Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] chandler ep
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Shroomtune
Dateiname :: chandler ep
Autor :: shroomtune
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
hab was so ziemlich fertig. zu meiner überraschung wird der track voraussichtlich auf definition no.(2022) oder intec no.(29) erscheinen (thanx tintin :-)<br>wie findet ihr ihn? kommt irgendwie summer mäsig rüber, und passt überhaupt nicht zu unserem kack wetter tounge.gif <br>greez g.<br><br>131 bpm, fl studio, logic, used vsts:<br>delaylama, pallalooza, trifant, cream ware locker, mtr-groov-e

edit von ../[._/
Digital Affinity
hui .. du releast etwas das freut mich säääär für dich.. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif den track werd ich mir später genauer reinziehn wacko.gif nmuss jetzt mal in den garten hüpfen und den ganzen tag chillen.. sleeping.gif review folgt..
mfg A.
Derrick S
wünsch dir das es klappt wink.gif

fröhlich beschwingtes teil


ps: das wetter war doch nie besser, schwitze in der hitze notify.gif aber mal sehn wies am we wird

greetz
London Issue
^^
ersmal viel glück mit´m release!

am anfang dacht ich mir noch
hmm...

smooth´sche techno nummer a lá filterheadz! wow!

dann kommt auch noch so ne happy mellöschn dazu!
gefällt!

Greetz Mani wink.gif
Shroomtune
danke für das positive feedback

das mit dem release ist so, hab ein paar loops eingeschickt und die meinten, da könnte man was draus machen, also dh. ich soll es fertig machen und dann einschicken.
hoffen wir, das wird was lookaround.gif
Mario_Mantis
shroomi viel glück und wenn die raus kommen sollte dann will ich sie sofort haben ok
der track ist super geil so wie deine letzten einfach wahnsinn wie du das machst
g.
tjo, der track ist ja eigentlich ganz gut, aber ich weiss seit gestern dass da noch
was besseres kommt - dieser track stellt die anderen in den schatten und ist auf
jeden fall ein potenieller sommerhit... happy.gif

...von dem ich denke, das er beim einen oder anderen label anklang finden könnte.

closedeyes.gif watch out!
Shroomtune
danke gitzmann smile.gif

hab ein paar neue veränderungen getroffen bezüglich dieses tracks und dem von gestern.
cu , wenn wieder zurück bist von deinem "entspannungsurlaub" hehe blush.gif
Ben Chumin
klingt wirklich schon sehr professionell, gratuliere!
leider nicht soooo mein stil, wünsch dir aber trotzdem viel glück, dass es was wird mit nem release thumbs-up.gif

mfg
beni
rosch
hab ihn mir auch mal angehört, hört sich schon ganz gut an, stilmäßig jetzt auch nicht unbedingt das was mich 100%ig anspricht.

aber unbedingt bescheid geben wenn das ding releast ist.
Moongate
Technisch gesehen klingts gut, für meinen Geschmack ist der Track aber zu minimal geraten und daher leider nicht mein Fall.
Shroomtune
der track wurde mit vocals und filtereien und co nochmal überarbeitet, upload funzt nicht, hmmmh notify.gif
tecxx
wenn ichs ganz nüchtern betrachte, klingt das erstens SEHR professionell (ich merke jetzt auf die schnelle mal keine unstimmigkeiten) und zweitens auch wirklich schön sonnig-groovig. hat' du gut gemachd' !

prinzipiell is es zwar nicht so mein stil, aber wenn deine erste platte rauskommt lass es mich bitte wissen, ich kauf dir auf jedenfall ein handsigniertes exemplar ab! :=)
g.
ZITAT(tecxx @ 29. Jul 2004, 14:16 )
wenn ichs ganz nüchtern betrachte

du und nüchtern? das ich nicht lache... tounge.gif

der track "chandler ep" ist ein "lercherlschass" (© ostbahnkurti) zu dem neueren - ich
verstehe sowieso nicht warum der shroomi sich so ziert wie ein 30 jährige jungfrau?
der soll das ding hochladen, damit man mal hört wovon man spricht..... xmas.gif
tecxx
na dann her mit dem teil, damit ich mitreden kann *g*
irgendwie bin ich jetzt fast neidisch auf dich, shroomy. würd auch gern produzieren, aber einfach keine zeit :=)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.