Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.05.2004 Marusha
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
ibi
ist eingetragen
Shark T.
die frau gibts auch noch... was spielt die denn heute so?, schon ewig nix mehr von ihr gehört.
NiKaToR
ich kenn eigentlich nur das jumpstart von ihr...und das find ich mächtig wink.gif
caTekk
Anscheinent is die Frau wieder groß im kommen, fehlt nur noch dass sie wieder in unzähligen Talk Show´s oder sogar bei Starmania die Runde macht ? ... mim Tigerentenclub wird sie sich wohl nicht zufrieden geben ? withstupid.gif
NiKaToR
ich hab sie mal bei einer reportage über die disco-zeit gesehen, glaub ich.....schon heftig, die alte *Fg*
Luminary
Ich frage mich immer noch, was ne Linzer Party in Wien sucht sleepy.gif
daalb
die marusha is aber eine ganz liebe person...
demnächst kommt übrigens ihr neues album.
daalb
ein Exklusivinterview mit
M A R U S H A
gibt´s übrigens auf
www.electronmike-team.at

viel spass!
J.K.
Hmm dachte mir als sie s letzte mal in ibk (ca. 1 1/2 her) spielte, dass das hoffentlich das letzte mal war aber man wird immer wieder eines besseren belehrt.
Kapatra
bin mal sicher dabei, wenn der eintritt nicht zu hoch sein wird. mad.gif

das letzte was ich von ihr runtergeladen hab, war d&b.
KayoZ
ZITAT(Kapatra @ 4. May 2004, 13:39 )
das letzte was ich von ihr runtergeladen hab, war d&b.

ein set oder ein track?
Kapatra
direkt ein set. weiß jetzt gar net von wo...da müsst ich daheim schauen.
MissDeNiro
Ist schon ne Ewigkeit her, dass ich Marusha in Österreich gehört habe. Ich glaub das war so 96/97 in Wels. Da gabs in einer Messehalle ne Pseudo-Mayday "Day of Reformation" unter anderem mit Marusha inklusive grüne Augenbrauen *g*
Werd am Freitag sicher vorbeischauen alien.gif
keatin
wos maruscha und d&b
weiß ich da was nicht

ich bin sicher dort...

würd mich sehr interessieren was die jetzt so drauf hat...


567.gif 567.gif
Suart-Six
Also bei der 10 Years Cave Club Party anfang des Jahres war Marusha Wahnsinn wub.gif
phatts
meine herren....die frau ist eine sensation.
selber schuld wer dort nicht hinschaut.

die hat mir vor 6 jahren auf einem österreich-gig den tipp gegeben auf die nature one zu fahren (damals fuhr aus good old austria noch kaum wer hin), seitdem war ich jedes jahr dort.

spielen tut sie derzeit alles mögliche - von techhouse bis drum&bass

auf jeden fall sehenswert....

cu@cembran
real?!
gibts schon einen timetable??
tecxx
falls wer nicht weiss, marusha hat unter dem synonym "maru" sogar 2 d&b scheiben produziert

http://www.discogs.com/artist/Maru

ich hab eigentlich nix gegen sie. für mich definitiv ein wichtiger mensch in der vergangenheit von techno, mag sein dass sie zu weit in den kommerz gerutscht ist, aber ansonsten find ich ihren sound eigentlich ok.

hab sie live mal in innsbruck gehört, und als sie bei radio energy in wien aufgelegt hat, durfte ich zuschauen (hab mich damals nicht getraut mit ihr zu quatschen, schade eigentlich :=)
flashmichmal
ZITAT(Eye-Q @ 30. Apr 2004, 18:53 )
Ich frage mich immer noch, was ne Linzer Party in Wien sucht sleepy.gif

wieso linzer party in wien? welche linzerparty isn in Wien?
soundfreak
ZITAT(flashmichmal @ 26. May 2004, 22:30 )
ZITAT(Eye-Q @ 30. Apr 2004, 18:53 )
Ich frage mich immer noch, was ne Linzer Party in Wien sucht sleepy.gif

wieso linzer party in wien? welche linzerparty isn in Wien?

diese party war vorher nur im falschen forum, wurde inzwischen ausgebessert.
gaastra
wie siehts heute mit marusha aus. tut sich da was im keller oder ist ihr set schon abgedroschen und pensionsreif. hah.gif
fakeschlange
ZITAT(tecxx @ 26. May 2004, 16:33 )
falls wer nicht weiss, marusha hat unter dem synonym "maru" sogar 2 d&b scheiben produziert

http://www.discogs.com/artist/Maru

ob's sich da wirklich um d&b handelt?

die stilbeschreibung auf discogs lässt ja was anderes vermuten, und nachdem sie ihren track "deep" damals ja im großen stile als ganz tolle drum&bass-nummer verkauft hat, weil das der nächste große trend wird ......... naja confused.gif confused.gif
671
timetable 280504

2100 - 2300 warm up by michael a.
2300 - 0200 mike mullfinger vs sascha koch
0200 - 0430 MARUSHA first time at cazin
0430 - end tom toxic vs mark neo


presented by A1
thewulf
ZITAT(671 @ 28. May 2004, 16:11 )
presented by A1

biggrin.gif ... beim valkana beach letzte Woche war "Nescaffee" Sponsor!

Da werden die "Lords of Dealers" wenig geschäft gemacht haben biggrin.gif satisfied.gif

Alles in allem freu ich mich heut auf ne ordentliche Party! cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.