Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] Drum`n'Bass
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
N-Forcer
hab wieder mal einen Track gebastelt! nun is eure Meinung/ Kritik, etc. gefragt!
thx

http://www.franzjotto.com/mixes/Mischa_-_Track01.mp3
N-Forcer
na? is denn wirklich keiner interessiert?? notify.gif
rosch
falsches Forum, vielleicht interessierts jetzt wen.....
oO°
gemischte gefuehle.
weil's mir anfangs fast langweilig geworden is, 2min passiert ned wirklich was.
dann kommt dieser weltklasse-break, der is wirklich super, aber gleich danach geht's weiter wie davor...
eine sehr gute idee, aber nicht ganz ausgereift.
blush.gif
N-Forcer
@ Rosch thx

@ Eulenmann thx für dein Statement! kannst du mir viell. ein paar tips geben, was du dir anders vorgestellt hättest??
Derrick S
der track wird erst ab dem break 2:11 min. intressant

bass geht irgendwie unter, ist wohl auch zu sehr im tiefbassbereich?

ein paar flächen wären viell. net schlecht und passende vocals find ich zu drumnbass immer fein, viell. mal probiern bissl abgehacktes
N-Forcer
hmja.....vocals wären ja schon was feines! nur will i keine sachen nehmen, die net ich gmacht habe und i bin leider kein begnadeter Sänger! notify.gif
die bassline is viell. wirklich etwas zu tief..... music.gif
Shark T.
liegt das an meinen notebooklautsprechern, oder is die clap echt ein wenig zu laut im vergleich zu den anderen sounds?
Luke Kavis
genau das richtige fürs flex.... *fg* wummer wummer so dass mans nicht hört aber spürt. smile.gif

-> die synthies die eine melodie bilden bzw die bassline (nicht die ganz tiefe die is ok) würd ich a bissl lauter machen....

sonst gehts zu sehr unter....

sonst würd ich den track sofort auf CD brennen und im Club spielen....

-> und die CLAPS gehören genau so! das ist ja grad das feine, sowie die 16tel hihats..... smile.gif

ach ja, die claps sind glaub ich ausserdem ne Snaredrum oder?

lg, Phil.
Shark T.
jo glaub auch das das ne snaredrum is, nur is ma des wort ned eingefallen, nur clap *lol* also liegts an meinem notebook, dass ma des im verhältnis zu laut vorkommt!


aber im großen und ganzen gfallt ma der track auch recht gut... des break erinnert a weng an oldschool sachen.. sehr fein!
N-Forcer
jop....claps hab i gar keine eingebaut!
thx fürs positive Feedback, luke und didi! music.gif
oO°
also ich speziell hab mir etwas abwechslung im beat vorgestellt.
ich find ausserdem, dass es ziemlich fein abgemischt is, da gibt's gar nix.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.