Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Crystal Method - Legion Of Boom
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
__jay__
Hi TBler,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen....

Seit einiger Zeit ist der neue Longplayer von The Crystal Method mit dem Titel Legion Of Boom veröffentlicht. Bis jetzt hätte ich über diverse Shops nur die CD zu kaufen bekommen - ich suche aber den Vinyl Release.

Lt. einiger Kommentare im Forum auf der TCM Homepage gibt es aber bereits eine 2-fach oder 3-fach LP... zumindest in den USA.

Hat irgendwer eine Ahnung, ob es den Vinyl Release bereits in Europa zu kaufen gibt - wenn ja, wo ?

thx,
jay
Luke Kavis
wär wirklich sehr interessant obwohl ich find dass das letzte Crystal Method Album doch sehr schwach ist....

das Album "Vegas" ist wohl die megabombe.... smile.gif auch das wär noch interessant

-> ans herz legen würd ich dir auch noch die CM-LP mit dem klingenden namen: Community Service.... sehr geil, zumindest was die hörproben auf soulseduction sagen... smile.gif

lg, Phil.
Splinter
naja, dass das legion of boom album schwach ist, glaub ich eher nicht....(und ich kenne die vorigen releases)

@jay

also ich weiß sicher, dass es in europa eine EP gibt, wo das original oder ein remix von "realizer" drauf ist. erschienen ist die "breaks EP" auf dem label simply 12. die wirst du aber auch (wenn überhaupt) nur über uk-shops bekommen.

generell würd ich halt die ganzen uk-shops mal durchsuchen. denn sollte es die platte wirklich in europa geben, dann schätz ich nur in uk.

sonst, wenn du halt die platte wirklich haben willst, musst du sie halt aus den staaten bestellen. einen wirklich guten online-shop link hab ich jetzt auf die schnelle auch nicht aber hier ist mal ne seite wo viele us-shops gelistet sind. ist natürlich auch uninteressantes material dabei, aber wennst glück hast findest viell. was.

US-Shops


lg
splintä
Splinter
öha....

hab mir grad was angeschaut:

www.dancerecords.com (CA)

gib da mal crystal method ein. hab mir die ergebnisse jetzt nicht genau durchgelesen, aber gefunden wurde etwas.

viel glück.
__jay__
Danke Euch für die Antworten und Comments.

In den UK Shops bei denen ich kaufe ist leider auch nichts zu finden. Die deutschen Shops finden die Platte nichteinmal in Ihren großen Katalogen. sad.gif

Ich werde auf jeden Fall weiterschauen - vielleicht werde ich ja noch fündig.

Jay
__jay__
ZITAT
-> ans herz legen würd ich dir auch noch die CM-LP mit dem klingenden namen: Community Service.... sehr geil, zumindest was die hörproben auf soulseduction sagen...


Zur Info.... hier die Tracklist... klingt wirklich interessant thumbs-up.gif

A1 EVIL 9, CAKE HOLE
A2 ORBITAL, FUNNY BREAK(PLUMP DJ'S MIX)
AA1 THE CRYSTAL METHOD, NAME OF THE GAME(HYBRID'S LA BLACKOUT REMIX)
AA2 POD, BOOM(THE CRYSTAL METHOD REMIX)

B1 ILS, NO SOUL(PMT REMIX)
B2 GARBAGE, PARANOID(THE CRYSTAL METHOD REMIX)
BB1 THE CRYSTAL METHOD, YOU KNOW ITS HARD(KOMA + BONES REMIX)
BB2 FORCE MASS MOTION VS DYLAN RHYMES, HOLD BACK

Jay
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.