Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Magic Mushrooms
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Roman001
hy leute!

schaut mal auf welche seite ich gestoßen bin.

www.magicmushrooms.org
treasure x
Das sollte hier eine Diskussionsseite für z. B. Drogenprobleme oder Drogen in der Öffentlichkeit oder so sein.

Ich finds zwar nett, dass Du ein Pilzland hast und so, aber dafür hier Werbung zu machen.... ???? wacko.gif

Glaubst Du hier ist der Richtige Fleck für Deine Schwammerln??
Roman001
hm. da hast du wohl net unrecht. aber ich denk mir die leute sollten wissen das es billigere anbieter giebt als in den shops selbst, da dort teilweise wucherpreise verlangt werden.
g.
ZITAT(Roman001 @ 11. May 2004, 14:08 )
werden unsere Produkte aufs äusserste getestet und erst verschickt wenn sie für gut oder besser für phantastisch befunden werden wink.gif

ich hoffe bei denen sind mehrere personen zum testen angestellt, weil
wenn einer den job erledigen muss.... biggrin.gif


ZITAT
Also fühlt euch frei auf eine kleine Reise durch unsere Site zu gehn, auf erstklassige Sporen und herrlichen Spawn zu stossen, traumhafte Deals zu entdecken und eine alternative und doch Jahrtausende alte Sicht der Dinge zu erleben die zeitlos und einzigartig ist.


....einen noch harmloseren text haben die nicht auf lager??

ZITAT
Geniesst den Trip durch unsere Seiten, gestaltet von denkenden Psychonauten für denkende Psychonauten!


es tut mir leid, das ich das jetzt so sagen muss, aber alle leute die sich pilze REGELMÄSSIG
reinpfeiffen verkommen zu absoluten WEICHBIRNEN (und das meine ich so, wie ich es
schreibe!)!!!

EDIT: hab erst jetzt gecheckt, das der roman gar nichts mit der site zu tun hat, deswegen
hab ich einige sätze editiert!
Roman001
III
NiKaToR
also ich find das klasse! wink.gif - und flo, tu jetzt nicht so *g*

werd mir die seite sicher anschaun!!!
thewulf
manche haben ein rießen großes Schwammerl anstatt eines Gehirns withstupid.gif cool.gif
Roman001
AUSZUG DER HP:

Unsere Mycelien und Sporenzüchtungen sind auschließlich zur mikrobiologischen Forschung und keinesfalls zum Verzehr geeignet. MM.org lehnt jegliche Verantwortung diesbezüglich ab und warnt vor potentiellen Folgen!!
treasure x
Natürlich - ist ja eh klar - Nur zur Arterhaltung usw... wink.gif He, he, he...

Ich wasche meine Hände in Unschuld....
Roman001
III
oO°
ZITAT(thewulf @ 11. May 2004, 15:13 )
manche haben ein rießen großes Schwammerl anstatt eines Gehirns withstupid.gif cool.gif

hihi crazy.gif
Luminary
ZITAT(Roman001 @ 11. May 2004, 15:20 )
also was den konsum betrifft kann ich dazu nur sagen das jeder selbst wissen muß was er macht oder eben nicht macht.

AUSZUG:

Unsere Mycelien und Sporenzüchtungen sind auschließlich zur mikrobiologischen Forschung und keinesfalls zum Verzehr geeignet. MM.org lehnt jegliche Verantwortung diesbezüglich ab und warnt vor potentiellen Folgen!!

Also zu dem 1. Satz enthalte ich mich jeglichen Kommentars... mad.gif

Zum Auszug: Klar, Wale werden auch nur zu Forschungszwecken gefangen puke.gif
Also das ist schon derb frech!! Alle "Schuld" (wie die auch immer aussehen mag) 'danach' von sich zu weisen shaun.gif
oO°
och, der vergleich hinkt aber gscheid.
ausserdem find ich's bloed, jemandem schuld zuzuweisen, bloss weil (zugegeben) viele konsumenten nicht verantwortungsvoll mit dem produkt umgehen.
aber die wenigsten menschen koennen verantwortungsvoll mit IRGENDWAS umgehn.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.