Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [LIVE ACT] Digital Affinity
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Digital Affinity
HAllooooo !! HAbe da nen feinen Mitschnitt von unseren Live Act in Salzburg im CAve CLub..Digital Affinity LIVEACT@Cave Club zieht ihn euch mal rein und ich hoffe auf Feedback...... biggrin.gif biggrin.gif
NiKaToR
schon am saugen wink.gif
Mario_Mantis
also der anfang läst ja volle gänsehaut aus
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aber i schreib dann no mehr i muss ma erst alles anhören
Nayrobi
bin auch grad am Saugen !!
Mario_Mantis
was soll man da noch sagen
mega geil einfach hätte gern ein parr von dennen auf platte
nur weiter so alex tounge.gif tounge.gif
Digital Affinity
vieeeelen dank mario!!! super wenns gefällt........ biggrin.gif biggrin.gif ........
Nayrobi
ohne Übertreibung einfach GENIAL!

Wie Mario schon sagte, Anfang wirklich Gänsehaut und soo schön aufbauend und treibend ... GEIL!! notify.gif

Super ALEX!

würd auch gern a paar Platten von deine Sounds ham ...

blush.gif
Digital Affinity
danke danke danke daaaankEEEEEEEEE biggrin.gif
chris0075
kann mich allen nur anschließen! gefällt mir auch sehr sehr gut! music.gif weiter so thumbs-up.gif
Mario_Mantis
he muss mal wieder zudir kommen

aber wirklich geil freu mich schon auf deinen nächsten auftritt i hoff der ist da in innsbruck
Digital Affinity
@chris 0075 : vieeelen daaaaaaanke biggrin.gif
und
@ Mario ..kein Problem.... und wo der nexte gig ist waaas i neet.....
Slavko Milosevic
So bin grad halb durch music.gif wub.gif
Der is ja wirklich sehr fein thumbs-up.gif
...mit was haste den denn zusammengebastelt? satisfied.gif
Digital Affinity
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 7. Jun 2004, 19:44 )
So bin grad halb durch  music.gif  wub.gif
Der is ja wirklich sehr fein  thumbs-up.gif
...mit was haste den denn zusammengebastelt?  satisfied.gif

suuuper das es dir auch gefällt......
also nun zu der Bastelarbeit:
Meine Bassdrum Snaredrum hihat und ein paar Percussionsounds kommen aus der quasimidi Raveolution 309.. die Bass-, synth- und restlichen Percusionsounds bzw loops kommen aus dem Yamaha Su 700 und wurden im Computer erzeugt und dann in den Su gesampelt.... gemixt habe ich das auf dem Mx 2004a von Behringer und in die Summe wurde ein Ultradyne (Multibandkompressor) , auch von Behringer, geschaltet.....
das set wurde Live aufgebaut dh. nicht von cd oä abgespielt... das einzige was vorproduziert (weil zu lange und aufwendig zum sampeln ) wurde ist das intro welches ich über einen CD Player eingespielt habeeeeeeeeeeeeeeeee
mfg D.A.
Billie Jean
in der tat, sehr geil!!!! music.gif hut ab smile.gif
TobiTobsucht
gefällt mir sehr gut. gerne mehr davon smile.gif
NiKaToR
gefällt mir auch sehr gut! R.E.S.P.E.C.T
Digital Affinity
vielen dank.............. biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.