Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.09.2004 Schwarzstrom
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Chriskeepsdiggin!
Sehr Einfallsreich von den Veranstaltern da eine Namensähnlichkeit mit einer bereits bestehenden und eingeführten Eventserie zu schaffen.

Wer nicht weiß was ich meine check this:

Schwarzflug

Zudem det janze noch mit einem wirklich üblen Infotext zu versehen puke.gif
Luminary
Naja, so wie ich das mitbekommen habe müssten die Macher von Schwarzstrom wissen, dass es Schwarzflug gibt...
Abgesehen davon scheint mir der "Text" darauf aufgebaut zu sein "hippe" Leute anzusprechen..?! Aber was das Styling betrifft sind die schwarzen ohnehin recht ausgefallen! Sollten wohl Leute angesprochen werden die nicht unbedingt zu 100% was mit dem zu tun haben; man könnte annehmen die Leute die Freitags ins U4 gehen, doch dort ist es schon recht "bunt" geworden und sie dem entgegenwirken wollten.. k.A.

edit: habe gestern abend von einer Freundin erfahren, dass es die Veranstaltung schon seit langem gibt, aber nicht oft stattgefunden hat (ca 3mal oder so). Insofern...
rosch
ist eingetragen smile.gif
pArAdOxYgEn
ich finde an dem dresscode nix auszusetzen ... sollte doch jeder paar sachen zuhause haben die dazu passen, oder?

ausserdem find ich leute in solchen klamotten sowieso schon vom erscheinungsbild her interessanter (fetisch? hehe) als "normale" in jeans und weiß gekleidete, wenn ichs umschreiben darf "nicht schmutzige" (das schmutzig bitte nicht im sinne von dreck verstehen!) wink.gif

ich wär da gern mit meiner freundin dabei, glaube aber schon im vorfeld zu wissen, das mir die musik nicht zusagen wird

kann mir eigentlich jemand erklären, wa mit EBM gemeint ist? vielleicht mit bekannten interpreten, aus dieser richtung? danke! smile.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(pArAdOxYgEn @ 26. Aug 2004, 10:35 )
kann mir eigentlich jemand erklären, wa mit EBM gemeint ist? vielleicht mit bekannten interpreten, aus dieser richtung? danke! smile.gif

Electronic Body Music! Acts wie Front 242, Nitzer Ebb als bekannteste Beispiele.....

Ansonsten visit

EBM Thread

da gibt`s mehr zu erfahren!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.