Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Crazy mit Funk D'Void + Felipe
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Slavko Milosevic
Jo war diesmal, wie erwartet, sehr fein. War so um dreiviertel Elf dort. Crazy Sonic war am warmupen, schon recht feine Scheiben drunter, ging dann auch gleich ans grooven. Funky dann das geilste, suppi set, hat voll gehouseteched. thumbs-up.gif Dann Felipe, hat fein übernommen und hat auch nicht so reingebrettert wie ichs erwartet hatte. Feiner Techno, schön treibend, viele alte Scheiben...gegen Ende vielleicht stellenweise etwas monoton aber Klasiker wie "the bells" krachten halt doch wieder rein. Alle Leut am feiern, wollten ned rausgehen...ja also kurz gesagt alles wies sein soll. Nur schon um 4 und noch 2 mal später das Licht aufdrehen und Sound aus hätts auch net sein müssen...ging dann halt immer weiter weil die Leutz sich eben nicht verziehen wollten. wink.gif
Mein neues Outfit schien auch gut anzukommen...he he smile.gif



mfg. George
KayoZ
gruessi!
spaet aber doch!
kamen so gegen 12, funk hat schon gespielt!
Hat mich von der ersten minute weg verzaubert, weiss nicht
wie ichs anders ausdruecken soll! Soulful Techno war das!
Einmal is glaub ich kurz FS ausgefallen, aber fuer solche Faelle hat man dann ja platten!
Er muss echt lang gespielt haben, hab leider nicht auf die Uhr geschaut!
Viele leute diesmal wieder getroffen, lg an dieser stelle!
felipe hab ich nur mehr 10 min gesehn, fuer mich hatte sich der abend gelohnt, auf nach Hause!
War mein erstes Crazy und ich muss sagen > super, was sich da di tut!
Komm ich gern wieder, wenn ich urlaub hab!z
freetom
geil wars, wie ich mich grad erinnere, hmm bin mir aber noch immer nicht ganz schlüssig obs mich heut auch ins flex verschlagen wird sleepy.gif

mal sehn...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.