Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] 909Dreams
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Derrick S
Dateiname :: 909Dreams
Autor :: derrick
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
hier ein track/meshup aus dem jahre 2002 von mir, er beinhaltet 2 meiner alltime favourites<br><br>

welche das sind ist nicht schwer zu erraten *g*<br><br>comments as usual wanted

Datei betrachten
treasure x
Ich muss sagen einer der besten Tracks, die ich seit langem gehört habe - Kompliment Derrick - ein wahres Meisterstück

Ich habs dem Derrick eh schon gesagt - meiner Meinung nach gehört das Ding vermarktet... thumbs-up.gif Das ist einfach ein Wahnsinn.... thumbs-up.gif
Digital Affinity
is echt gut gemacht.. gibts nix und auch vom Style her gefällts mir sehr gut.. erinnert mich an die nummer "sweet dreams " vom einen der synth sounds her , aber ist echt gelungen..... thumbs-up.gif
NiKaToR
er hat ja gesagt, man wird hören..von welchen lieder! sweet dreams is eins davon wink.gif
van max
idee ist nicht schlecht aber bis zum ende zu wenig abwechslung smile.gif
Digital Affinity
ZITAT(NiKaToR @ 16. Aug 2004, 17:54 )
er hat ja gesagt, man wird hören..von welchen lieder! sweet dreams is eins davon wink.gif

ups .. blush.gif mal wieder nicht genau gelesen..
Derrick S
merci smile.gif

würd mich freun wenn ihr mich supported und das teil ev. mal wo in euer set einbaut

greetz
Ibiza_Lover
Also ich muss sagen der track klingt ziemlich gut jedoch erst ab der mitte..
was du vl. noch verbessern könntest sind höhepunkte..die fehlen mir ein bisschen..
Derrick S
sehe den track auch mehr als Tool an, bei dem man live reinmischen kann, sweet dreams vocals viell. auch selber bischen trällern und sowas smile.gif
knoxville
absolut geschmachssache , . puke.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.