Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dr. Nachtstrom / Nachtstrom ep
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
KayoZ
ZITAT(by soul seduction)
Full on angry, bass heavy techno from the bad and mysterious Dr. Nachtstrom! And with titles like 'Monster', Dragon' and 'Voodoo', expect no prisoners and certainly no mercy to be forthcoming. Very dark dancefloor physiotherapy indeed! Even the moon stays at home when Dr. Nachtstrom ventures out with such destructive and deformed creatures marked with such dishonourable and wicked ways.


Soul Seduction / Nachtstrom ep

side a
Monster/Dragon - Wuchtige acidlastige Dancefloortracks, dragon hebt sich in der mitte noch etwas weiter in die luft (so klingts tounge.gif grundtonwechsel)
side b
Voodoo - samba breakbeat / widerrum mit boeser acidline / geil
Voodoo remix by sove - geht eher in die minimalere richtung / yumindest wenn mann sich zuerst die anderen tracks angeh;rt hat!

Musik aus Graz!

behalt ich sicher laenger im koeferlein!!!
Starman - tonwerk.cc
jep,

der liveact beim springfour mittwoch im ppc von dr. nachtstrom war beeindruckend, aber noch beeindruckender fand ich sein neues projekt von dr. nachstrom & christian fuchs "BUNNY LAKE" (http://www.bunnylake.net)

wirklich sehr empfehlenswert...
KayoZ
ZITAT(Mugs @ 27. May 2004, 16:02 )
wirklich sehr empfehlenswert...

bunnylake waren geil, is die HP auch...
waren da aber nur der christian und das blonde mädel dabei, oder?
drsensimilla
fette platte, gefällt mir

dragon ist mein favorit auf der vinyl music.gif

wobei der sove rmx von vodoo ist schöön minimal wub.gif
die bassline taugt ma bei der u die coolen klick geräusche gepaart mit dem ton der sich anhört wie ein ganz kurzer vocal
Starman - tonwerk.cc
soweit ich mich erinnere waren folgende leute dabei:

dr. nachtstrom: beat & synthie maschinerie
christoph baumgartner: bass
christian fuchs: vocals
Suzy on the Rocks: vocals
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.