Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gammakorrektur
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Slavko Milosevic
Howdy lookaround.gif
Seit dem letzten Neuaufsetzen gibts keine Gammakorrektur mehr. Hab alle Treiber installiert und sonst auch scho alles probiert aber die GK gibts einfach nicht sad.gif Menno was soll ich nur tun. Die ganze Anzeige ist im ****** sad.gif

mfg. George
Derrick S
nimm doch einfach mal die sonnenbrille ab tounge.gif
Slavko Milosevic
unhappy.gif find das gar net lustig, wie soll ich den nen coolen flyer designen ohne fuck Gammakorrektur...mennoooo unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif
andinger
ich hab hier ein tool mit dem du praktisch die helligkeit nochmal per software raufschrauben kannst
Slavko Milosevic
thx. mork aber das funzt nur mit Geforce und Radeon sad.gif
chris0075
dann gibts auch noch das tool power-strip, ist aber keine freeware.. ( tounge.gif )

oder einfach mal beim bildschirm heller stellen smile.gif
andinger
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 23. May 2004, 15:11 )
thx. mork aber das funzt nur mit Geforce und Radeon sad.gif

hast du´s ausprobiert?
das klappt sogar bei mir(intel)
es steht zwar anfangs da, dass es nur mit geforce oder radeon funtkioniert aber vergiss das... das klappt schon!
Slavko Milosevic
Ich hab SiS 530/620

...und das funzt irgendwie nicht Mork. Oder is da ein Trick dabei, sag mal was ma machen muss. Gibts sonst keine andere freeware in der Richtung?
andinger
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 23. May 2004, 16:13 )
und das funzt irgendwie nicht Mork. Oder is da ein Trick dabei, sag mal was ma machen muss.

klick am anfang auf "start atuner anyway(functionless)"
und dann auf "gamma" -> einstellen und "OK"
Slavko Milosevic
Jo so hab ichs eh gemacht, funzt nicht sad.gif
andinger
oje, na dann...
Slavko Milosevic
Menno ich brauch immer noch ne Gamma Korrektur...Menno...warum hilft mir denn keiner... unhappy.gif
soundfreak
es gibt auch genügend hardwareforen, google mal gleißig, das findest sicher was.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.