Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: martin solveig - rocking music - mixture
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Neo
der titel kündigt es bereits an es rockt, große portion house groove mit netten vocals,

hm vielleicht wirds kein ibiza hit *lool* aber auf der terasse dazu grooven das kann ich mir gut vorstellen!

gehört: im set defex@fm4 radio (schalltag 2004)
roKay
ja aber zum joey negro mix davon =)

was mich auch richtig antreibt zum shaken is ... junior jack stupidisco =)
Fobs
Ja, recht feine Scheibe, hab die Promo jetzt auch schon ne ganze Weile in der Kiste!
Stupidisco taugt mir auch total!
roKay
aber wie ich die scheibe das erste mal gehört hab dachte ich an michael jackson von der stimme her ... weiss ned ... hätt sehr gut eine house version von einem jackson song sein können *gg*

i think i got you babe ... i can see the fire burning
freetom
jajaaaa beide scheiben stupidisco und vorallem auch rocking music sehr fein gell robert music.gif wub.gif aber weil du schreibst michael jackson, das was da flip, oder funk da gespielt haben irgend eine samplernummer kA, glaub ein jackson billie jean oder was auch immer hat schin auch seeehr fett abgerockt im volksgarten, obwohl bei der nummer sehr viel vocals dabei sind..!?
roKay
vocal house is ja nichts schlechtes ... Holy Ghost - Superman ... wahnsinns Vocal Scheibe die ich von einem italien urlaub mitnahm =) ...

jo da flip hat einige "interessante" Sachen gespielt =) ... und von michael jackson gibt es sehr feine house mixes
Luminary
Hmm, also rein von der Melodie her (also im Prinzip der ganze Track) erinnert mich an irgendeinen anderen! Finde ich aber, da irgendwie bekannt, gut..! Nur die Singerei gefällt mir nicht confused.gif
roKay
grad der gesang macht die scheibe so geil =) besonders die eine textpassage mit dem i think i got you babe i can see the fire burning ... da bekomm ich immer wieder einen fetten grinser ins gesicht =)
spot
also DIE scheibe rockt (!!!!) definitiv... mit all ihren remixen... wird schon seit längerer zeit in der house szene gespielt und gefällt immer noch music.gif

auch das video find ich (im wahrsten sinne des wortes) sehr geil... seit neuerstem zu sehen auf MTV und gotv inlove.gif
freetom
jaaaaaaa martin da geb ich dir vöölig recht! is ja auch nimma die neuste, aber trotzdem noch herrlich schön tanzbar und das video erst haha, mich hats ganzschön staunen lassena ls cih das plötzlich auf MTV beim durchzappen sah....hmm aber dann ahb ichs mir reingezogen von anfang an, und cih muss sagen sehr individuelles und nettes video....echt der hammer, wie die scheibe!!!

lg thomas
roKay
was ? da gibts ein video zu dem song auf mtv ? muss mal wieder öfters mtv guggn =)

aber wenn ma scho bei geilen liedern sind ...

dave armstrong - make your move (antoine clamaran mix)

wub.gif wub.gif wub.gif
freetom
das is ja genau die selbe nur in dunkelgrün oder? die reisst mich jetzt nimma vom hocker, weil so anders und abwechslungsreicher is die auch net... closedeyes.gif
Fobs
ZITAT(Yak00za @ 28. May 2004, 0:39 )
besonders die eine textpassage mit dem i think i got you babe i can see the fire burning ... da bekomm ich immer wieder einen fetten grinser ins gesicht =)

Die Singerei bei dem Track is eh voi leiwand biggrin.gif real summerhousemusic!
fakeschlange
nur um die euphorie böswillig zu unterbrechen:
für mich persönlich hat die nummer nichts irgendwie umwerfendes oder besonders interessantes. eher find ich die vocals und das gitarrensolo ziemlich nervig.

mein persönlicher favourite von solveig ist und bleibt der spen & karizma remix von "someday" wub.gif wub.gif wub.gif
Neo
ZITAT(Yak00za @ 20. May 2004, 16:42 )
aber wie ich die scheibe das erste mal gehört hab dachte ich an michael jackson von der stimme her ... weiss ned ... hätt sehr gut eine house version von einem jackson song sein können *gg*

i think i got you babe ... i can see the fire burning

das war die orginal version und flip hat nur ne andere platte reingemixt, glaub ich zumindest wink.gif
ddaver
Mir gefallen die Vocals leider auch überhaupt nicht. Überhaupt ist mir die Originalversion viel zu seichter MTV House. Aber es gibt zum Glück eine Remix Platte im Electro House Stil auf Urban Dj mit einem ziemlich guten Kiki und Tom Newman Remix.
Hörprobe
Der Waren Clarke Dub Mix ist auch Ok, weil da keine Vocals sind.
Derrick S
ziemlich laffe nummer find ich, für "inlokale & schunkelszene" aber sicher was
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.