Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wer will mal ins Radio
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Digital Affinity
halloooo !!! wie sicher schon einige wissen haben wir ne Radiosendung bei uns in Innsbruck.... biggrin.gif wir spieln ein breites Spektrum von elektronischer Musik wobei der Schwerpunkt aber doch auf Techno liegt ..... aber eigentlich spielen wir alles was unter anspruchsvolle elektronische Musik fällt und da würden wir euch mal die möglickeit bieten mal ne 2 stündige Sendung ( mix (und) oder gute eigene trax)) für uns zu machen.... falls jemand bock hat... einfach hier mal Posten den rest mach ma per p.m. aus biggrin.gif
robotrick
radio ist immer gut....
wie soll das ganze aussehen?
Digital Affinity
alsooooo mal anfangs für alle nochmals....... der mix sollte ca 110 minuten sein (120 min sendezeit ca 10 min gequatsche ) dann bräuchten wir noch ein paar infos von euch , und falls jemand selber was labern will is kein problem ...dann mach ma des ganz kompliziert und zwar würd ich ein paar fragen mailen und die beantwortet der dj und ich schneids dann mit meinen text zusammen.... der jenige bekommt dann natürlöich ne cd mit der sendung drauf denn wenn man nicht in innsbruck und umgebung lebt kann mans ja nich hören.....aber wir sind schon auf der suche nach streaming möglichkeiten.... wenn wer was weiß auch melden gell wink.gif biggrin.gif
Mario_Mantis
ich hab wieder was für die nimm da morgen mal 2 neue cd´s von mir mit
bisch ja morgen im z6 oda??ß
aufalle fälle nimm i sie mit für dich dann hasch wieder mal an mega sound biggrin.gif
Digital Affinity
ja klaaaar komm i darf den robi ja nicht verpassen..... und auf dein 2 cds freu i mi a ...oh yeah.......
Mario_Mantis
ja i darf ihn auch nit verpassen
aber du die 2 cds sein ganz neuer styl von mir etwas ruhiger
so kennsch mi gar nit
smile.gif smile.gif alien.gif
Nayrobi
der_Schneidermeister
ich würd euch schon gern eine cd zu kommen lassen.....wohin soll ich das ganze schicken??
Mario_Mantis
ZITAT(NAYRobi @ 7. May 2004, 21:16 )

was meinst du den mit dem ha robtec????
Shark T.
nix live sendung oder was? grad ne live sendung is interessant!
Digital Affinity
ok ok aber jeden Samstag von 24 -2 uhr reinsetzten und ne livesendung machen.. darauf hätt ich keinen Bock....außerdem handelt es sich ja um ein freies und daher nicht gerade finanziell gut dastehndes Radio und deswegen haben die keine Dj mixer drinnen von 2 bzw 3 1210ern gar nicht zu reden un die jedes mal rein und dann wieder raus schleppen-nein danke.......und dann ist das Studio noch in ein Wohnhaus integriert da würden sich die nachbarn bedanken wenn man um diese Zeit auflegt (was ja in einer gewissen lautstärke gemacht werden muss)
so das zum thema Livesendung...
Dreschflegl
hier posten

erledigt thumbs-up.gif
Elektronyker
ich poste auch hier drinnen! also, damit mein ich das ich mein interesse daran bekunde wink.gif
Digital Affinity
is ja suuuuper daß sich so viele melden.. biggrin.gif biggrin.gif
Nayrobi
ZITAT(Mario_Mantis @ 7. May 2004, 22:34 )
ZITAT(NAYRobi @ 7. May 2004, 21:16 )

was meinst du den mit dem ha robtec????

es ist mir eine Ehre, dass ihr mir zuhören kommt !!

thumbs-up.gif biggrin.gif
Digital Affinity
und es war suuuuupa!!! freu mich schon auf DEINE sendung..... aber natürlich auch auf die ganzen anderen die sich schon bei uns gemeldet haben.!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.