht, mechanisch, ohne Seel, als Manmachine. Wohl mag sichs aber auch ganz anders verhalten. Eher so, dass ich bin, wohl gar nicht von gar stofflicher Natur. Meine Existenz ist wohl nicht einfach so, wie jene meines anderen Selbst. Wahrlich, nun dar ich darüber eingedenke, fällt mir auf das schnelle Wort, nur ein technoides Wesen ein, dessen Existenz sich in sich selbst begründet, womöglich bloß die Sach an sich. Doch bis darauf, und dies mag womöglich doch auch bloß mir so gehen wovon ich micht nicht relativieren kann, jedenfalls gehts mir so, hat alles wohl erst einen Sinn, wenns ist nicht allein oder mehr noch, kommt gar erst zu Stande wenn es sich reflektiert. So bin ich, George le Nagelaux, doch wohl nicht mehr als Ein Schatten, ein Hauch von eures Schicksals Glück, jedenfalls würd es mich erfreuen, wenn dem so wäre. Wär ich nicht, hätt ich dar nicht gehuldigt jenem Wesen, wär ich wohl nicht gewandelt durch die Clubs, hätt ich nicht getan, was immer ich zu pflegen tat, man mich nicht gekannt, für das was ich bin, was ich zu sein schien. Doch bin ichs wirklich? Glaubt ihr an mich? Jedenfalls nun dar ich das schreibe, da fühlts sichs an, als ob sichs in den mechanischen Gelenken der Maschine, doch noch rührt, rüht des Fleisches Saft und pumpt, hinein ins Herz, wo ihr alle einen Platz habt. Ihr wisst es schon, ohne euch würds mich nicht geben und so ich mich aufs neue manifestieren werde, in diesen Körper, an diesem Tag, an diesem Ort, hätt euch gern dabei. – The Reincarnation.

im teilweise tristen und langweiligen tb-gelese sind deine posts immer echte schmankerln..... thumbs-up.gif

schade das die reinkarnation so verdammt weit weg ist..... confused.gif
B.
ZITAT(Luke Kavis @ 10. Dec 2004, 12:20 )
immerhin feiern dita und ich 1 tag vorher geburzztag und da kommt die TP III natürlich wie gerufen!!!

Sapperlott, die Gute ist ja bei den Infos gar nicht erwähnt, oder dürfen nur die DJs als Verkörperung der Hohepriester des Technos Geburtstag feiern?

Edit: Ich fürchte das war ein Freibrief für den Naglerschorsch, um wieder mal seine Dichtkunst unter Beweis zu stellen ... auweh, auweh ...
Slavko Milosevic
ZITAT
im teilweise tristen und langweiligen tb-gelese sind deine posts immer echte schmankerln..... thumbs-up.gif


thx. blush.gif
Luke Kavis
ZITAT(gitz @ 15. Dec 2004, 18:56 )
schade das die reinkarnation so verdammt weit weg ist..... confused.gif

das darf bei der Technopassion nicht als ausrede zählen, zumal ja der näxte tag frei ist und du sofort nach ende wieder in den zu steigen könntest. *gggg*
Blunt Funk
Ja ich werd auch den weiten Weg aus Oberösterreich auf mich nehmen um dort vertreten zu sein biggrin.gif
B.
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 20. Dec 2004, 21:16 )
ZITAT
im teilweise tristen und langweiligen tb-gelese sind deine posts immer echte schmankerln..... thumbs-up.gif


thx. blush.gif

Noch billiger hättest den Thread nicht raufholen können, gell. Aber es hat funktioniert. xmas.gif

2 Luke: und vielleicht kann er danach sogar in den Zug zusteigen.

Wird sicher wieder eine feine G'schicht ... das Versus der Klassiker-Hitschleuder wurde mir ja schon schmackhaft gemacht wink.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(Blunt Funk @ 21. Dec 2004, 14:18 )
Ja ich werd auch den weiten Weg aus Oberösterreich auf mich nehmen um dort vertreten zu sein biggrin.gif

Super laugh.gif
LeBeau
ZITAT(Blunt Funk @ 21. Dec 2004, 14:18 )
Ja ich werd auch den weiten Weg aus Oberösterreich auf mich nehmen um dort vertreten zu sein biggrin.gif

Dann wird´s sozusagen ein Blunzenkirtag biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Freu mich schon, lieber Blunt Funk wink.gif
Leoz
ZITAT(Blunt Funk @ 21. Dec 2004, 14:18 )
Ja ich werd auch den weiten Weg aus Oberösterreich auf mich nehmen um dort vertreten zu sein biggrin.gif

das werd ich wohl hoffen biggrin.gif
Slavko Milosevic
Ach ja, 8*2 Karten gibts HIER zu gewinnen...
NiKaToR
ja, ich glaub, da werd ich den schorschl mal unterstützen müssen...smile.gif
Tom Delicious
alleine die zwei ROTATION Acts sind einen Besuch wert !!!

ich werd auf alle fälle dabei sein (und auch weil ich georg per. kennenlernen möcht) !!!!!
diskomachine
da werd ich dann wohl nicht drum rum können... biggrin.gif
B.
ZITAT(diskomachine @ 27. Dec 2004, 18:56 )
da werd ich dann wohl nicht drum rum können... biggrin.gif

diskomachine meets manmachine ... das kann ja was werden, gibt's da eine Live-Performance? xmas.gif
Slavko Milosevic
@B.:
laugh.gif

Ach ja, nur noch 3 Tage bis zur TP, nicht vergessen. happy.gif
freetom
morgen liebe leute, wird geifert oder? das neujahr zelebriert und eingeweiht in gut bewährter technopassion qualität, so don´t miss it wink.gif devil.gif

wer is aller dabei?
B.
Gibt's denn das ... kein Nagelschorsch online ... der wird doch nicht gar Snacks für die werten Gäste zubereiten und das spammen sein lassen? tounge.gif
LeBeau
ZITAT(B. @ 5. Jan 2005, 16:29 )
Gibt's denn das ... kein Nagelschorsch online ... der wird doch nicht gar Snacks für die werten Gäste zubereiten und das spammen sein lassen? tounge.gif

wahrscheinlich bringt er gerade den dark room im massiv auf vordermann biggrin.gif

werd dann später natürlich begutachten, wie er geworden ist wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.