Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Cube (Dave Clark) & AH im "Club" in München
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
MaleBitch
Hi!

Was Gestern/ Heute *gg* zusammen mit Soundfreak in Mincha...
Nachdem wir und beim Mac - AB Rastplatz Irschenberg getroffen haben und mit einem Auto weiterfuhren, gings direkt in die Kranhalle zum Cube. Der Club war ich sag mal gut halb voll, also Technofloor voll, die 2 House/ Elektropop Floors nur mäßig gefüllt.
Die Leute recht angenehm, nur der letzte Feierfunke wollte bei vielen, außer ein paar alte "Technoknochen", nicht so wirklich überspringen.
David Kieran hat mir sehr gut gefallen, sehr abwechslungreiches Set im Spannungsfeld zwischen Techno, Electro & ein bissl. Trance, also musikalisch sehr interessant und angenehm und durchaus gut tanzbar, nur ab und an mal ging ein wenig der Faden verloren, also die Breaks/ Stilwechsel waren ein wenig zu langatmig.
Danach Dave Clarke mit sehr solidem klassischem Techno, absolut makkellos, nur fehlte mir persönlich im Vergelich zu David Kieran ein wenig die Abwechslung, irgendwie wusste ich nach ein paar Scheiben immer schon wann nen Break kommt und wann und wie der Bass wieder einsetzen würde...
Der Wiener House/ Elektropop Floor war musikalisch eingentlich durch die Bank sehr ansprechend, nur der Live Act konnte mich nicht so wirklich überzeugen, zwar witzig und sehr kreativ, aber doch manchmal etwas langatmig und tontechnisch nicht so wirklich gut, also mit nem tollen Mann am Michpult wäre da noch einiges rauszuholen..

Mir hat es aber ingesamt sehr gut gefallen und der liebe Andi/ Soundfreak ist ein wirklich sehr angenehmer Zeitgenosse xmas.gif

Gegen sieben fuhren wir dann noch in die AH im Nachtwerk Club, war wirlklich sehr fein, da Open Air, nette Housemuzik und schön aus allen Szenen und Altersklassen zusammengewürfelten Besuchern, wenn auch, besonders die schicken Clubladies, einige schon seehr wacko.gif waren, aber ganz so nüchtern war ich auch nicht mehr cunao.gif

So gegen 9:00 Uhr machten wir uns auf den Heimweg und Andi führ netterweise meinen Wagen bis zum Irschenberg, was mir etwas Zeit gab meine volle Fahrtüchtigkeit *gg* wieder zu erlangen.... So lauschten wir im Cabrio feine Housemusik und ließen uns die Sonne auf den Bauch schauen und der eine oder andere kleine Umweg auf die Suche nach der Autobahn störte uns nicht im geringsten music.gif cool.gif biggrin.gif

Nach ein wenig Schlaf ließ ich überraschenderweise den heutigen Tag noch bei einem pipifeinen Open Air Jazz Konzert & Bier in St. Johann/ PG ausklingen und jetzt bin ich ausgeglichen wie der Opa Petzi Bär hah.gif

Also Andi - jederzeit wieder gehe ich mit dir auf Parties, das nächste mal in Slo/ Kro vielleicht ... wink.gif

Gruss

Wolferl
ibi
smile.gif nettes review! wolferl, bist ja ganz schön in partylaune wie ich lese tounge.gif

vielleicht schaffens wir auch mal wieder smile.gif
soundfreak
so, pics sind mal online, short movies und Review kommen sobald sie online sind bzw. die Zeit es zulässt wink.gif

Cube mit Dave Clarke @ Kranhalle/München 09.Juni - Pics
Mario_Mantis
gibt es irgendwo noch mehr pics??????????
soundfreak
ZITAT(Mario_Mantis @ 14. Jun 2004, 9:44 )
gibt es irgendwo noch mehr pics??????????

hier z.b.:

http://www.esonic.de/pics/thumbnails.php?album=70
Mario_Mantis
danke
soundfreak
so, shortmovies sind nun auch noch online.
Cube mit Dave Clarke - Movies


zur party an sich:

malebitch hat den ganzen partyabend eh schon ganz gut geschildert. für mich war das ärgste die enorme hitze in der kranhalle confused.gif crazy.gif sleeping.gif
und vor allem dieser umstand denk ich hat auch auf jeden fall auf die stimmung der leute gedrückt.

angekommen in der halle, fing wohl eben phil kieran an, er war sehr abwechslungsreich unterwegs (style), auch beim tempo varrierte er enorm, da war sogar mir öfters bissi wacko.gif mich drauf einzustellen, obwohl das normal echt kein prob ist *fg*.
gegen ende hin wurds dann aber besser, und somit konnten wohl auch merklich mehr leut mit dem sound was anfangen.
dave clarke begann glaub ich gegen 3 uhr. hm, "komischer" beginn, irgendwie kam er nicht ganz in den ryhtmus rein, war nicht so flüssig/technoid, wie ichs erwartete, aber nach guten 30 - 45 mins gings doch endlich gut nach vorne. machte dann alles zammen schon fein spaß, aber jetzt der überdrüberburnerabend wars auf keinen fall wink.gif

bei den wenigen ausflügen in den 2ten floor war immer das gleich schauspiel, einfach wenig los, hielt mich dort dann auch nicht allzulange auf.

gegen ende hin wurde dann der chill-out floor mit feinstem house besucht, das gescheppere und die atmosphäre am techno floor liesen sich dann zu späterer stunde mit der laune nicht mehr unbedingt vereinen, da wars noch gemütlicher am hellen, leiseren housefloor bissi abzuzappeln wub.gif
reise nach munich hat sich aber gelohnt, kennenlernen mit malebitch und doch paar nette sounderlebnisse bleiben hängen wink.gif

getränke sind eh immer gleich billig, licht war diesmal für mich auch ein gutes stück besser wie vor runden 2 wochen, und soundanlage war auch ganz oki.
nur erscheint es mir bei der kranhalle so, dass einfach der feierfunken nicht ordentlich aufs publikum überspringt ... (zumindest meistens bei den party's, wo ich anwesend war)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.