Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 02.10.2004 4 Years of Young Rotations
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
LEKI
auch wenns vielleicht net sonderlich konstruktiv ist, möcht ich bemerken daß "tschechischermärchenprinz" wohl der geilste Künstlername ist wo gibt wink.gif biggrin.gif
der_Schneidermeister
fettes line up....wär sehr interessant,wird sich bei mir aber glaub ich nicht ausgehen...
babysunflower
*im kalender eingetragen*
Luke Kavis
oh mann, 3 breakbeat headz an 2 turnies.... wie geil... *gggg* das wird fett, ich freu mich schon.

btw: der teschechischemärchenprinz legt wohl den weirdesten und genialsten groove stuff mix punk techno break house auf.... nicht zu vergessen seine produktionen... smile.gif

http://fm4.orf.at/soundpark/t/tschechische.../main?tmp=11932 (mal ein bissl werbung mach)

i hoff es stört di net. smile.gif

lg, Phil.
KayoZ
ui, das wird eine gaude !!!
geiler flyer
soviel neue gsichter... freu mich schon sehr!
tschechischermärchenprinz
also ich freu mich schon riesig drauf ... vielleicht treff ich endlich mal einige richtige gsichter die ich noch nicht kenn aus dem board

ZITAT(LEKI @ 8. Sep 2004, 17:57 )
auch wenns vielleicht net sonderlich konstruktiv ist, möcht ich bemerken daß "tschechischermärchenprinz" wohl der geilste Künstlername ist wo gibt


danke das hört man gerne, hat mir sehr viel gehelft schon wink.gif

ZITAT(Luke Kavis @ 9. Sep 2004, 9:09 )
oh mann, 3 breakbeat headz an 2 turnies.... btw: der teschechischemärchenprinz legt wohl den weirdesten und genialsten groove stuff mix punk techno break house auf.... nicht zu vergessen seine produktionen... smile.gif
http://fm4.orf.at/soundpark/t/tschechische.../main?tmp=11932 (mal ein bissl werbung mach)
i hoff es stört di net. smile.gif

mich störts nicht aber danke für die kritik ist heut schon die zweite nette nachricht über mich wink.gif ersteres lautete:
tschechischermärchenprinz (wien austria; auch wenn deine nummer jenseits von gut und böse ist wink.gif


bei solchen meldungen ist der tag gleich viel besser biggrin.gif
Nayrobi
wow, das klingt nach einer fetten Party!

viel Spaß ! notify.gif
phils good
... hoffentlich kann ich dabei sein, wär echt Spitze!

thumbs-up.gif
Tulan
Das klingt nicht nur nach einer fetten Party, sondern es wird auch eine fette Party werden.

alien.gif
RuuK
ZITAT(Tulan @ 13. Sep 2004, 12:02 )
Das klingt nicht nur nach einer fetten Party, sondern es wird auch eine fette Party werden.

definitiv devil.gif
wir lassen uns natürlich auch ne nette deko einfallen und was halt alles so dazugehört wink.gif
-Kulpa-
dank dem lieben fjo und den gnädigen worten eines tschechischenmärchenprinzen hab ich nun auch die möglichkeit nach langem wieder mal ein klein wenig deepe grooves im subzero zu präsentieren biggrin.gif


freu mich auf jedenfall riesig - thanx again guys...
B.
Free Party @ Subzero ... das ist auf jeden Fall etwas, worauf man sich freuen kann smile.gif

Und mit etwas Glück besänftigt es auch den Nagelschorsch, der ja vor einigen Wochen nach Teehaus-Free Parties verlangt hat. Wenn schon nicht von Teezeit, dann wenigstens im Subzero wink.gif
www.young-rotations.net
Wir freuen uns noch einen weiteren DJ für den Bar-Floor bekanntgeben zu dürfen:
KU | PA (subzero, fm4) wird gemeinsam mit dem tschechischenmärchenprinzen das Warm-Up bestreiten music.gif

Freuen uns schon auf eine lustige Free Party - CU there!
Slavko Milosevic
Ja der George ist natürlich mit von der Party, sonst wird der Otto wieder bös und das woll ma ja nicht tounge.gif thumbs-up.gif
caTekk
Hoffe das ich nach der Geburtstagsparty vom gitz noch stehen kann und es rechtzeitig nach Wien schaffe happy.gif ...
fakeschlange
ZITAT(caTekk @ 25. Sep 2004, 10:34 )
Hoffe das ich nach der Geburtstagsparty vom gitz noch stehen kann und es rechtzeitig nach Wien schaffe happy.gif ...

spüü di und vaküü di biggrin.gif
www.young-rotations.net
Eine schlechte Nachricht: Sirk Reba musste uns für Samstag leider aus persönlichen (durchaus gerechtfertigten!) Gründen absagen.

Jedoch kein Grund für Katzenjammer, ebenbürtiger Ersatz war schnell gefunden in Form von Chris Osaldo - manchen vielleicht noch von der Coke Fusion Serie (u.a. beim Danube Rave/Linz und in der Fabrik/Kärnten) oder den Teehaus-Parties bekannt.

CU on Saturday happy.gif
Tulan
Zum Nachfeiern gibts je auch noch den Geburtstag vom SIB bzw. SPEEDY, oder täusche ich mich da jetzt? cool.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(Tulan @ 30. Sep 2004, 14:15 )
Zum Nachfeiern gibts je auch noch den Geburtstag vom SIB bzw. SPEEDY, oder täusche ich mich da jetzt? cool.gif

Täuscht dich nicht, hat seine Richtigkeit.
phils good
Das wird bestimmt ein grandioses Fest! rolleyes.gif

Nur noch 2 Tage - kanns kaum erwarten thumbs-up.gif
DEFEX
hallo alle zusammen!

leider muss ich euch mitteilen, dass ichs nicht zu YR4jahresfeier am samstag schaffen werde!

aber wenn ich mir den rest vom schützenfest so anschau, wird mir nicht bang, dass die herren euch auch in den zusätzlichen 30 min gehörig wegrocken werden!


und sirks, speedys und meinen geburtstag werd ma auch demnäxt mal noch feiern können!

lg & sorry
caTekk
ZITAT(SiB @ 1. Oct 2004, 2:03 )
leider muss ich euch mitteilen, dass ichs nicht zu YR4jahresfeier am samstag schaffen werde!

devil.gif wacko.gif sadlike.gif notify.gif sleepy.gif closedeyes.gif baaa.gif

... na dann hol ma doch den Schorsch LIVE mit seiner Groovebox ! wink.gif
Luke Kavis
aright. aber vorher muss er noch mitglied werden. smile.gif *fg*

schod sib dasst net kimmsch....
caTekk
Der Schorsch braucht ned Mitglied werden, den nehm ma einfach als YR Maskottchen dazu *fg*
fakeschlange
ZITAT(caTekk @ 1. Oct 2004, 7:16 )
... na dann hol ma doch den Schorsch LIVE mit seiner Groovebox ! wink.gif

und wer heizt dann am dancefloor die stimmung an? wink.gif

schade wegen sib confused.gif
Spee Dee
ZITAT(SiB @ 1. Oct 2004, 2:03 )
und sirks, speedys und meinen geburtstag werd ma auch demnäxt mal noch feiern können!

notify.gif Das heisst ich darf meinen auch erst dann feiern wenn wir alle wieder zusammen sind? unhappy.gif

tounge.gif biggrin.gif
nene!! Da feier ich lieber doppelt!!!
GPK
Auch ich werd mich wiedermal nach langer Zeit auf den Weg nach Wien machen und ein weiteres Mal die Siebensterngasse net finden...!

Ich freu mich schon, wiedermal ein paar Technoboardler wiederzusehen smile.gif

Die Party wird very feeeeeeett!
www.young-rotations.net
Und hier noch der Timetable für morgen Nacht:

FLOOR 1 | TECHNO - TECHHOUSE - MINIMAL
0000-0115 caTekk vs. Aka Tell
0115-0145 Spee Dee (als Ersatz für Defex)
0145-0300 RuuK vs. Jaygroove
0300-0415 Meanda vs. Daniele d'Agnelli
0415-0530 Tom Delicious vs. CO2

FLOOR 2 | DRUM'N'BASS - NUSKOOL BREAKS
2200-0030 Luke Kavis vs. SanZero vs. Jürgen Gehbert aka Malvin Short
0030-0230 Stribe vs. Mischa
0230-0600 Kju vs. Flo M vs. Ottello

FLOOR 3 | HOUSE - GROOVE - PROGRESSIVE
2200-0000 tschechischermärchenprinz vs. Ku|pa
0000-0200 Chris Osaldo vs. Reinhard Sommerer
0200-0400 KayoZ vs. Tulan
0400-0600 Ron Doe vs. Luniq 9

Freuen uns schon auf euer Kommen - und natürlich auf eine fette Party smile.gif
freetom
ahhhh, so jetzt geh ich schlafen und und freu mich wenn ich aufsteh gehts gleich ab im subzeroo quasi schon zum frühstück devil.gif wub.gif

bis heute abend!
captain caracho
caracho freut sich auch schon ganz toll! (besonders aufs das güldene dnb-dreiergespann ... wiihhaa!)
Slavko Milosevic
ZITAT(caTekk @ 1. Oct 2004, 8:36 )
... na dann hol ma doch den Schorsch LIVE mit seiner Groovebox wink.gif

Der Schorsch braucht ned Mitglied werden, den nehm ma einfach als YR Maskottchen dazu *fg*

alien.gif Die Idee hatte AudioNight auch schon...



Jo, schad um'n Sib unhappy.gif Speedy wird aber wohl auch wie gewohnt ordentlich abrockän happy.gif
Freu mich schon... smile.gif
LeBeau
[quote=DJ George le Nagelaux,2. Oct 2004, 12:22 ] Der Schorsch braucht ned Mitglied werden, den nehm ma einfach als YR Maskottchen dazu *fg* [/QUOTE]
alien.gif Die Idee hatte AudioNight auch schon...





[/quote]
Da du alien.gif uns ja als Maskottchen abgesprungen bist, haben wir uns dann leider doch für die 5 Bikinigirls entscheiden müssen... biggrin.gif notify.gif wub.gif cunao.gif
Slavko Milosevic
cunao.gif evil_lol.gif
fakeschlange
wir können ja tauschen. zwei der bikini-girls sollten als ablöse für den george schon passen biggrin.gif

aber was red ich da, spinnin' george ist doch unbezahlbar wink.gif
-Kulpa-
in 2h geht's los

wir machen uns jetzt auf den weg!

hoffentlich lassen sich einige TBler blicken!!

biggrin.gif thumbs-up.gif music.gif
LEKI
viel spaß euch allen und gutes gelingen wink.gif
Neo
ja also wenn ich meine bande wink.gif überreden kann dann bin ich auch vorort


arbeite schon fleißig darauf hin, schaut aber bis jetzt eher nicht so gut aus!

wünsch euch schon mal viel spass heute nacht smile.gif
KayoZ
ZITAT(Neo @ 2. Oct 2004, 20:08 )
arbeite schon fleißig darauf hin, schaut aber bis jetzt eher nicht so gut aus!

wünsch euch schon mal viel spass heute nacht smile.gif

hast fleissig dran gearbeitet! wink.gif
snitch
und wie wars?
wär fast gekommen,
bin aber dann in die arena abgebogen
fettes fest??
RuuK
Hier gehts zum Review!!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.