Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Let the bass kick
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Dj-Welder
Dateiname :: Let the bass kick
Autor :: Dj-Welder
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung ::
Ich hoffe, damit ist die Edeltraud (die aber nur ein Gag war) vom Tisch, und ich habe einen Track gemacht, der auch auf diese Seite darf. blush.gif Bitte spart wieder einmal nicht an Kritik, auch wenn sie noch so negativ ist.<br><br>ich habe den Track jetzt etwas verändert, damit er in der Mitte rytmisch nicht mehr so komisch rüberkommt.<br><br><br>SORRY;SORRY;SORRY, mir ist da war da ein Fehler unterlaufen.<br>das was nur das Intro, jetzt passts wieder.
aktualisiert Sun, Jul 18 2004 11:28 pm

Datei betrachten
Dj-Welder
hat hierzu niemand etwas zu sagen?

wäre für tipps wirklich dankbar
Dj-Welder
Dateiname :: Let the bass kick
Autor :: Dj-Welder
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung ::
Ich hoffe, damit ist die Edeltraud (die aber nur ein Gag war) vom Tisch, und ich habe einen Track gemacht, der auch auf diese Seite darf. blush.gif Bitte spart wieder einmal nicht an Kritik, auch wenn sie noch so negativ ist.<br><br>ich habe den Track jetzt etwas verändert, damit er in der Mitte rytmisch nicht mehr so komisch rüberkommt.
aktualisiert Fri, Jul 16 2004 11:42 pm

Datei betrachten
Dj-Welder
Dateiname :: Let the bass kick
Autor :: Dj-Welder
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung ::
Ich hoffe, damit ist die Edeltraud (die aber nur ein Gag war) vom Tisch, und ich habe einen Track gemacht, der auch auf diese Seite darf. blush.gif Bitte spart wieder einmal nicht an Kritik, auch wenn sie noch so negativ ist.<br><br>Ich habe den Track jetzt etwas verändert, damit er in der Mitte rytmisch nicht so komisch rüberkommt. music.gif
aktualisiert Fri, Jul 16 2004 11:30 pm

Datei betrachten
Dj-Welder
Ich habe jetzt den Mittelteil geändert, denn der war ja taktmäßig o.k., aber rytmisch irgendwie komisch.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.