Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: cue erstellen
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
-Kulpa-
will meine mix cd mit hilfe einer cue file brennen


weiß jemand ein gutes gratis (!) proggy mit dem man cuefiles praktisch erzuegen kann?

brennen tu ich mit nero...

danke für jede hilfe
chris0075
wennst den mix einfach unterteilt brennen willst, dann kannst das mit nero auch ohne .cue file machen.

einfach das set auf die cd, und dann rechtsklick darauf - eigenschaften - indizes, grenzen, trennen - und dann, wo du den cut haben möchtest einfach reinklicken.

und nachdem du das alles gemacht hast, würd ich noch die pausen auf 0 sekunden stellen (ausser beim ersten, weil da gehts ned), und dann hörst auf der cd keinen ruckler smile.gif

so machs ich auch immer, bei den sets die ich mir auf cd brenne. wink.gif
-Kulpa-
hm..danke..werds mal gleich probiern

das problem ist ja dann nur dass ich nicht jedem titel einen namen geben kann der dann am display angzeigt wird oder?

brenn ich dann "disc at once"?

nochwas: einfach "index erstellen" und dann am ende diese indeces trennen oder einfach sofort trennen - wird gleich sein oder?!
chris0075
mhm, obst ihnen dann titel geben kannst weiß ich leider ned. nur dass das bei audio cd´s geht, ist mir sowieso neu. bei mp3s eh klar, aber bei audios? sleepy.gif

"disc at once"? danach einfach normal auf "brennen" klicken wink.gif

/edit nach kulpas edit: immer auf "trennen" klicken. überall wo du es haben möchtest... dann auf ok klicken, und dann fragt er ob die file auf .... tracks aufgeteilt werden soll.
Derrick S
sollte dein radio cd-text unterstützen wird er auch angezeigt

im nero auf titel klicken, rechte mousetaste, eigenschaften, titel usw. eingeben

ps: hier giebts noch weitere infos zu feurio
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.