Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Djane´s
technoboard.at > electronic music > electronic music
Seiten: 1, 2, 3
LeBeau
Die Kriterien sind sowohl was den Sound betrifft als auch das Aussehen. biggrin.gif

Einfach welche Djane man gern sieht und live hört. notify.gif

Selbstverständlich sollen auch Frauen voten! wink.gif
Neo
das ist wohl klar die Tania
chris0075
wennst pics von jeder postet fällt einem die entscheidung sicher einfacher laugh.gif
Dreschflegl
na da fehlt jetzt aber die fesche miss renny
robotrick
blöder pool. erstens fehlen viel zuviel mädls in dem pool und zweitens ist die musikalische bandbreite auch nicht gerade toll...

nochmal neu bitte!
pArAdOxYgEn
da fehlt zum beispiel auch noch eine gayle san und eine virgin helena wink.gif

*EDIT* und natürlich die first topless djane portia surreal devil.gif hehe
RuuK
hab mal für Ladida gestimmt.... Erlebte sie vorm CC in Tschechien und sie rockte was das zeug hält music.gif
LeBeau
Selbstverständlich "fehlen" so einige, wollte nicht 25 Djane´s ins Pool geben, sonst wär die Streuung zu groß.

Von den Sounds hab´ ich probiert so ziemlich alles mitrein zu nehmen von House (Eno-C, Tania Volcano) über Trance (Melanie di Tria) bis Techno (Monika Kruse...)

Ich hab´ übrigens für die Tania Volcano gestimmt.
Comante
Ich stimme für die Dunja obwohl sie hier nicht angeführt ist.Finde das ganze zwar nicht sehr sinnvoll hier aber auch spass muss sein.
LeBeau
ZITAT(roy batty @ 2. Sep 2004, 14:20 )
...auch spass muss sein.

genau so is es!!!
caTekk
ZITAT(trick @ 2. Sep 2004, 14:02 )
blöder pool. erstens fehlen viel zuviel mädls in dem pool und zweitens ist die musikalische bandbreite auch nicht gerade toll...

nochmal neu bitte!

notify.gif notify.gif notify.gif

-> Andrea Parker devil.gif music.gif
Dorian Hunter
Also LaDiDa ist schon ganz eine Hübsche wub.gif
Vom Sound her bin ich eher für Lucca, meine Lieblings-DJane ist aber eindeutig Gayle San!
amanax
Was is mit Lottie?



[sarkasm] MARUSHA [/sarkasm] baaa.gif
Dames Jean
Ich habe für Ladida gevotet, hab sie heuer vom Flughafen Wien abgeholt und sie dann nach OOE zum Pressure gefahren.

Jaja, eine echt g**** Schnitte ... tounge.gif tounge.gif tounge.gif devil.gif devil.gif devil.gif
der_Schneidermeister
ganz klar meine freundin,sie ist die beste djane!!!! smile.gif
amanax
...die dann wäre... tounge.gif
Luke Kavis
aussehen: miss dissenter natürlich! smile.gif

bei dem poll gehts doch um den style und nicht um das aussehen oder?

ein typischer männerthread. *fg*

style: indigo indigo indigo. smile.gif
Dames Jean
ZITAT(Luke Kavis @ 2. Sep 2004, 14:06 )
aussehen: miss dissenter natürlich! smile.gif

bei dem poll gehts doch um den style und nicht um das aussehen oder?

ein typischer männerthread. *fg*

style: indigo indigo indigo. smile.gif

Ein Foto zu Miss Dissenter: xmas.gif

Luke Kavis
-> in natura noch viel süßer. smile.gif smile.gif

und bald unser näxter shooting star aus austria in spanien. smile.gif
LeBeau
Liebe Dani, verzeih mir, dass ich dich nicht in mein Pool genommen hab... unhappy.gif

In der nächsten Abstimmung könnte es ja um die Austrian-Djane´s gehen... wub.gif
Mikey
ZITAT(trick @ 2. Sep 2004, 13:02 )
blöder pool.



was für ein pool? swimming pool?
eine umfrage ist ein poll, fellas baaa.gif
Slavko Milosevic
Na toll, ich wollt hier eigentlich der Erste sein der die Dani wub.gif anpreist...
Nichts ist mir vergönnt... sad.gif
Dames Jean
ZITAT(Mikey @ 2. Sep 2004, 15:09 )
ZITAT(trick @ 2. Sep 2004, 13:02 )
blöder pool.



was für ein pool? swimming pool?
eine umfrage ist ein poll, fellas baaa.gif

Pool = Artist-Pool ... aus mehreren Artists einen auswählen ... wink.gif
Slavko Milosevic
So hab in ermangelung besserer Auswahl hier mal für Electric Indigo gestimmt...die kann das wink.gif
drsensimilla
ZITAT(puschel @ 2. Sep 2004, 15:27 )
wenn man sich die postings der männlichen user anschaut, kommt einem als frau echt das kotzen!!
bitte auch eine abstimmliste über die männlichen djs, aber mit foto und angabe der schwanzgröße.

1.) wer wird denn gleich so vulgär werden? *tztz* wink.gif

2.) wo wurde in diesem thema nach körbchengröße od anderen sachen gefragt?
euch frauen hört man doch auch die ganze zeit sagen: man ist brad pitt süß od george clooney ist soo geil.... sleepy.gif

dann werden wir männer wohl auch mal sagen dürfen wer süß ist u wer nicht....

@thema: hab mich für keine von den genannten entschieden, da ich mir nur von den wenigsten ein bild machen kann. kenn ja ein paar ned blush.gif
little lady ;-)
hab für miss kittin gestimmt, alein schon wegen ihrer geilen stimme!
muss aber dazu sagen, dass mir einige unbekannt sind!?

vom aussehen her, gefällt mir miss dissenter ganz gut! happy.gif
aber bilder zu jeder person würde kein fehler sein!
Roman001
hab sie zwar erst einmal gehört. beim techno aus liebe- chris liebing in graz.

find ihren sound echt geil!!!

es handelt sich um die HIFI princess!!!!!!!!!

wär nett sie mal auf ner biosphere/gazometer oder so zu hören!!!!!!!!!!!
Slavko Milosevic
ZITAT(Roman001 @ 2. Sep 2004, 16:14 )
hab sie zwar erst einmal gehört. beim techno aus liebe- chris liebing in graz.

find ihren sound echt geil!!!

es handelt sich um die HIFI princess!!!!!!!!!

wär nett sie mal auf ner biosphere/gazometer oder so zu hören!!!!!!!!!!!

Jo Seinerzeit im Zählwerk hat die schon sehr fein gelegt usw. music.gif
Dames Jean
Ladida:



cool.gif
Dames Jean
Langsam aber sicher ein echter Männer-Thread biggrin.gif
Slavko Milosevic
Ma ihr seits alle so versaut....schämts euch baeh.gif
fakeschlange
hab für indigo gestimmt - die anderen hab ich entweder noch nicht gehört oder sie haben mir nicht gefallen.

mir scheint die besten djanes kommen überhaupt aus österreich:
- lena music.gif music.gif
- shroombab
- miss protexid
- miss shina
- irradiation (live-act)
robotrick
da muß ich mich gleich mal für ein paar deutsche damen stark machen:

miss yetti [gold & liebe, berlin]
acid maria [gigolo rec.,köln]
ellen allien [bpitch control, berlin]
jana clemen [convex, fulda]
fengari [bpitch control, dresden]


alles sehr feine deejanes!!! wub.gif


edit:

meine persönliche lieblings plattenverlegerin ist : mikky b. [rohstofflager, zürich]

nannou
ellen allien zu vergessen ist schon ein riesen fehler...
Derrick S
ZITAT(e30strizi @ 2. Sep 2004, 16:32 )
Langsam aber sicher ein echter Männer-Thread biggrin.gif

ja, ich frag mich was hier gewertet wird

das können oder die brustgröße? tounge.gif
Digital Affinity
ZITAT(trick @ 2. Sep 2004, 17:38 )
acid maria [gigolo rec.,köln]

wub.gif wub.gif
die ist echt genial .. wenn ich da so an die Partys im ultraschall in riem denke wub.gif
Rabbitweed
Aussehen:

Eno-C (hab sie auch 1mal gehört und war sogar positiv überrascht! Feines House/Tribal set.)





La-Di-Da ist was Sound & Looks anbelangt auch nicht ohne wub.gif

Indigo's und Kittin's Styles liegen mir nicht wirklich, Kruse war das 1mal als ich sie sah (Flex) enttäuschend, am meisten konnta mich Miss Djax am Danube letztes Jahr überzeugen. Klasse aufgelegt! devil.gif
rosch
Ist ja mal egal wer aller vergessen wurde oder nicht, wenn wir wirklich ALLE reinnehmen wollen, dann haben wir eine Liste von über 100 Djanes (oder auch noch mehr).
Nicht immer gleich über alles nörgeln.....
Wers besser kann machsts besser!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(e30strizi @ 2. Sep 2004, 12:52 )
Ich habe für Ladida gevotet, hab sie heuer vom Flughafen Wien abgeholt und sie dann nach OOE zum Pressure gefahren.

Jaja, eine echt g**** Schnitte ... tounge.gif tounge.gif tounge.gif devil.gif devil.gif devil.gif

Und seitdem kannst nicht mehr ruhig schlafen oder wie!? Fehlt nur noch that you like some cheeky wankin when you think about here................. tounge.gif Geht`s bei diesem Thread (Fleischmarkt) eigentlich darum was manche Jungs geil macht oder um was anderes???
Martin Martini
Who the fuck is Betty Boo?
KayoZ
ZITAT(Chrise @ 3. Sep 2004, 8:20 )
Geht`s bei diesem Thread (Fleischmarkt) eigentlich darum was manche Jungs geil macht ...

nicht lookaround.gif
Luke Kavis
ZITAT(Martin Martini @ 3. Sep 2004, 8:21 )
Who the fuck is Betty Boo?

genau?!
puschel
ähm wurde mein posting nachträglich entfernt oder wie ....???
gottseidank gibts noch menschen die so denken wie ich.
klar sagen viele frauen "brad pitt sieht gut aus" o.ä. der ist aber schauspieler und lebt somit von seinem äußeren. ich habe noch NIE das äußere eines männlichen djs kommentiert gehört. aber hier spiegelt sich nur wider, was auch sonst gilt: ein weib hat geil zu sein, alles andere ist sekundär. vielleicht sollten die poster die so einen schwachsinn schreiben anfang des 3. jahrtausends ihre haltung zur weiblichen hälfte der menschheit mal überdenken. angefangen bei der eigenen freundin.
Luke Kavis
eine djane hat gut aufzulegen damit sie gut ist, zumindest was diesen poll (jetz isses richtig) anbelangt...


und .
missprotexid
my favorite is electric indigo ... !!!
KayoZ
ZITAT(puschel)
o.ä. der ist aber schauspieler und lebt somit von seinem äußeren.


einige djanes auch confused.gif

ZITAT(puschel)
ich habe noch NIE das äußere eines männlichen djs kommentiert gehört...


audionight sind die schönsten biggrin.gif
aber ernst *g* : da müsst ma mal in weiblichen kreisen forschen...
aber kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass es so is... (das dir das noch nicht unterkommen is scho)
Dorian Hunter
Es ist halt auffällig, dass 90 % der weiblichen DJanes gut aussehen, während die männlichen im grossen und ganzen eher durchschnittlich aussehen (ausgenommen Audionight tounge.gif )
Hübsche Frauen habens einfach leichter denk ich, da sieht man über fehlende Skills einfach eher hinweg ;-)
caTekk
ZITAT(Dorian Hunter @ 3. Sep 2004, 9:56 )
Es ist halt auffällig, dass 90 % der weiblichen DJanes gut aussehen, während die männlichen im grossen und ganzen eher durchschnittlich aussehen (ausgenommen Audionight  tounge.gif )
Hübsche Frauen habens einfach leichter denk ich, da sieht man über fehlende Skills einfach eher hinweg ;-)

Na ja ... ich kenne genug Djanes die ich hässlich finde (nenne keinen Namen, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters) aber die mir hinter den Turni´s alle mal lieber sind als die hier geposteten Püppchen ... und mindestens genauso erfolgreich wink.gif

Sicher wirken sich Kriterien wie Aussehn oder Ausstrahlung positiv auf den Erfolg auf ... wie steht´s z.b. mit Sven Väth??? ... da zählt doch auch die Austrahlung mehr als alles andere.

Aber das ist wohl die Logik der Frau ?? ... uns Männer kritisieren für unsere Öberflächlichkeit? aber selber nicht besser sein sneaky2.gif tounge.gif
KayoZ
ZITAT(Dorian Hunter @ 3. Sep 2004, 8:56 )
Hübsche Frauen habens einfach leichter denk ich, da sieht mann über fehlende Skills einfach eher hinweg ;-)

closedeyes.gif
missprotexid
ZITAT(Dorian Hunter @ 3. Sep 2004, 8:56 )
Es ist halt auffällig, dass 90 % der weiblichen DJanes gut aussehen, während die männlichen im grossen und ganzen eher durchschnittlich aussehen (ausgenommen Audionight tounge.gif )
Hübsche Frauen habens einfach leichter denk ich, da sieht man über fehlende Skills einfach eher hinweg ;-)

unhappy.gif hier gehts doch um musik oder mad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.