Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] Ferienjob
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Slavko Milosevic
Hi!
Ich such ganz dringend nen Ferienjob, ne Praxis, irgend eine Drecksarbeit sad.gif Menno hab scho ganz Österreich angeschrieben, keiner will den George unhappy.gif Me ist 3. Klasse HTL und unheimllich fleißig etc. lookaround.gif

mfg. unhappy.gif *ambodenzerstört*
arathorn
Könntest ja mal in der NAchtschicht als Kellner oder Tellerwäscher anheuern *lol*
Chrise
George probier`s auf der ÖH Jobbörse am Rooseveltplatz - bei Votivkirche. Da stehen die Chancen eigentlich ganz gut was zu finden in Sachen Ferienjobs. Bist halt etwas spät dran - Firmen planen dies zumeist im Februar, März ....................... Viel Glück!
Shark T.
ziegelschupfer am bau. des geht immer!
Mia
HTL? Welche? Gibts da nicht verschiedene? withstupid.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(Shark T. @ 29. May 2004, 14:45 )
ziegelschupfer am bau. des geht immer!

Meinst? Hmmm warum net...die zahlen sicher auch bessa...

@Chrise:
Mal guggen, thx wink.gif

@Michibabe:
HTBLVA Spengergasse, Abteilung Qualitäts und Umweltmanagement wink.gif
Elektronyker
billa und konsorten suchen eh immer wen...zum regale-einschlichten
eigengrau
Suchst du Ferienjob oder Ferialpraxis? Gehts dir bei zweiterem darum nur die Praxis zu haben oder sollts schon auch Geld bringen? Ein Ferialpraktikankt muss kein Geld bekommen (ausser den Versicherungen und so) und ist deshalb recht billing für die Firmen.

b4n
Slavko Milosevic
Es ist eine Praxis die ich brauche. Aber sowas gibts nicht. Man muss irgendwo irgend eine Drecksarbeit machen und das ist dann die Praxis. Wenn ich am Bau Ziegel schleppe schreib ich rein "Tätigkeiten im Logistikbereich" wink.gif
DjDarrenPK
@ Schorschi ja hmm wie schon erwähnt die NS suhen eh immer Kellenr usw oder du machst so einen Stadtjob kehren oder so.????
tigerlili
ÖH Jobbörse


da findet man immer irgendwas seien es nun promojobs oder praktika...
4youreye eva
sommerkino in wien suchen wen...

http://www.eye-con.tv/forum/viewtopic.php?t=906
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.