Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] 0HRGAZMUS
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Shroomtune
Dateiname :: 0HRGAZMUS
Autor :: SHROOMTUNE
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
SODALA... hab nun so ziemlich einen track fertig, aber wieder einmal nicht ganz und nix gemastert :-(<br>das ist quasi ein update der aggro tim, die ja nicht so gefunkt hat...<br>bitte wer downloadet, ein kleines feedback hinterlassen, und wenn es nur ein lol ist oder so :-)<br>würd mich freuen mfg g.

edit von ../[._/
Shroomtune
achja, da die meisten bzw. alle von uns über 18 sind, hab ich mir ein etwas frecheres bild erlaubt biggrin.gif
Derrick S
tounge.gif das bild ist ja sehr aussagekräftig

die idee mit dem gestöhne ist aber nicht unbedingt die neueste, würds eher rauslassen

ebenso wie die house orgel

is so irgendwie nix ganzes und nix halbes

die drums gefallen mir recht gut, würde da mehr in der richtung weiter machen

abgemischt is es fein
Shroomtune
meinst du die bassline am ende oder was meinst du mit house?
ja hast recht mit dem gestöhne, aber wenn ich das wegnehm, dann muss ich das pic und den titel ändern biggrin.gif na schmee
Derrick S
naja...bassline würd ichs net nennen, klingt mehr nach ner orgel, die in oldschool house scheiben gern verwendet wurde (was ja nix schlechtes an sich ist) aber irgendwie is das gerüst dafür net so recht passend
Martin Martini
generell fehlt dem track mal der richtige aufbau, er sollte schon insgesamt 5-6 minuten lang sein...club mix halt

mindestens 8 takte sollte ein element rennen, du kannst aber dann nur in 8er schritten vorgehen....

das gestöhne finde ich an und für sich nicht so schlecht, nur klingts irgendwie unrund bzw. schlecht gesampelt, besser wäre es du würdest 2 - 3 verschiede stöhner verwenden....

die house orgel am schluss gefällt mir deswegen nicht, da sie irgendwie mit dem ganzen disharmoniert....

ich denke aus dem ganzen würde sich sicher ein brauchbarer track machen lassen
Shroomtune
hat mit aufbau nichts am hut der track, weil er no net fertig isch...
das gestöhne ist weg, jetzt kommt sie cohen mäsig rüber und der bass hat sich auch geändert biggrin.gif
wenns fertig ist post ich mal
Digital Affinity
mir hat er auch gut gefallen der track auch mit gestöhne.... die "orgel " was spät einsetzt ist geschmacksache und man kann sicher nicht sagen dass sie nicht dazu passt.. das sit ja das wunderbare an der elektronischen musik dass man (fast) alles machen kann....... aber auf jeden fall kann da gaaaanz was fettes draus werden aus dem track .... alien.gif thumbs-up.gif wub.gif
London Issue
det dingens groovt scho mal!

vielleicht noch ein wenich an den bridges spielen. Effektierung wär goil!
sonst ne geile groove nummer!

ich find die vocals sind och scho so´n alter hut! aber naja Geschmacksache
:-)

ebenfalls könnste die organs noch n´bissele verfeinern.
vielleicht ne buzzline im hintergrund?

sonst n´gut gelunger track!

Greetz mani

wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.