Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] old acidstuff ! *hardware*
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
dj AcidGreen/Acidrecords
old acidstuff ! *hardware*
dj AcidGreen/Acidrecords
your Tracks

here it is !!real old acidstuff !!
check out.
produced by dj acidgreen used equipment:
fr-777
jomox x-base09
behringer A-MX8000
spl transient designer4
electrix filterfactory
alesis midiverb4
yamaha rev-400
only !! hardware used !!!! thumbs-up.gif thumbs-up.gif

Datei betrachten
Derrick S
zuviel hall find ich

hat was von "alive" (drums)

teil eines liveacts?
dj AcidGreen/Acidrecords
findest du wirklich ???

setz dir mal kopfhörer auf :-) *ggg*


die drumms haben keinen hall.... ich fand einfach nur die acidline mit dem hall so genial.!!

listen again with headphones ... wurde auch darauf produziert. da hört man einfach mehr als mit boxen.

intressant wäre wies klingen würde in einem echt absolutem abhörraum
wie es die großen studios haben. ohne raumbedingte refexionen ect.


lg chris
babysunflower
sodele cosmium und meiner einer sind zum ergebnis "ziehmlich krank" gekommen... wink.gif
Derrick S
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 17. May 2004, 11:58 )
die drumms haben keinen hall.... ich fand einfach nur die acidline mit dem hall so genial.!!

listen again with headphones ... wurde auch darauf produziert. da hört man einfach mehr als mit boxen.

intressant wäre wies klingen würde in einem echt absolutem abhörraum
wie es die großen studios haben. ohne raumbedingte refexionen ect.


lg chris

meinte auch nicht die drums

erinnert mich ein wenig an den liveact von daftpunk von 1997 (auf der dvd
drauf) music.gif

edit: das waren halt noch zeiten smile.gif

is sicher geschmackssache das mitn hall

mit dem abhörraum muss ich dir leider recht geben, sowas wäre schon ideal um den sound perfekt abhören zu können confused.gif
Martin Martini
klingt schon sehr fein, vor allem der anfang klingt wie "teste - the wipe" falls dir der track was sagt, leider hat der track keinen aufbau, sondern besteht im prinzip nur aus wirr und warr, aber sonst klingen die hardwaresounds echt brauchbar, klemm dich mal dahinter und mach mal 1. track fertig (ordentlich) smile.gif
oO°
ZITAT(Martin Martini @ 10. Aug 2004, 19:31 )
leider hat der track keinen aufbau, sondern besteht im prinzip nur aus wirr und warr, aber sonst klingen die hardwaresounds echt brauchbar

da hat er, find ich recht.
klingt eben wie ein ausschnitt aus einem liveact (der sicher als solcher geil waer).
fuer einen eigenstaendigen track isser mir auch zu duenn und - naja, einfach.
geht auf dem floor sicher ab, zum einfach so anhoeren macht er's aber ned lang.
Digital Affinity
High!! das frequenzbild kommt mir komisch rüber.. unhappy.gif habs über kopfhörer angehört und ich muss sagen die drums (die ja normal von der Jomox fett sind) kommmen eher schwach daher.. meiner meinung nach groovet da nix und sie sind auch zu weit "hinten" .. die acid line kommt fett aber man müsste sie gut aufbauen und den ganzen track neu abmischen und arrangieren dann wärs sicher geil... aber da kannst schon noch was drauss machen .. biggrin.gif thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.