Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DJ ESP - Can You Keep It Together
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
freetom
Can You Keep It Together???

was haltet ihr von der scheibe, find die echt extrem geil, dieser typische woody sound überzeugt mich immer wieder, muss gleich erwähnen ich bereue es immer mehr nicht im flex gewesen zu sein, allerdings wer weiss ob er diese typischen platten gespielt hat, tja WER WEISS happy.gif ?
am danube war er ja auch sehr fein wub.gif

das review hat sich aufjedenfall verdammt gut angehört, genauso wie die meisten tracks die er auf bush rausgebracht hat...!
was meint ihr, schade dass man doch recht oft solche platten wie diese und noch einige andere vermehrt suchen muss, sind doch recht viele oft zu monoton und "schranzig" da muss dann wieder ein meister am mixen sein, damit es mich im endeffekt wieder überzeugt, abwechslungsreiche paltten mit so genialen "vocals" wie bei can you keep it together kenn ich leider nicht grad im übermaß; über tipps würd ich mich natürlich freun....!!
(richtungsmässig gefallen mir die funky monkeys - zB :DJ ESP, Extek, Adam Jay, Shaolin usw - sehr gut)

...in diesem sinne --> bitte ich fleißig zu posten biggrin.gif


lg von zappelthomsi tounge.gif
freetom
richtungsmässig fällt mir zB auch noch

Adam Jay - Three (Woody Mc Bride aka DJ Esp remix)
Woody Mc Bride - Slurred Vision
Adam Jay - Pivotal B1
Sean Colt - A New Day / Sunday Mornings (bush 1091)
Woody Mc Bride - Let it flow
Woody Mc Bride - Hude / Stinger
Woody Mc Bride - Come in...

...ein!


von Simon Digby hab ich auch schon paar nette sachen gehört, erinner mich aber nimma so gut.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.