Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: codec & flexor @ nachtwerk club
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
soundfreak
gegen 04:00 am morgen sind wir dann nach der kranhalle noch einen kurzen sprung in den nachtwerk club, der nur ein paar straßen weiter liegt.

zu unserer freude war kein eintritt mehr wink.gif
rein innen club, konnten wir gleich superfeinen klängen zuhören - anders wie in der kranhalle mit techno gings hier ein stück experimenteller zur sache, aber auf keinen fall schlechter, lahmer oder so biggrin.gif

erst dachte ich noch, dass immer noch die headliner codec & flexor am werkeln waren, aber nun nach nem bildervergleich glaub ich waren das doch emdejot vs. florian hirnreit
für mich wars auf jeden fall kein großer unterschied - superfette scheiben böse verzerrt auf einer recht guten soundanlage (bissi mehr bass wär nu fein wink.gif ) animierten auf alle fälle noch zum hurtig rummzuzappeln - platz war auf jeden fall genug vorhanden, zu unserer späteren stunde war dann auch kein voller club mehr vorhanden.

immer wieder streunten sie hammertracks in ihr set rein , also die wenigen leutz, die vor ort waren, machten ordentlich stimmung, so in etwa stell ich mir das vor - jeahhh evil_lol.gif wub.gif
gegen 05:45 war dann aber bei mir die luft draußen, und zusammen mit den anderen kollegen gings dann wieder zurück in die berge tirols ...

obwohl nur kurz anwesend, der heutige partyausklang machte auf jeden fall lust auf mehr cool.gif wub.gif

p.s. ein paar fotos und short movies kommen dann noch die nächsten tage online.
g.
ZITAT(soundfreak @ 31. May 2004, 12:25 )
erst dachte ich noch, dass immer noch die headliner codec & flexor am werkeln waren, aber nun nach nem bildervergleich glaub ich waren das doch emdejot vs. florian hirnreit

baeh.gif hab ich doch gesagt andi!! codec &flexor würden NIEMALS "get on up" vom
rush spielen!! ein forte records act weiss was anständiger sound ist!! tounge.gif biggrin.gif xmas.gif

anonsten hast du eh schon alles gesagt... happy.gif
soundfreak
still da auf den billigen rängen sneaky2.gif baeh.gif wink.gif


trotzdem hammerburner, was die 2 spielten wub.gif evil_lol.gif
hier noch die Pics & 4 shortmovies zur Party (waren aber erst nach 04:00 im Club)

Codec & Flexor @ Electric Delicate/München 30.Mai - Pics by Andi

Codec & Flexor @ Electric Delicate/München 30.Mai - Movies by Andi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.