Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: van max - popnare
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
van max
comments sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif
van max
was ist den los sleeping.gif sleeping.gif
Suart-Six
hörs mir gleich mal an muss mich sowieso irgendwie wachhalten
muss ja morgen 4-6h auflegen (22-1+5-END)

Comment kommt dann in ca. 15min also bleib wach *gg*
Suart-Six
cooler harter kick am anfang und lustige melo jedoch übertreibst dus wieder mit den höhen, die sind viel zu laut mach die etwas leiser dann isses nen nice track den ich mir sogar überlegen würde zu spielen.
van max
das ist die alte version den hab ich neu gemacht mit viper xxl weiss nicht obst in kennst der wird releasd wenn du willst kann ich dir denn link schicken für diew neu version aber dann nicht weiter geben
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.