Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] e-mail Adresse bzw. Homepage von G-Team
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Bad_Lieutenant
wollte nachfragen wo ich meine adresse aus deren datenbank für flyerversand löschen lassen kann.

Thx!
Slavko Milosevic
Warum net einfach ne Pm oder Mail über einen von ihren Accounts hier am TB? sleepy.gif
rosch
www.hypnotic.at (geht aber noch nix)

oder [email protected] ,glaub ich jetzt.
Bad_Lieutenant
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 2. Jun 2004, 11:11 )
Warum net einfach ne Pm oder Mail über einen von ihren Accounts hier am TB? sleepy.gif

und wer ist das bzw. wer könnte es sein????


@ rosch: thx!!! werds mal testen!
rosch
du kannst auch auf Nummer Sicher gehen und wirklich übers Profil hier am TB (G-Team) eine Mail schicken...
B.
ZITAT(Bad_Lieutenant @ 2. Jun 2004, 12:07 )
wollte nachfragen wo ich meine adresse aus deren datenbank für flyerversand löschen lassen kann.

Thx!

Am Ende der E-Mails steht:
ZITAT
Wenn du diesen Newsletter oder die SMS-News nicht mehr erhalten möchtest, dann schreib eine E-mail mit "abmelden" an [email protected].


Hast wohl auch die Ehre ungefragt in die Mailinglist gerutscht zu sein, hmm ...
Bad_Lieutenant
ZITAT(B. @ 2. Jun 2004, 12:45 )
ZITAT(Bad_Lieutenant @ 2. Jun 2004, 12:07 )
wollte nachfragen wo ich meine adresse aus deren datenbank für flyerversand löschen lassen kann.

Thx!

Am Ende der E-Mails steht:
ZITAT
Wenn du diesen Newsletter oder die SMS-News nicht mehr erhalten möchtest, dann schreib eine E-mail mit "abmelden" an [email protected].


Hast wohl auch die Ehre ungefragt in die Mailinglist gerutscht zu sein, hmm ...

THX 4 Info! smile.gif

e-mails, Flyer per Post und da gabs früher noch die SMS die sie verschickt haben, wie SMS-n noch gratis war - eine echt mühsame geschichte. noch dazu kommt, daß ich eine geheimnummer hab und die eigentlich nirgendwo aufscheint.
und meine private e-mail addi kennen auch nur ganz wenige - daher frag ich mich sowieso was da falsch läuft.
da hat einer wahrscheinlich die adresse usw.... weitergegeben...
unhappy.gif
B.
Ich tippe auf ö4 ... habe bei denen mal bei einem Gewinnspiel teilgenommen und damals war die Seite die einzige, bei der auch die Telefonnummer eine Pflichtangabe war bzw. habe ich meine Nummer sonst nie im Internet angegeben. Die SMS waren immer sehr nervig, mit neuer Nummer tangiert mich das zum Glück nicht mehr.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.