Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 14.08.2004 Memory Foundation Live
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Chriskeepsdiggin!
@ flocys


Dein Thread wurde immer wieder gelöscht, da er schon geraume Zeit vorhanden ist!!!

Schau genau unter

Command your Soul pres. Memory Foundation live

bei Events Wien!

Brauchst ihn ja nur durch comment (reply) wieder nach vorne holen und nicht zum vierten Mal reinposten.
GeStiEfELTeR.KaTeR
baaa.gif
Neo
so steht jetzt unter diesem thread im kalender, bitte hier alle weiteren infos oder statements posten thx! wink.gif
flocys
16mm film loops by EISNECKER am 14 august in der fluc mensa
MEMORY FOUNDATION LIVE
flocys
22 uhr gehts los opend end!!!!
juhu
therider
ja des wird ein supa event und alles für nur 5euro eintritt
yes
therider
wer am samstag noch nix vor hat:MEMORY FOUNDATION LIVE
FLUC MENSA
flocys
info zu central records gibts auf http://central.sil.at/ (live sets und lps)
info zu commandyoursoul gibts auf www.commandyoursoul.com
flocys
nicht vergessen!!!!!!morgen fluc-mensa
flocys
REMINDER
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(flocys @ 14. Aug 2004, 8:30 )
REMINDER


No worries - we won`t miss DJ Schnitzelberger & Duke aka Ratio, Die Rhythmiker, Memory Foundation, HiLo usw. ......... Denke ihr könnt davon ausgehen das der heutige Abend zu einem "Treffen der alten Wiener Schule" wird music.gif

Zuletzt waren die Jungs ja im Rahmen unserer "Sequence Network Festival Geschichte genannt Warehouse (gemeinsam mit Kevin Saunderson etc.)" live in Wien und wer diesen Gig versäumt hat - sollte sich auf keinen Fall den heutigen Gig entgehen lassen.

They rock as hell!!!
Ben Chumin
ZITAT(Chrise @ 14. Aug 2004, 9:42 )
ZITAT(flocys @ 14. Aug 2004, 8:30 )
REMINDER

No worries - we won`t miss DJ Schnitzelberger & Duke aka Ratio, Die Rhythmiker, Memory Foundation, HiLo usw. ......... Denke ihr könnt davon ausgehen das der heutige Abend zu einem "Treffen der alten Wiener Schule" wird music.gif

können wohl auch davon ausgehen, dass allgemein nicht so wenige menschen anwesend sein werden, das set von flo gestern bei la boum deluxe hat mir nämlich schon sehr gut gefallen - genial angefangen, eher auf der ruhigen minimalistischeren schiene und dann über zu etwas härterem sound, allgemein sehr schöner aufbau und harmonisches mixing - zu dem sound würd ich am dancefloor sicher abgehen wie nur was thumbs-up.gif

lg
ben
flocys
wir hoffen das die mensa gerockt wird.freu mich auch schon auf dj mushroom.!!!
lets party!!!!
Chriskeepsdiggin!
Again no worries, die ganze Party ist sehr fein! Und mal sehen was der Herr Nachbar Georg diesmal für Filmloops zaubert......... !?
therider
infos zu central records auf http://central.sil.at
live sets(skinless brothers,ratio) vom flex usw.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Ben Chumin @ 14. Aug 2004, 8:52 )
... das set von flo gestern bei la boum deluxe hat mir nämlich schon sehr gut gefallen - genial angefangen, eher auf der ruhigen minimalistischeren schiene und dann über zu etwas härterem sound, allgemein sehr schöner aufbau und harmonisches mixing - zu dem sound würd ich am dancefloor sicher abgehen wie nur was thumbs-up.gif

You`ll find the tracklist of his set right here

flocys @ la boum de luxe (13.08.04)
therider
memory foundation war echt supa gestern.echt cool die zwei.aber 80 leut sind halt a bissl wenig.schade das man abseits vom flex(crazy),passage usw in richtung techno house in wien nichts machen kann.in dieser stadt ist techno echt tot.naja man hats halt probiert.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.