Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tiesto feat. bt - love comes again
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
thewulf
sehr gelungener Track find ich ...

Original Tiesto Mix

Marc Norman remix !!
Derrick S
ziemlicher gänsehaut track aus dem aktuellen album

nyana und walking on clouds find ich auch klasse
Tenshi
wenn der mark norman mix keine vocals hätte wärs ja kein schlechter track, aber dieser BT sollte besser nur produzieren und nicht singen!

im club kommt er sicher gut, aber ist wie ich finde absolut kein toptrack!
Splinter
mich erinnern solche vocals immer zu sehr an nachtschicht-tracks, und das is definitiv ein no-no.
aira_force
also ich find den track nett...über die vocals lässt sich streiten, doch unangenehm find ich sie nicht... da gibts schlimmere hämmer (ich denk nur an paule's "nothing but you" wacko.gif )
Derrick S
gestern mal das video gesehen auf mtv, find den schon sehr nice

solange keine nervigen 0815 dance sounds ala ns drinn sind kann der track garnicht nerven
Billie Jean
also ich kann mit dem track rein gar nichts anfangen.... crazy.gif
tiesto hat schon bei weitem bessere tracks produziert...
baaa.gif
nannou
*hrmhrm*

trance

crazy.gif puke.gif
Ribosom
ZITAT(nannou @ 31. May 2004, 19:50 )
*hrmhrm*

trance

/cry/ /puk/

ja.. vergiss aber bitte nicht, dass das kommerz is und es auch andere trance-arten gibt wo etwas mehr intelligenz dahinter steckt

:)
aira_force
naja das sind halt wieder die, die bei jedem anzeichen von trance das weite suchen...und sich wahrscheinlich nichtmal die zeit und die geduld genommen haben, sich darauf einzulassen, um zu sehen, dass es kein werk des teufels ist.

ich habs schon oft genug erwähnt, geschmäcker sind verschieden, doch bei solch völlig unangebrachten und deplazierten kommentaren steigt mir mal wieder der gallensaft hoch.

drüber hinwegsehen or stfu. devil.gif

ende.
treasure x
ZITAT(Ribosom @ 31. May 2004, 20:33 )
ZITAT(nannou @ 31. May 2004, 19:50 )
*hrmhrm*

trance

crazy.gif  puke.gif

ja.. vergiss aber bitte nicht, dass das kommerz is und es auch andere trance-arten gibt wo etwas mehr intelligenz dahinter steckt

smile.gif

biggrin.gif Da kann ich mich dem Lunig nur voll und ganz anschliessen...

Was soll das bitte - Tiesto ist super und wer keinen Trance mag, muss ihn ja auch nicht hören.

Ausserdem andere Trance-Arten mit mehr intelligenz???? confused.gif

Manche Leute hier verstehe ich nicht wirklich - wahrscheinlich verstehen sie auch nicht wirklich was von Trance....
Ich nehme mal an Du meinst Goa - wo ist dann Goa bitte intelligenter, als die Musik von Tiesto???

Ich muss sagen die letzte Tiesto DVD war echt klasse und der macht wenigstens seine show. Und das Wort Kommerz ist bei mir sowieso mit einem Fluch belegt und wird nur bei echt eindeutigem Kommerz angewendet....
Derrick S
tja.. ich nehme mal an sobald ein gesangspart drinn ist wirds als "kommerz" tituliert in sachen trance

scheuklappen mal runter nehmen und einfach nur zuhören ;-)
Ribosom
post removed..
Luminary
Ist das nicht im Prinzip dasselbe wie Traffic? Nur mit umgekehrter Tonleiter bei der (Haupt)Melodie, oder sitze ich gerade einem schweren Irrtum auf...?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.