Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] vernacular
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
File Name :: vernacular
Author :: NiKaToR
Category :: your Tracks
Description
ich weiss jetzt nicht, was ich dazu schreiben soll, mhm...track ist heute früh entstanden, weil ich keine tschick mehr hatte und mich ablenken musste tounge.gif blush.gif

View File
efive
klasse niki music.gif

jetzt klingen deine sachen wirklich schon sehr fein

überhaupt dafür, wie lange du das jetzt erst machst...mucho respecto, sag ich da nur wink.gif
treasure x
Jepp, da kann ich dem guten efive nur beipflichten. wink.gif Hört sich echt fett an das Teil, aber irgendwann jetzt mal muss ich Dir das Teil dann mal abnehmen, damit ich mich auch damit beschäftigen kann... biggrin.gif

Ich freu mich schon aufs Einsingen... 567.gif
Shroomtune
ja n1. mit gb? wenn du die snares vom schluss mit sagen wir mal einem üblen verzerrer noch aufgeigst, dann ist noch mörderer.
find ich gut niki smile.gif
genaueres fazit gibts morgen per mail und über die andren tracks.
nice greez sadlike.gif
Chilli24
wirklich sehr treibend. arger bass und der synth ab ca. 1:40 ist auch gut gelungen music.gif

richtig freaky wird es dann ab ca. 4 min.

klasse! cool.gif
Slavko Milosevic
Jo der schiebt halbwegs sauber an! devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.