Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] T4NGO at home
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Shroomtune
Dateiname :: T4NGO at home
Autor :: shroomtune
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
hi leute.<br>hab mal meiner heutigen stimmung nach etwas latino mässiges ausprobiert. is nicht fertig, nur ansatzweise :-)__________sommer ade___achja...den spiderman sollte man nebenher laufen bzw.tanzen lassen,kommt witzig rüber :-)

edit von ../[._/
Digital Affinity
high!!! netter latino track .. obwohl von den letzten trax hat mitr der am wenigsten gefallen.. kann nicht sagen warum aber er kickt mich noch nicht so sehr.. (aber ist ja e ne pre version )aber geht auf jeden fall in ne feine richtung und du wirst sicher wieder was fines drauß basteln................... greeeeeeezzzzzzz aaaaaaaaaaa. biggrin.gif
London Issue
geballte ladung latino
verpackt in techhouse

gefällt mir!^^

die bridge dann ab 0:30 is aber n bisschen zu plötzlich.bei den übergang vielleicht noch etwas mehr stimmung anheben.

sonst reife leistung.

das drumset is n knuffiges teil!

Gruss
Mane´
Derrick S
die genelec liegen dir shroomie ganz klar smile.gif

das latinosample is mir ein bischen zu sehr gedämpft/gefieltert, könnte viell noch klarer, mehr vordergründiger zu hören sein

sonst fein, würd sagen eher eine latinohouse nummer momentan

latinogesang würde das ganze nat. ordentlich aufpeppen, aber erstmal wen finden, gell? *g*
Shroomtune
kann wer von euch latino singen biggrin.gif
Derrick S
der treasure-x soll recht gut singen können, aber ob latino, weis ich nicht smile.gif
NiKaToR
nana, der träshy versucht sich nur aufzuspielen biggrin.gif tounge.gif

und latino--is er sowieso keiner *FG* baeh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.