Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [chicaria010] Groovedust - Like You (+ Defex mix)
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Spee Dee
So Leute!

Unser lieber Sib der gerade in Ibiza unter der Sonne bruzelt war nicht faul und hat uns ein remix gebastelt! Somit herzlichen Glückwunsch für dein ersten Track auf Vinyl!

Hörprobe:
a1 original mix
a2 defex & irisa lane´s teezeit mix
b1 snow´s uplifting sax mix

Lg, Speedy
Derrick S
hey, gratz zum release wink.gif

kann sich hören lassen smile.gif
freetom
wuuuuhh echt nett was der gute sib da gezaubert hat music.gif

gratuliere!!!
Nayrobi
huiiiiii klingt des geil ... da möchte man am liebsten aufspringen und schreien und tanzen !!!!!!

gratuliere !!
Nayrobi
gerade eben bestellt !! notify.gif
Dorian Hunter
Wow!
Herzlich Gratulation an SIB!!!
Das kann schon was auf einem Label wie Chicaria zu erscheinen.
Shark T.
klingt auf jeden fall sehr sehr gut!
Ben Chumin
zack! geilo exclamation.gif
Shark T.
defex's remix erinnert irgendwie an kiko...

*edit* rennt grad in dauerloop im winamp und das schon ziemlich lange ohne fad zu werden *edit*
Billie Jean
awesome!!! smile.gif
klingt sehr sommerlich und verbreitet gute laune
damit kannst du mal gleich die space terrasse rocken SIB wink.gif
congratulations cool.gif
RuuK
yeah sib gratuliere...
klingt sehr fett!!! bin schon auf die volle länge gespannt!
weiter so music.gif
Malvin
sehr feiner house. so gefällts mir.....fette bassline, und nicht zu schwul, warm (wie auch immer!)
Zurückhaltende Vox. Definitiv klub- und dancefloortauglich.


Man wartet auf weitere Releases. biggrin.gif
Ben
das einzige was mir dazu einfällt, hat sib im space opening thread schon erwähnt..

ich gehören zu den leuten
ZITAT
.....die zu housemusic abgehen wie zäpfchen!


vorallem zu so einer platte =)

gratz

wub.gif wub.gif ich hör das jetzt schon den ganzen tag und kann nicht genug bekommen *sabber* wub.gif wub.gif
Dorian Hunter
Laut deejay.de "allready big support by David Morales & Co."
wink.gif
fakeschlange
auf yr gibt's nun auch einen etwas ausführlicheren news-artikel dazu.

ansonsten meine meinung: zwar nicht unbedingt mein stil, aber definitiv sehr gut produziert und verbreitet gute laune - big up to defex!
DEFEX
danke für das viele positive feedback! smile.gif

macht richtig lust, sich gleich wieder an die nächsten sachen zu setzen thumbs-up.gif
big up an euch alle!

btw: ich hoffe dass sich auch ein paar käufer für das ding finden, dann schaut das mit den weiteren releases auch alles stressfreier aus wink.gif
caTekk
Steh nicht so auf Filterhouse, aber das ist ja auf jeden Fall mal ein Clubrocker devil.gif ... der Remix mit etwas mehr Bewegung und Schwung als das Original thumbs-up.gif
NuC
end geiler track, verbreitet sehr gute stimmung
DEFEX
so, mag keine PMs mehr schreiben wink.gif
drum mal hier für alle:


ich kann dir leider wegen MP3 von der Like You und/oder den Remixen ned weiterhelfen...
hab ich von chicaria unter mordandrohung crazy.gif verboten bekommen...
es ist natürlich klar, dass auch leute ohne plattenspieler die tunes gern haben würden -> die jungs sind grad dabei, ne onlinevertriebsmöglichkeit für ihre tracks als MP3 o.ä. zu suchen... mal sehen was da noch kommt...

für die überbrückungszeit...
vielleicht findet sich die "like you" ja demnäxt mal auf nem Mixtape ;-)
LeBeau
Hi SiB!

Hab die Chicaria vor ca. 2 Wochen bestellt auf deejay.de.

Ihr Status ist aber immer noch auf Vorverkauf. Weißt du, wann sie definitiv lieferbar sein wird?

Hab auch schon bei den deejay.de Jungs angerufen, die konnten mir aber nichts genaues sagen.

Übrigens: Kompliment, wirklich toll geworden smile.gif !!!
RuuK
release date: 21.06.2004
Lg
DEFEX
tnx @ ruuk fürs antworten ;-)

mal sehen, hab was gehört, dass sich der release vielleicht um ein paar tage verzögern könnt... aber die richtung stimmt auf alle fälle!
aber schön, dass es noch andere leute kaum noch erwarten können ;-)
padoko
Ich kann nur sagen: geil :-)

Nachdem Spee Dee und Ruuk mir den Track am Samstag im Himmelreich vorgespielt haben war ich schon extrem begeistert - und als ich gestern auf chicaria-records.de die RealAudio Samples der anderen Versionen gehört habe, hat sich obiges Gefühl (GEIL) bestätigt *g*

Sibs Beats und Irisas Stimme sind die perfekte Kombo für Chicaria um ein Major Label zu werden *g* music.gif

Auf jeden Fall weiter so!

Lg

P.S. Ich hoffe ich komme noch in den genuß runter nach guckstduhier.gif Ibiza zu düsen und diesen Sommer noch zu Sibs Beats abzutanzen - by the way: SOMMERBEGINN lookaround.gif
DEFEX
sodala - seit ein paar tagen ist die scheibe auf www.deejay.de auf lager

aiso b'stellen jungs und mädels, ich zähl auf euch ;-)
fakeschlange
und die scheibe geht weg wie die warmen semmeln:

aktuelle nummer 5 der deejay.de sales charts! sadlike.gif

... respect!
simonlebon
ja kompliment sib, ist zwar ned ganz meins, aber super produziert und in diesem genre sicher ein hit.
Shark T.
brauchts jemand? deejay.de hats ma doppelt geliefert! 5 € und Dir ghörts, ungespielt!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.