Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] caTekk - Loveless
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
caTekk
<<< artist >>> caTekk

<<< titel >>> Loveless

<<< style >>> Deep Sofa-Techno

<<< time >>> 06:37 min

<<< size >>> 9,10 MB / 196 kbps




>>> D.O.W.N.L.O.A.D. <<<
oO°
mir gfallen die drumsounds ned, die sind so standart.
arrangement aber sehr gut, wippt und wirrt.
caTekk
Soll ja auch etwas nach Acid House klingen ... nur eben lieblos *g*
caTekk
... sonst keiner ? unhappy.gif
Neo
psycho bzw grusel techno würd ich das ganze nennen, würd gut als soundtrack zu solch einem film passen, somit steht dir die tür zur filmmusik offen!

durchaus nett fürs sofa zu zweit mit popcorn smile.gif
Slick
hab grad angehört, in meinem übermüdeten zustand.
kommt schön von unten der track, die baseline gefällt mir gut und alles
schön minimal gehalten.
ich find nur das du die echos teilweise aus dem rhythmus fallen, das drückt dann
manchmal ein wenig...
aber sehr fein, hat alles hand und fuß smile.gif
kann aber auch sein dass mir nach gächter jetzt alles gefällt wink.gif
caTekk
ZITAT(Slick @ 14. Jul 2004, 6:02 )
ich find nur das du die echos teilweise aus dem rhythmus fallen, das drückt dann
manchmal ein wenig...

Stimmt schon, der Track kann sich nicht ganz zwischen Floor und Sofa entscheiden *ggg* ... wobei die Echos mit Bong und Sofa abgestimmt wurden ... und da kommen sie auch ganz gut find ich tounge.gif
KayoZ
ZITAT(caTekk @ 14. Jul 2004, 13:29 )
... wobei die Echos mit Bong und Sofa abgestimmt wurden ...

unter den bedingungen werd ich mir das ganze heut mal reinziehen, wenn ích daheim bin!
Ben Chumin
auch wenn der track vielleicht nicht dafür gedacht ist, aber mich bringt er zum mitschunkeln - fazit: SEHR GUT music.gif
caTekk
ZITAT(Ben Chumin @ 15. Jul 2004, 19:31 )
auch wenn der track vielleicht nicht dafür gedacht ist, aber mich bringt er zum mitschunkeln - fazit: SEHR GUT music.gif

... das freut mich thumbs-up.gif
KayoZ
gefällt mir gut!
so bei ~ einer minute komm ich mir ein bisschen in der luft hängen gelassen vor, sonst aber zum versinken in der couch unter genannten testbedingungen perfekt!!!
Billie Jean
ich find es auch sehr geil! music.gif
hat was typisch catekk-mäßiges an sich.... *g* genau so muss catekk klingen! alien.gif
ähm wub.gif
gefällt mir auf jeden fall
freetom
daugt mir voll, so typischer catekk minimal style, allerdings find ciha cuh das er die ersten 2 minuten interessanter ist als am schluss...bzw im letzten drittel, da baut sich die spannung etwas ab!

aufjedenfall sehr gut wink.gif
Derrick S
bis 2:00 min. gefällts mir gut, die snares schnalzen schön, das drumkit find ich richtig gewählt music.gif

nach der 2. min. allerdings wirds mir zu chaotisch, es verliert sich dann zu sehr in der struktur für meinen geschmack

das extro ist wieder sehr fein und auch zum richtigen zeitpunkt
J.K.
Auch meinen Vorrednern anschließ. Die snares sind wirklich gut gewählt und die echoes, die den track dann etwas verloren klingen lassen, sind wirklich gut daneben gesetzt, dies bringt den Titel "loveless" zur Geltung. Fein minimal gehalten, ohne Höhepunkte und auch vom "Spannungsbogen" richtig getroffen. Fürs Sofa bestens geeignet.

Fazit: Sehr fein und guter track!
robotrick
ganz nett vom auf und abbau, die sounds klingen halt einfach nicht bzw. das hört sich alles zu flach an. das selbe mit logic und es wäre mörder, vielleicht liegt das aber auch am mp3 format *fg*

hätte allerding viel lieber mal wieder nen caTekk - rocker - mix, glaubst das geht?
caTekk
Nur rennt Logic bei mir leider nicht rund unhappy.gif

Mix wird in nächster Zeit keiner kommen, hab grad mein Zeug nicht zur verfügung .... nur ein pioneer bei dem der Eq ganz böse rauscht withstupid.gif
DEFEX
der beste catekk track seit underground ppl!!!
find sogar dass er von den sounds her besser ist...

allerdings find ich auch dass die flächen ab 2 min viel zerstören :-\
ich bitte um nen dub mix, der einfach nur die elemente der ersten 2 min verwendet ;-)

die argumente vom trick kann ich nur auf die pads und so hin nachvollziehen... die wirken etwas leblos
kann ich aber hier auf meinem db-aktiv-stage-monitor auch ned wirklich beurteilen!
DEFEX
ZITAT(caTekk @ 16. Jul 2004, 18:39 )
Nur rennt Logic bei mir leider nicht rund unhappy.gif

cubase?

logic ist eh sackgasse, wenn man keinen geldscheisser für hardware hat!
caTekk
ZITAT(SiB @ 21. Jul 2004, 3:15 )
logic ist eh sackgasse, wenn man keinen geldscheisser für hardware hat!

why ?
DEFEX
naja, emagic is ja jetzt 100%ige apple tochter
-> fürn windoof wird nix mehr gemacht...
nur mehr mac os x

-> entweder man legt sich nen MAC zu (teuer) oder man muss mit logic 5.2 (oder so?!) vorlieb nehmen - im wissen dass es keine updates mehr geben wird....
oder man nimmt eben cubase oder cakewalk sonar (auch fein)

wenn mehr infos needed - einfach a bisserl googlen ;-)
caTekk
Naja, die 5.2. Version macht eigentlich einen sehr guten Eindruck ... man braucht ja nicht immer das neuste ?
KayoZ
ZITAT(caTekk @ 27. Jul 2004, 9:43 )
Naja, die 5.2. Version macht eigentlich einen sehr guten Eindruck ... man braucht ja nicht immer das neuste ?

ich glaub aber, dass das neuere, vst-implementierung hat...
caTekk
... die 5.2. doch auch ???!!
der_Schneidermeister
find den track.....ganz gut gelungen.....
KayoZ
ZITAT(caTekk @ 27. Jul 2004, 10:39 )
... die 5.2. doch auch ???!!

na dann... lookaround.gif
DEFEX
naja, im moment magst da schon recht haben.... aber ich möcht mir halt ggf. nur ungern ein neues programm draufschaffen, wenn ich wüsst, dass es so dass ichs benutzen kann, nicht mehr weiterentwickelt wird....


aber jeder wie er will...
sonicassimilation
der anfang überzeugt (mich) nicht ganz, ansonsten super,
ob der track flach is, kann ich über meine lowbudget kopfhörer im moment
ned sagen. find aber, das es sich auf den Kopfhörern gut anhört => gut gemastert.
dj AcidGreen/Acidrecords
nimm den part von 5:00 -5:18

und mach damit einen track.. daraus kann ma was machen


rest taugt ma eigentlich ned wirklich ..
caTekk
Deine Meinung ist hier nicht erwünscht Acid wink.gif ... ich müll deine Threads auch nicht voll (zumal ich nie auf die Idee käme Musik von dir zu hören)
knoxville
finde ihn ( ohne das ich wenn persönlich beleidigen will ) auch .... puke.gif ;
KayoZ
ZITAT(knoxville @ 3. Sep 2004, 10:20 )
finde ihn ( ohne das ich wenn persönlich beleidigen will ) auch .... puke.gif ;

wenn man sich auf die art äussert is es schwer jemanden nicht persönlich zu beleidigen... (meine meinung)
außer derjenige kennt dich, und weiß dass deine meinung nichts wert is (hypothetisch betrachtet)
Shroomtune
[QUOTE]Deine Meinung ist hier nicht erwünscht Acid ... ich müll deine Threads auch nicht voll (zumal ich nie auf die Idee käme Musik von dir zu hören)

wie gehtsn dir? verträgst keine kritik? confused.gif
caTekk
ZITAT(Shroomtune @ 3. Sep 2004, 11:35 )
Deine Meinung ist hier nicht erwünscht Acid  ... ich müll deine Threads auch nicht voll (zumal ich nie auf die Idee käme Musik von dir zu hören)

wie gehtsn dir? verträgst keine kritik?   confused.gif

Doch klar, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind mir immer willkommen wink.gif ... aber keine sinnlosen Kommentare von Leuten die mir nur auf die Nerven gehen wollen baaa.gif

ZITAT
ZITAT(knoxville @ 3. Sep 2004, 10:20 )
finde ihn ( ohne das ich wenn persönlich beleidigen will ) auch .... puke.gif  ;

wenn man sich auf die art äussert is es schwer jemanden nicht persönlich zu beleidigen... (meine meinung)
außer derjenige kennt dich, und weiß dass deine meinung nichts wert is (hypothetisch betrachtet)

Persönlich nehm ich sowas nicht ... aber ich denk auch nicht weiter darüber nach. Kritik bringt nur etwas wenn der Hörer/Kritiker was mit dem Track bzw. dem Style anfangen kann. Wär auch nicht sonderlich hilfreich wenn ich einen Schranztrack mit "gehört mehr Abwechslung rein" oder "da fehlt die Melodie" kritisiere *g*
knoxville
da hast schon recht , mitn puke.gif emoticon wars schon übertrieben ; aber übung macht den meister , wird sicher noch besseres von dir kommen , good luck
caTekk
ZITAT(knoxville @ 3. Sep 2004, 12:24 )
wird sicher noch besseres von dir kommen , good luck

... waren schon bessere da wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
a haha .....

so eine sorry wachbirn ....

1) das war kritik... und absolut gut gemeint....aber macht nix ;o)

2) oke du willst es ausführlich ...

die hi hats klingen > ned ...
zuviel hall
mach den hall auf > und weniger
am anfang ziemlich fad
stimms besser ab erweiter das spectrum
stimm die synths ein wenig nach > dissharmonie
änder das "mastering" falls vorhanden klingt ned wirklich danach

klingt halt leider tlw. wie die ersten versuche .. sorry !!

wie gesagt das was klingt > 5:00 - 5:18 und da nimm denn hal weg und mach was draus. das klingt eh geil.

und fühl dich ned auf die haxxsen gepinkelt ... das war gut gemeint !!!!

und ned auf das intressiert hier keinen ... hier gehts um producing und kritik.
und verbesserungsvorschläge und ob du meine musik anhörst oder nicht ist mir .... könntest aber vielleicht auch noch was lernen. ist auch positiv gemeint.


thumbs-up.gif

see u @ flex ;o)
caTekk
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 3. Sep 2004, 20:26 )
könntest aber vielleicht auch noch was lernen.

I don´t thnik so wink.gif

... willst du jetzt auch wissen wo meine track´s nicht überall schon gespielt wurden und bla ? happy.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
das steht ned zur debatte ;o)
wo was wann gespielt wurde .....

hier gehts genau um einen track und um sonnst nix .... besser lesen lookaround.gif
caTekk
Das war Ironie wacko.gif satisfied.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
oh *chch*

na wenn das so is war meins auch ironie ... evil_lol.gif wacko.gif
caTekk
Dann kennzeichne in Zukunft deine ironischen Beiträgwe bitte irgendwie wink.gif ... deine Ironie kommt mir nicht so offensichtlich vor wie meine (hier zumindest) happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.