Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] freezer (demo)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Shroomtune
Dateiname :: freezer (demo)
Autor :: shroomtune
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
hoi. diesen hab ich vor einigen tagen abgeschickt. dies ist nur eine demo, dh. ca. die hälfte des tracks (den hauptsynth und bass hab ich mal weggelassen :-)<br>was haltet ihr davon?<br>geht so in richtung harten techno<br>(logic n fl4.plugins. volkszampler,bismark benmax,lalapalooza,code audio refx, und einige andere, die einfach keinen namen haben cool.gif )<br><br>Ps. bezüglich der releases der anderen tracks hab ich folgendes zu sagen ---> it lux good.aber man weiss ja nie tounge.gif entweder es klappt,oder net, (die tracks wurden vollkommen überarbeitet)aber wenigstens hab ich schon mal ein positives feedback bekommen und eine prompte antwort - more infos soon devil.gif

edit von ../[._/
Derrick S
habs mir jetzt schon paar mal im loop angehört

das vocal sample kommt sehr gut

auf einem event sicher lässig

könnt ich ma auch durchaus als release vorstellen


Kritikpunkte: bass hört man wenig, basedrum könnte mehr kicken (dumpf), vocals könnten viell nen tick lauter sein
Digital Affinity
auch mir gefällt der "track " gaaanz gut.. bist echt schon fit drauf...[COLOR=red]Respect

viel glück mit dem anderen releas.. mfg AAAAAAAAAAAAAAAA
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.