Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] SHROOMTUNE *FISKERS
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Shroomtune
Dateiname :: SHROOMTUNE *FISKERS
Autor :: shroomtune
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
hab mal ein wenig techhouse melodie mit häreren beats verschmelzt... klingt so intec mässig...<br>
feedback willkommen ---> der track ist noch nicht fertig, dh. 2 minuten blabla lang... tounge.gif
<br><br>greez g.
edit von ../[._/
Digital Affinity
wow ist ja echt fett der beat.... und das housesige element was da bei 1 min reinkommt is a fein .. aber der beat ist echt super.. respect.. weiter so bitteeeee und den fertigen track bitte auch posten.. mfg alexxxxxxxxxxxx


--------------------------------------------------------------------------------
Martin Martini
WOW kann ich da auch nur sagen, der track ist ultra geiloooo, es fehlt halt noch was

das intro würd' ich modifizieren, der beat setzt zudem etwas sehr spät ein...

nach den piano sounds, würde ich mit einer fetten synth lead reinfahren, das peppt das teil sicher zusätzlich noch auf...

aber alles in allem einer super track, würde ihn mir auf platten sofot kaufen!
Mario_Mantis
ja wer den shroomi kennt der braucht ja nit viel zusagen ausser geil biggrin.gif
Nayrobi
bisch du deppat der Hund weard immer besser und besser ...

super lässig isch des!!

schön housig und aufbauend ...

die kleinen "Zacker" und Effekte kommen sehr schön ...

weiter so Shroomy !!
notify.gif
Shroomtune
danke für euer positives feedback jungs... da motiviert es eines zum weitermachen biggrin.gif
Daniel Krug
Geilo schroomislav!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.