Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Harddance to Space
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Dj-Welder
Dateiname :: Harddance to Space
Autor :: Dj-Welder
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Das ist die Hardtranceversion von dem Track, den ich gestern upgeloadet habe. Bitte spart nicht an Kritik und nehmt euch kein Blatt vor den Mund, da mir meine Tracks immer etwas zu Langweilig vorkommen und ich nicht weiß warum. blush.gif Danke

Datei betrachten
London Issue
hmmm....
wie lange produzierst du schon?

und mit was?

Greetz mani
Dj-Welder
Mit FL-Studio, cool edit, und einem Keyboard.
London Issue
und wie lange machste scho musik?
Dj-Welder
Seit 2 Jahren ca.
rosch
bissl happy hardcore smile.gif
kann dir da diesbezüglich auch gar keinen Tip geben, sowas hör ich eigentlich gar nicht....
London Issue
2 jährchen ?
also noch im anfangs stadium sozusagen hehe

(ned schlecht gmeint)!

naja , ich mach jetzt scho ca. 5 jahre mucke, man lernt halt nie aus
wink.gif

zum track:

intro: vocals und fx
kommt gut rüber
Manko : der ganze track is viel zu schnell
pass auf das volume auf (meine armen öhrschn) hehe
Spiel dich mehr mit der Soundauswahl

hmmm...

sonst noch was

glaub ned...

Greetz L-I
Derrick S
ZITAT(rosch @ 14. Jul 2004, 19:05 )
bissl happy hardcore smile.gif
kann dir da diesbezüglich auch gar keinen Tip geben, sowas hör ich eigentlich gar nicht....

klingt mir auch nach happy hardcore

finds lustig wenn die leute "hardtrance" sagen

für mich schimpft sich das gleich mit dem gedröhne was aus der nachtschicht usw. kommt

nur so nebenbei

versuch mal was ruhigeres, was schönes mit flächen, mit struktur und aufbau

geschwindigkeit macht keinen guten track
tigerlili
für happy hardcore is wieder zu langsam wink.gif

könnt der themesong für nen manga werden à la sailormoon wink.gif
XxX123Xxx
errinnert mich irgendwie an marusha mitte der neunziger lookaround.gif
Dj-Welder
hey derrrick, sei mir nicht ungehalten, aber wenn du das mit der nachtschicht vergleichst, dann solltest du einmal hingehen, oder dir zumindest einen nachtschichtsampler zulegen.
denn das eine oder andere mal war ich auch schon dort, aber diese richtung ist mir dort noch nie zu ohren gekommen.

ich denke man kann nicht alles, was etwas nach breiterer masse klingt als nachtschichtmist abtun, ich dachte eher mehr an konstruktive kritik. wink.gif
Derrick S
ZITAT(Dj-Welder @ 15. Jul 2004, 21:51 )
ich denke man kann nicht alles, was etwas nach breiterer masse klingt als nachtschichtmist abtun, ich dachte eher mehr an konstruktive kritik. wink.gif

du hast mich falsch verstanden, ich meinte hardtrance schimpft sich, dieser wird sehr wohl in den hiesigen discos rauf und runter zwischen den italodance zeugs gespielt

deinen track würde ich eher als happy hardcore bezeichnen, steht ja auch da wink.gif
Dj-Welder
danke, london issue biggrin.gif

ich habe mir deinen rat zu herzen genommen, und hoffe, dass der neue track "let the bass kick" nicht so übersteuert rüberkommt, leider klingt es nach dem hochladen manchmal anders, als es bei mir als wavedatei, vor dem umwandeln in mp3 klingt.

bei den sounds fehlt es mir wirklich noch etwas an fantasie, but lerning by doing.

@ all

ich wäre über kritik an meinem neuen track "let the bass kick" sehr dankbar.

wub.gif
Dj-Welder
sorry derrick, da haben wir aneinander vorbei geredet (geschrieben) nix für ungut. tounge.gif

wie gesagt, ich habe ein problem mit den von dir besagten flächendeckenden sounds, weiß nicht aber das klingt immer ein bisschen sehr leer.

da wäre ich für einen tipp schon wirklich sehr dankbar. baeh.gif
Derrick S
die flächen sollen ja net allein im raum herumstehn sadlike.gif

melodie, flächen, bass, synths, schlagzeug..muss alles ein harmonisches gesamtbild ergeben

wenn du schon in deinem ersten posting schreibst das du selber nicht zufrieden bist, wie sollen es dann zuhörer sein?

lass dir viell. mehr zeit, bis du dir selber sagst, den track könnte ich immer wieder hören

und mach den AUTOTEST! tounge.gif beim fahren ist man schön abgelenkt, wenns dir dann immer noch taugt, dann muss es irgendwie passen *g*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.