Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: problem mit zu großem audio-file
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
fakeschlange
habe dieses wochenende in der nacht einen fm4-mitschnitt gestartet und erst nach neun oder zehn stunden schlaf abgeschaltet, dadurch habe ich nun ein 500 mb großes ogg-file von dem ich eigentlich nur eine stunde brauche.

hab nun mit den tipps aus dem ogg-thread ein wenig nach cut-programmen gesucht und eines ausprobieren - das problem scheint aber zu sein dass sämtliche programme (winamp ebenso) mit dem file hoffnungslos überfordert zu sein scheint, auch wenn ich fünf minuten warte schafft es kein programm, das file zu laden ...

hat jemand vielleicht einen experten-tipp? confused.gif
schurlix
ZITAT(fjo @ 20. Jun 2004, 21:41 )
habe dieses wochenende in der nacht einen fm4-mitschnitt gestartet und erst nach neun oder zehn stunden schlaf abgeschaltet, dadurch habe ich nun ein 500 mb großes ogg-file von dem ich eigentlich nur eine stunde brauche.

hab nun mit den tipps aus dem ogg-thread ein wenig nach cut-programmen gesucht und eines ausprobieren - das problem scheint aber zu sein dass sämtliche programme (winamp ebenso) mit dem file hoffnungslos überfordert zu sein scheint, auch wenn ich fünf minuten warte schafft es kein programm, das file zu laden ...

hat jemand vielleicht einen experten-tipp? confused.gif

Ja, ich kann extem mp3splt/oggsplt unter Unix/Linux/*BSD empfehlen. Das splittet während es das input file liest.

lg, schurli
delusion
supermp3recorder professional oder standard => erklärung von file-merge unter tutorial (funkt auch mit ogg)

hatte mit bis zu 800mb-files kein cut-problem!
kann aber auch an deiner hardware (RAM,etc) liegen.
baeh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.