Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Scheiss virus
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Mario_Mantis
guten morgen allerseits!!
so jetzt hab ui wieder mal so einen scheiss virus oben
de macht ma die halben seiten nimmer auf des ist volle wild
und es steht jedesmal da scriptfehler
weiss nit was zu bedeuten hat aber egal

nur mein avg antivirus findet nix
könnt ihr mir bitte weiter helfen
weil des ist echt zum puke.gif puke.gif
rosch
kannst da mal einen Screenshot machen?
Mario_Mantis
scheisse i und computer
wie macht man das i hab zuwenig ahnung

es steht immer da wenn i z.b. auf portal drücke oda so
dieses seite kann nicht ausgeführt werden
und dann kommt die seite wo das internet nichts gefunden hat
Mario_Mantis
java script erro
unbekannter fehler
des steht immer da
admin K
schau mal hier nach:

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=12252
rosch
wenn du die Seite vor dir hast drückst du auf der Tastatur auf "Druck" (findest in der ersten Tastenreihe wo die F Tasten sind --> 3tes von Rechts)

Dann machst du ein Zeichenprogramm auf, am Besten Paint, das hat jeder am Rechner.
Da machst du eine neue Zeichnung auf und fügst das Bild ein.
Einfach rechte Maustaste einfügen.

Edit: Ok, hat sich geklärt....
soundfreak
- ad - aware 6
- spybot search & destroy

herunterladen - installieren und den PC durchscannen !
sind beides freeware tools, leicht zu finden im google.
Mario_Mantis
HE KANNST DU MIR DES NOCH MAL GENAU ERKLÄREN WIE DAS LÄUFT MIT DEM SCRENNSHOT BIN EIN BISSCHEN DANEBEN HEUTE
ABER I CHECK DES GANZE NIT SO AB WIE DU DES GEMINT HAST
SORRY
admin K
scrennshot brauchst eigentlich nicht mehr machen, über das Problem ist in dem Topic das ich gepostet hab schon diskutiert worden wink.gif

lad dir einfach die Programme runter die Soundfreak empfohlen hat, die sollten das Problem beheben
Mario_Mantis
danke andi es hat funktioniert
danke an euch alle jetzt geht es wieder
technoboard ist einfach genial
Fobs
Hab auch wieder irgend nen Wurm drauf, haut mich jedes mal wenn ich ins Netz geh nach 5 min raus, dann kann ich mich mal 2 Minuten ned einwählen und bei den Verbindugseinstellungen ist neben meinen zwei normalen noch eine, aber immer nur dann wenns mich dann eben raushaut (check heisst die) die lösch ich dann auch immer, kommt aber immer wieder.
WEnn ich mich dann des zweite Mal einwähl passts auch und er haut mich nimmer raus. Ad aware findet nix, avg schon was (downloader.small aber über avg kann ich ihn nicht löschen und so find ich ihn nicht confused.gif )

Weil am meisten regts mich auf, daß es jedesmal die Einstellungen beim Board wieder zurücksetzt!

Kann man ned mindestens die Fast Reply Funktion als Standard für alle definieren!??? WÄr doch kein Problem oder??
soundfreak
werd ich admini nochmals sagen wink.gif

ansonsten - mozilla firefox (browser) als alternative verwenden geht auch nicht ?
hat sogut wie das gleiche layout wie der IE, zumindest mal auf den ersten block wink.gif
mein IE is auch z.z. verseucht - verwende z.z. mal firefox (ist auch freeware)
Fobs
Versuchs mal, merci!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.