Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Technics
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Dj-DarrenPK
Hy Leute..!! biggrin.gif

Mal ne Frage wer von euch hat eine Technics 1210Mk2 oder vielleicht 2 davon zu verkaufen ??!!!
Denn meiner ist Heute am Abend bei nem Soundcheck eingeganngen...
Und ist warscheindlich unreparierbar, werde ihn zwar einschicken aber ich denke nach fast 8 Jahren im Betrieb ´wirds wohl nix mehr brinngen.... unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif

Wer kann mir also weiter Helfen oder weiss was bitte hier oder per PM melden

Danke Dano........... music.gif music.gif music.gif
Fobs
Wie is denn das passiert?? Nene, von meinen kann ich mich schwer trennen, außer.... du wartest ein Monat gibst mir 300 für meinen und ich kauf mir den Neuen confused.gif
Dj-DarrenPK
ja hmm zuerst hat das Lämpchen geflackert unddann naja absturtz udn jetzt der defect und am Samstag ist ja die Machina Factory naja hmm SHIT HAPPENS
Fobs
Schon blöd ja, naja der Little kann ja seinen mitnehmen am Samstag! Aber der geht sicher noch zu reparieren, kann ich mir ja fast nich vorstellen confused.gif
Dj-DarrenPK
confused.gif confused.gif hmm KA werde ihn mal einschicken und dann sehen wir ja was da lso ist.........
knoxville
meinen kannst haben , is ein SL - 1200 MK2 in silber mit sehr gut erhaltenen ortofon concorde dj ( blau ) system..... mit 300 € bist sofort im geschäft...
Dj-DarrenPK
und wie alt ist der Technics.????
Chrise
ZITAT(Dj-DarrenPK @ 29. Apr 2004, 22:17 )
ja hmm zuerst hat das Lämpchen geflackert unddann naja absturtz udn jetzt der defect und am Samstag ist ja die Machina Factory naja hmm SHIT HAPPENS

Ned so schnell, klingt als wenn das Netzteil eingegangen ist oder u.U. nur die Sicherung. Würde die Kiste mal zum Turntabledoktor bringen und nachschauen lassen bzw. KV. .......... 8 Jahre Lauftzeit ist nicht sehr lang für einen Technics!
knoxville
nicht ganz 3 jahre is er.... is noch in einem guten zustand!!!
Nagelaux @ school
Ich bräucht auch Technics, 1200er bevorzugt wink.gif

@knoxville: Du hast PM wink.gif

mfg. DJ George le Nagelaux
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.