Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Antoine Clamaran @ NS Steyr, French House in Steyr
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Ghettomike
Wer war dort und wie hat es dir gefallen?
Oder hat vielleicht jemand die Live Sendung auf Welle 1 gehört?
chris0075
also ich war dort wink.gif

clamaran hat eh spitzenmäßig aufgelegt, nur leider ist die akutik da drinnen einfach mies.... da gibts hall, und alles irgendwie komisch. huh2.gif nach ca 1 1/2 stunden war auf dem dancefloor auch nima soo viel los... dem stammpublikum dürfts ned so gefallen haben wink.gif allerdings waren auch wirlich leute da, die man sicher sonst nie in die nachtschicht antreffen wird thumbs-up.gif

aber für ein nachtschicht event echt spitze smile.gif
Shark T.
ZITAT(chris0075 @ 6. Sep 2004, 17:25 )
...allerdings waren auch wirlich leute da, die man sicher sonst nie in die nachtschicht antreffen wird thumbs-up.gif
...

ich z.b.

war echt nicht schlecht, aber ansich hat sich an der nachtschicht im generellen nichts geändert... dort in steyr wars genau der selbe kack, wie in linz... diese stillose einrichtung und die ständigen animationsversuche vom dj...

für einen abend in einer nachtschicht wars echt nicht schlecht, wobei, wie schon erwähnt, die stammbesucher nicht so sehr begeistert waren vom clamaran


mfg Shark T.
Ghettomike
ich finde auch, dass einige Leute in der Nachtschicht waren, die sicher nicht zum Stammpublikum gehört haben!

Das Set war echt spitze und mir hat es sehr gut fallen!

Leider ist die Akusitk nicht so toll, aber mich hat es nicht so gestört, da ich einfach so begeistert war vom Set und froh war im Raum Steyr mal so eine Musik zu hören! Habe den Abend sehr genossen! music.gif

Ich finde es ist nicht so schlecht gelungen und würde mich freuen, wenn öfters mal so ein Event stattfindet und vielleicht auch mal ein richtiges Event mit mehreren House Djs und auch einen Techno Floor im Raum Steyr wäre!
m.w.
@ ghettomike

es gibt in steyr house und techno partys!
hast am samstag war zb. was beim böllerbauer...


@ shark t


ich hab grad jeden respect vor dir verloren - ns geher biggrin.gif
Ghettomike
@m.w.

ja stimmt schon, dass es diese Partys gibt! War auch auf den meisten, ausser leider letztes Mal beim Böllerbauer, da ich beim Länderspiel in Wien war.

Habe eigentlich damit gemeint, dass es meist fast nur reine Techno und Tech-House Partys gibt, aber leider nie so einen Ibiza House Floor, da mir sowas auch mal gefallen würde, aber vielleicht spielt da das Steyrer Publikum nicht so mit!
rungholt
ZITAT(Ghettomike @ 7. Sep 2004, 5:38 )
ich finde auch, dass einige Leute in der Nachtschicht waren, die sicher nicht zum Stammpublikum gehört haben!

Das Set war echt spitze und mir hat es sehr gut fallen!

Leider ist die Akusitk nicht so toll, aber mich hat es nicht so gestört, da ich einfach so begeistert war vom Set und froh war im Raum Steyr mal so eine Musik zu hören! Habe den Abend sehr genossen! music.gif

Ich finde es ist nicht so schlecht gelungen und würde mich freuen, wenn öfters mal so ein Event stattfindet und vielleicht auch mal ein richtiges Event mit mehreren House Djs und auch einen Techno Floor im Raum Steyr wäre!

In Steyr Events zu machen ist schwierig
Wenn dann gehts nur im Röda oder Maw.
Sperrstundentechnisch müsstest immer um spätestens 4 Uhr zudrehen
Weil sonst die grünen Männchen wieder Aufgund Anrainer Beschwerden anrücken und der Party den GAR ausmachen

Wenn etwas gemacht wird in Steyr dann ist den Publikum entweder der Eintritt zu teuer,das Line Up zu Unspektakulär,die Location zu blöd........
M.W ist ein Veranstalter von SR. Er weiss was ich meine!
amanax
Bin gespannt, ob noch weitere Acts dieser Art kommen.
Wollte zwar vorbeischaun, aber es is sich leider nicht ausgegangen... confused.gif

dafür am nexten tag das länderspiel angschaut!!! tolle stimmung biggrin.gif

anscheinend tut sich in punkto house was im oö-raum...mal schaun, wie und vor allem in welchen locations es sich etabliert!

disco boys sind ja auch im anflug... (imho 1.okt @ empire)

music.gif
Ghettomike
Bin auch gespannt, ob da noch was kommt.
Finde es ist schon gut angekommen und im Raum OÖ tut sich doch einiges.
Thx für den Tipp mit den Disco Boys

@ rungholt

ich weis du meinst, da ich auch live beim Grünklang dabei war. Habe es echt schade gefunden, dass man in Steyr was nur in geschlossenen Gebäuden machen kann.
tax
klar kommt noch was am 17-09-2004 is Antoine Clamaran in nightlifevöcklabruck
mann o mann warum tut sich das antoine an warum nur aber ich werd ihn mir auch geben muß mann sehn wink.gif
babysunflower
ZITAT(tax @ 7. Sep 2004, 11:10 )
klar kommt noch was am 17-09-2004 is Antoine Clamaran in nightlifevöcklabruck
mann o mann warum tut sich das antoine an warum nur aber ich werd ihn mir auch geben muß mann sehn wink.gif

im life in vöcklabruck???????alter schwede wie tief muss man sinken???? wacko.gif
Dames Jean
ZITAT(tax @ 7. Sep 2004, 10:10 )
klar kommt noch was am 17-09-2004 is Antoine Clamaran in nightlifevöcklabruck
mann o mann warum tut sich das antoine an warum nur aber ich werd ihn mir auch geben muß mann sehn wink.gif

Nightlife = DER TIEFPUNKT. Punkt
b3ze
steyr lebt ?

big up massiv

nightlife ? .. is das noch immer nicht abgebrannt =?

da geht man doch nicht rein , .... exclamation.gif

biggrin.gif
Splinter
my senf:

war auch dort. recht viel kann ich aber nicht mehr sagen, weil sich das bei mir da drinnen nicht unter ein paar promillchen abgespielt hat. (wie auch will mans sonst da drin aushalten?)

wie chris schon gesenft hat: akustik war gaga. zuviel hall und pa zu wenig abgestimmt. (dafür aber mörderlaut) >> eigentlich die schlechtesten gegebenheiten (*klopfklopf* - wer ist da? - fiiiieeep, der tinitus!)

clamaran´s set war (wie erwartet) echt gut. er spielte halt den stil, den er auch produziert. und stellenweise hat er dem ns-gesindel auch echt tribalmäßig was gebrettert! cunao.gif (was sich auch schlagartig auf den dancefloor auswirkte...)

tja, sonst luden halt ansagen wie "und die hääände in die höööhe!!" oder andere dinge/menschen sehr zum auslachen ein, aber was regt man sich auf......das war zu erwarten, geht man in die ns.

wie gesagt, clamaran war top (der grund warum ich überhaupt dort war)....und über die location...eh schon wissen......
Shark T.
ZITAT(m.w. @ 7. Sep 2004, 7:52 )
...
@ shark t


ich hab grad jeden respect vor dir verloren - ns geher biggrin.gif

ochh da wern ma mal nicht so kleinlich sein. wie sagen wohl die meisten elektronischen musikhaber immer so schön: ich geh wegen der musik fort.... in dem fall muss mans auch so sehen. so würd ich niemal in die nachtschicht gehen, aber ein clamaran war den ausrutscher doch mal wert biggrin.gif
m.w.
@ rungholt

du müsstest aber auch wissen was in steyr so los ist!
es ist komisch - voriges jahr war die party die ich im maw gemacht habe ein guter erfolg. und heuer ??? tja, da hat die nachtschicht aufgemacht, und es war aus...

werd mich wieder in kleine lokale verziehn. da gibts weniger stress... kommt heuer noch was - versprochen (auch mit einem richtigen housefloor!!!!!!!)!!!


@ shark

ich schau beim weggehn genauso auf die leute die dort sind (drum geh ich relativ selten weg! biggrin.gif ). das ist genauso ein grund der eine party beeinflusst...

ich hab mir das loch (ns) auch schon angschaut - man muss ja schließlich wissen worüber man schimpft - aber sags keinem weiter... biggrin.gif
rungholt
ZITAT(m.w. @ 7. Sep 2004, 13:55 )
@ rungholt

du müsstest aber auch wissen was in steyr so los ist!
es ist komisch - voriges jahr war die party die ich im maw gemacht habe ein guter erfolg. und heuer ??? tja, da hat die nachtschicht aufgemacht, und es war aus...

werd mich wieder in kleine lokale verziehn. da gibts weniger stress... kommt heuer noch was - versprochen (auch mit einem richtigen housefloor!!!!!!!)!!!

ja weiss ich ja
aber mit der Nachtschicht hat das nichts zu tuen ,weil dieses KasperlTheaterPublikum ja sowieso keine Festln besucht.

Das M A W hat einfach nur das Problem mit der Sperrstunde und das es bei 300 Leutz ziemlich leer aussieht und ziemlich Transparent wirkt,sprich es verläuft sich alles.
Schde das ,das Wasserrad weg ist.



Was kleinere Locations betrifft geht der Trend sowieso wieder zurück zur WohnzimmerAtmosphere
aber jetzt kommt eh der Winter und dann werden sich die Kleinen urigen Clubs wieder füllen
sprich am Pfarrberg und beim Roten Brunnen
sport frei
fakeschlange
am 10.12. spielt übrigens eric prydz in der nachtschicht wels. nur zur info für die, denen sowas gefällt (solls ja angeblich geben) lookaround.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.