Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] La Brumm Brumm
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Moongate
Dateiname :: La Brumm Brumm
Autor :: ]]Moongate[[
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Stellt euch Donald in seiner Schrottkarre vor und ab gehts *g

Datei betrachten
rosch
Alles in Allem wohl eher auf irgendeiner Mixcompi ala Technodrom (in der jetzigen Variante) zuzuordnen.
Von musikalischen Anspruch weit gefehlt....
oO°
diese grossdisko-tracks werden ja immer mehr hier.
haette ich einen golf mit 26"sub und unterbodenbeleuchtung in neonblau, wuerd ich vielleicht mit so einem song ueber einen stadtplatz knallen.
J.K.
Zur Erklärung: Und ich muss es so sagen: DAS IST KEIN TECHNO!!!!!! TECHNO IST ETWAS ANDERES!!!!!
Moongate
@ mindestens:
Finde die Aussage irgendwie witzig. Techno kann heute sehr vieles sein, daher gibt es bekanntlich auch die unterschiedlichsten Subkategorien. Weiß nicht worauf du eigentlich hinaus willst. Anyway, es zwingt dich ja keiner es zu mögen.
Derrick S
100 % nachtschicht & co. kompatibel

schicks mal an eberhart forcher oder so
rosch
ZITAT(derrick s. @ 14. Jul 2004, 22:00 )
100 % nachtschicht & co. kompatibel

schicks mal an eberhart forcher oder so

@ moongate

genau das hat mindestens mit seinem Beitrag gemeint, und auch ich mit "Von musikalischen Anspruch weit gefehlt.... "

Nix für ungut, so is es aber....
Shroomtune
ruhe... jedem das seine. wenn ich auf so ne mukke abfahren würde, geiler track, aber bin ja doch anders einzureihen
Moongate
Tja, trotzdem sollte jeder musikalisch gesehen das machen können was gerade in den Sinn kommt. So einen Spielraum braucht man denke ich. Verleugnen, indem man sagt das gehört nicht zu Techno, halte ich persönlich für Ignoranz und musikalischer Anspruch ist ohnehin subjektiv. Ist schon okay wenns nicht gefällt, aber manche Kommentare nerven doch ein wenig !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.