Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Renaissance @ Sliders mit Dave Seaman
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
ibi
nach einer wieder mal oargen pre-party beim speedy (danke für die gastfreundschaft) sind wir kurz vor 12 im sliders angekommen. zu dieser uhrzeit war nur der obere floor offen, da noch nicht allzu viele leute anwesend waren.
diese zeit überbrückten wir mit ner runde tequila und herumblödeln.
dann kurz nach 1 öffnete dann der keller und somit stürmten wir dann mal gleich auf die tanzfläche und hupften schon wie wild zu velasquez´ sound. glaub da haben wir wieder mal mächtig stimmung gemacht biggrin.gif

dann pete gooding. von ihm hab ich mir etwas mehr progressiveren sound erwartet. tja und dave seaman hat dann die bude bis zum schluss (5.30) ordentlich gerockt music.gif glaub es hat ihm recht viel spass gemacht aufzulegen, die stimmung im sliders war echt gut thumbs-up.gif viele leute tanzten und jubelten, so macht feiern spass. das publikum hat mir auch voll getaugt. bunt gemischt. vom voga-geher, bis hin zum ober-schicki-micki (sorry..), vom flex-geher usw. war von allem was dabei. sehr angenehm. das zeigt eben daß das konzept vom velasquez (keine türpolitik, das feiern soll im vordergrund stehen) der richtige weg ist thumbs-up.gif

die anlage ist auch sehr gut. angenehm laut, jedoch fehlt ein wenig druck. vielleicht kann man da noch ne zusätzliche bassbox einbauen...?

getränkepreise warn halt leider nicht die allerbilligsten, glaub 4,10 für ein kleines bier confused.gif

was mich aber doch etwas gestört hat war die hitze. pffff war das heiß da unten. wir waren alle komplett verschwitzt. ein wenig kühler wär nicht schlecht!

also ich denke es war ein guter auftakt für den sliders-club, bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.

mir hats jedenfalls wieder extrem viel spass gemacht mit der tb-runde zu feiern!
DANKE!!

bis zum nächsten mal smile.gif

p.s.: glaub einige von uns werden sich nächstes mal überlegen ob sie wieder einen absinth trinken werden biggrin.gif
dannytee
mir hats auch sehr sehr gut gefallen, so gegen 2 wars unten auch schon recht voll, und die stimmung war echt super !! alle haben getanzt wink.gif

beide set`s waren gut, von gooding und seaman, auch velasquez war gut, es hätte aber auch bischen sanfter anfangen können.......trotzdem wars gut !!!!!

Infusion - Girls Can Be Cruel !!!!!!!!!
dannytee
noch was.........sind bei euch auch allen die schuhe dreckig geworden ????
ich glaube das sollte man inrgedwie verbessern, das es nicht mehr passiert...
Tenshi
wahnsinns party!

Track of the Night - Filterheadz - Yimanya! :-)
ibi
ZITAT(dannytee @ 25. Apr 2004, 14:17 )
noch was.........sind bei euch auch allen die schuhe dreckig geworden ????
ich glaube das sollte man inrgedwie verbessern, das es nicht mehr passiert...

stimmt, der boden war ur dreckig. schuhe und hose (ganz unten) waren schwarz..... nur was kann man dagegen tun?
kamikätzchen
Ich zieh auch nie wieder weiße Schuhe an...oder weiße Rockerln (das wäre ja so net das Problem gewesen außer wenn man vom Exfreund dann einen in den Arsch getrten bekommt.....und so schließt sich der Kreis in Punkto schwarzen Schuhen..... mad.gif

Also wes war echt sehr sehr leiwand mit euch dort (macht echt Laune) in der Sliders-Sauna......hätt echt gern mehr geshakt (noch mehr *gg) aber bei der Hitze hast echt ein paar verschnaufpausen einlegen müssen.......

Und auch von mir THANX to Speedy.....du kleiner Bsuff wacko.gif biggrin.gif tounge.gif

Na denn....auf ein neues.....
dannytee
waschen !!! von meinen schuhen ist der dreck gut runtergegangen........

ja Filterheadz ist auch ein sehr guter track !!! legen derzeit fast alle großen dj`s auf
ibi
ZITAT(dannytee @ 25. Apr 2004, 14:33 )
waschen !!! von meinen schuhen ist der dreck gut runtergegangen........

*gg* schon klar, ich meinte was das sliders dagegen tun könnte wink.gif
roKay
ein wirklich genialer abend ... ich muss sagen so wie das sliders früher war hatte es irgendwie mehr flair (von den lichteffekten und den einzelnen sitzecken =)) ... es hätte vom sound her noch ein wenig härter sein können aber es war wie schon gesagt ein tolles festl ...

tja die getränkepreise sollten vielleicht nicht so hoch sein aber das mitm boden war a wahnsinn ... aber ich glaub dagegen kann man nix machen ... is irgendein komisches material was wenn es nass is abfärbt ... und bevors jetzt wieder ewig die tore schliessen um den boden zu erneuern nehm ich das in kauf =) ... ging ja eh wieder leicht von den schuhen runter ...

lg
Yak00za
arathorn
Für mich hat sich nicht sehr viel geändert im vergleich zum alten sliders, sie hätten lieber eine Klimaanlage oder ventilatoren einbauen sollen.
dannytee
hehe biggrin.gif ........aso, weiss auch nicht was man dagegen machen könnte, früher war es nicht so, vielleicht sollte man den boden nur einmal wieder richtig waschen nachdem er so lange unbenutzt war.......ich weiss es auch nicht
roKay
na ich glaub das problem war das der boden kurz vorher nochmal aufgewaschen wurde =)

achja weiss irgendwer von euch welche partyseiten gestern fotografen dort hatten ?

hombres.at und clubinfo.at weiss ich aber da waren mindestens noch 2 ...

achja hätt ich fast vergessen ... thx speedy für die gastfreundschaft =)

lg
Yak00za
arathorn
party.at und oe4.com auch
kamikätzchen
www.cycamp.at waren auch dort......momentan sind erst aber die Fotos von www.vienna.at online.....(oh okay......clubinfo auch.....wie ich grad gesehen habe, aber die haben mich nicvht erwischt....hähähähä, dafür die anderen..)
roKay
na geh bist nicht gern auf party pics oben ?
rosch
Soundmäßig mal ganz was anderes, für mich. Nicht das ich den Sound nicht kannte, aber man hört ihn ja sehr selten....
Aber sehr fein..... Seaman hat ja gerockt, geil!

+ Sound Musik
+ Mischung der Leute (Türpolitik)
+ Location (sehr geil, Umbau ist denk ich auch geglückt)

- Getränkepreise (viel zu hoch)
- Dreckiger Boden (is aber nicht sooo schlimm, geht ja gut wieder raus)
- Affenhitze --> Da wäre es wirklich überlegenswert in die Richtung was vernünfiges zu installieren, das drückt dann auch zum Teil die Stimmung....

Bin schon mal gespannt was in nächster Zeit ansteht im Sliders, ev. werden ja auch die ein oder anderen Kritiken berücksichtigt.
kamikätzchen
ZITAT(rosch @ 25. Apr 2004, 16:13 )
- Affenhitze --> Da wäre es wirklich überlegenswert in die Richtung was vernünfiges zu installieren, das drückt dann auch zum Teil die Stimmung....

Das nächste Mal rocken wir da House in Badeshort und Bikini..... biggrin.gif
rosch
@ Arathorn und Kamikatzchen

Small Talk bitte persönlich ausmachen...
Danke fürs Verständnis
Gismo
fragen & antworten:

die hitze: leider ist eine eismaschine kurz bevor es unten los ging undicht geworden und der boden wurde nass (links vor dem dj pult zur der einen bar) ... leider verlief dort die alte elektrik vom alten sliders, drum kam es auch zu den 2 ausfällen beim set vom pete gooding (hauptsicherungen knallten raus), leider hing die elektrik "lüftung & dj endstuffen/licht auf einem kasten" - drum hat man vor der öffnung unten entschieden beleuchtungsefekte abzuschalten (war ja nur mehr ein beamer an beim DJ pult) und nach dem 2. sicherungsknall beim set vom gooding auch die lüftung teilweise abzuschalten ..... das DJ set war einfach wichtiger als steigende temperaturen - oder wärt ihr lieber gut gekühlt aber ohne sound dagestanden?

schwarze schuhe: der boden hat einen rutschsicheren ölanstrich, der normalerweise hält .... nur hat eben auch diese undichte eismaschine den boden im größeren umfeld aufgeweicht und vermischte sich mit altem staub ....

velasquez wird sicher alles dransetzen um diese mankos zu beheben, dass nächste woche zum SPACE part 2 event soweit wie möglich alles OK ist (man muss auch bedenken, das sliders war 1 jahr nicht in benützung und es befinden sich bestimmt noch viele versteckte mängel in diesen alten gwölben, die wenn man auch danach sucht nicht findet ..... also leute, mein aufruf: "verzeiht so kleine mankos so wie sie gestern waren und geniesst die super geilen DJs die velasquez nach österreich anschlept um geile partys zu machen .... es wurde eh höchstens mal zeit dass auf wiener floors internationaler progressive sound der spitzenklasse läuft exclamation.gif

.... ich war auf auf jedenfall vom gehörten mega begeistert ... BITTE MEHR DAVON, am besten jede woche (da sch... ich doch auf jedes voga & co)
DJ Velasquez
danke für die reviews leute.

ganz wichtig zu sagen wäre hier das wir noch lange nicht mit dem umbau fertig sind. das gestern war erst ein kleiner teil des ganzen. darum sind alle partys bis september ja auch baustellenpartys :-)

das mit dem boden ist normalerweise nicht so. das problem ist das die eiswürfel in den eiswürfelsäcken die in den kühlmaschinen, oder eben in dem fall zum teil nicht, ziemlich rasch zergehen und sich gestern auf den boden verteilt haben.

leider haben wir es nicht geschafft alles so fertig zu bekommen wie wir wollten also die gesamte anlage inklusive licht zu installieren. es gibt da noch mehr bassboxen und ein paar kleine boxen im hinteren teil des raumes und in den gängen. auch die gesamte lichtanlage war nicht installiert, inklusive der videobeamer und diaprojektoren auf denen wir die renaissance videos und dias zeigen wollten.

kommenden samstag bei der space party wird das schon alles gnaz anders aussehen, inklusive cooler space deko smile.gif

jaime wird dann eher ibiza house spielen und reche dann vollgas, space inside style wink.gif

ein wort noch zur hitze. es war, trotz der funktionierenden lüftung wie immer sehr heiß im sliders. wir versuche verzweifelt herauszufinden was los ist, denn wie gesagt funtioniert die anlage ja. nur ist die sehr sehr groß und wenn da auch nur eine klappe falsch eingestellt ist, blasen die ventilatoren eben keine kalte luft in den raum, so wie gestern. ich hoffe das wir das bis samstag in den g rif bekommen. sorry deswegen...

es freut micht das euch der rest sonst gefallen hat. ihr seit auf jeden fall glücklicher dran als ich, denn ich habe beide dj's verpast. befand mich zu dem zeitpunkt schlafenderweise auf dem fussboden des batterieraumes. das ganze aufgrund mangelnden schlafes. habe zu dem zeitpunkt seit fast 50 stunden nicht geschlafen und war mehr oder weniger einen zusammenbruch nahe....
rosch
Danke für eure Statements, is natürlich klar das man solche anfänglichen Schwierigkeiten nicht an die große Glocke hängen wird.
tiberian sun
Mir hat es gestern auch sehr gut gefallen. Bis auf die hitze und dem dreckigen boden. Es macht echt spass mit der technoboard - gruppe unterwegs zu sein und mega geile stimmung zu haben. Lg an alle! thumbs-up.gif
Luminary
Ja, war echt gut gestern. Was Seaman gebracht hat war schon sehr sehr gut. Stimmung war auch sehr schön. Braucht man nicht mehr allzuviel scheiben.

Allerdings frage ich mich doch... Also das gesamte Sliders ist doch recht gross und ab 2 oder 3 herum war dann nur mehr unten was los. Stellt sich die Frage, ob man oben nicht generell ein "anderes" Publikum versucht anzusprechen, als wieder zu versuchen in die VoGa (Wien) House-Kerbe zu schlagen! Die Leute wandern (typischerweise) einfach dann alle ab in die gerade genannte Location!

Was die Temperaturen betrifft: geil biggrin.gif lookaround.gif Nene, war schon echt krass, aber hat mich auch an meine Hochzeiten des Fortgehens in einer Locations (meinem Ursprung) im Westen Österreiches erinnert devil.gif Hätten auch noch die Feuerzeuge gestreikt, hätte ich mich vollends daran erinnert gefühlt rolleyes.gif
Ich habe irgendwie einen Kater vom tanzen gestern (war wohl die Unterversorgung von Sauerstoff für die Muskeln), denn wenn ich es gestern mal wagte hier und da mal einen Laut von mir gegeben hatte, musste ich mindestens 20 mal Luft holen....sofern ich dazu gekommen bin happy.gif

Bis auf nächste Woche
note
sind pics von dem event gemacht worden?

auf oe4.com sind zwar keine, aber dafür ein kritischer bericht ....

muss' mir wohl selbst ein bild machen .... c u
-Kulpa-
wahnsinn..hab mir die review gerade durchgelesen


find sowas ehrlich gestanden eine frechheit. was hat dieses statement von herrn haidinger mit einer objektiven review zu tun?
soundfreak
ZITAT(note @ 26. Apr 2004, 11:09 )
sind pics von dem event gemacht worden?
auf oe4.com sind zwar keine, aber dafür ein kritischer bericht ....

von unsrer seite glaub ich nicht (pics)

zu oe4 -
a) pics kommen nu
b) irgend ein streit mit veranstalter -> böser review -> keine fotos

kann mir irgendwie net vorstellen, dass bei ner neuen partyserie kein oe4 fotograf am start war wink.gif
Luminary
Also ich hätte von oe4 keinen Fotoknipser gesehen. Zwar von allen anderen, aber der nicht (dazumal es auch immer derselbe von oe4 ist).
ibi
hier das review von oliver hadinger oe4.com:

ZITAT
Enttäuschende Sliders Eröffnung:

Mit einem "neuen & verbesserten Soundsystem" wurde auf den Flyern für die Sliders Eröffnung geworben, doch die Eröffnung wurde zu einem Debakel! Die ganze Veranstaltung war eher eine Baustellen Party, als ein toller Start in eine neue Saison und als krönenden Höhepunkt gab es auch noch einen totalen Stromausfall nach dem Motto "Wir feiern heute eine Party - aber ohne Musik & Licht".

Auch die anderen Specials wie "Renaissance Deko", oder "Give-Aways" waren weit und breit nicht zu sehen und die Besucher wurden mit einem stolzen Eintrittspreis von 13,- Euro (fast 200,- gute alte Schilling) nach unserer Meinung abgezockt.

Dem Veranstalter wollen wir hiermit das Sprichwort "Schuster bleib bei deinen Leisten" ans Herz legen, oder besser gesagt "Dj Velasquez bleib bei deinen Platten"!

(Autor: Oliver Hadinger - oe4.com Redaktion)


quelle: www.oe4.com


totaler stromausfall? *gg* es gab 2 mal eine kurze unterbrechung. sound war weg.
na und? ist deshalb gleich eine party schlecht?
jemand der aufs feiern und ich meine aufs wirkliche feiern aus ist dem ist sowas absolut scheiss egal. geh ich halt daweil aufs häusl oder hol mir was zum trinken.
Luminary
Wenn man davon ausgeht, dass oe4 von Leuten genutzt wird die in bestimmte Locations gehen mag das eine Bestätigung dafür sein nicht gekommen zu sein. Denn diese "speziellen Leute" habe ich diesmal nicht gesehen, obwohl sie IMMER bei Partys sind. Auch wenn es nur darum geht ne Stunde dort zu schauen.
rosch
oben is mal erwähnt worden wer aller gesichtet wurde beim fotographieren
rosch
ZITAT(ibi @ 26. Apr 2004, 11:27 )
hier das review von oliver hadinger oe4.com:

ZITAT
Enttäuschende Sliders Eröffnung:

Mit einem "neuen & verbesserten Soundsystem" wurde auf den Flyern für die Sliders Eröffnung geworben, doch die Eröffnung wurde zu einem Debakel! Die ganze Veranstaltung war eher eine Baustellen Party, als ein toller Start in eine neue Saison und als krönenden Höhepunkt gab es auch noch einen totalen Stromausfall nach dem Motto "Wir feiern heute eine Party - aber ohne Musik & Licht".

Auch die anderen Specials wie "Renaissance Deko", oder "Give-Aways" waren weit und breit nicht zu sehen und die Besucher wurden mit einem stolzen Eintrittspreis von 13,- Euro (fast 200,- gute alte Schilling) nach unserer Meinung abgezockt.

Dem Veranstalter wollen wir hiermit das Sprichwort "Schuster bleib bei deinen Leisten" ans Herz legen, oder besser gesagt "Dj Velasquez bleib bei deinen Platten"!

(Autor: Oliver Hadinger - oe4.com Redaktion)


quelle: www.oe4.com


totaler stromausfall? *gg* es gab 2 mal eine kurze unterbrechung. sound war weg.
na und? ist deshalb gleich eine party schlecht?
jemand der aufs feiern und ich meine aufs wirkliche feiern aus ist dem ist sowas absolut scheiss egal. geh ich halt daweil aufs häusl oder hol mir was zum trinken.

teilweise feht da die Objektivität, scheint da wirklich gröbere massive Differenzen zeischen Velasquez und Hadinger geben...
Spee Dee
sodale....Danke erstmals an alle beteiligten die bei der Preparty dabei waren. Wie jedes Mal war die Wohnung innerhalb von wenigen Minuten aufgeräumt ;-) Meine Nachbarin hat zwar jetzt Angst vor mir weil ich ihr den Absinth einflössen wollte wie sie sich über die Lautstärke beschwert hat aber damit kann ich leben!*g*

Die Party im Sliders war Hammer geil....habs nach einer Zeit zwar nicht mehr so lange ganz unten ausgehalten weil's mir eindeutig zu heiß war und bin daher des öfteren auf der Couch im Seitengang hängen geblieben. Zur Musik waren alle DJ´s top was ich so mitbekommen haben. Meine weißen Hosen sind zwar jetzt schwarz wie die Nacht aber wozu hat man sonst die Waschmaschine erfunden tounge.gif ....

bzg. Oe4: Schade das Private streits öffentlich ausgetragen werden müssen.

Ansonten....immer wieder gern dabei, überhaupt in der Konstellation an Feierfreunden
RuuK
hadinger war auch vorort is aber schnell wieder abgedampft....
Sein review kann ma net ernst nehmen....

Bis auf die drecksschuhe+hose danach und die teuren saftln wars sehr geil find ich
Luminary
Vermutlich ist er, und so einige andere Gesichter, nicht auf der Liste gestanden rolleyes.gif
Daher auch der Angriff auf den Eintrittspreis der nicht höher oder niedriger als beim VoGa auch ist tounge.gif
dannytee
also ich muss sagen 13.- sind recht billig für 2 dj`s solcher klasse, dafür zahle ich gerne,...............in anderen länder schauen die preise noch ärger aus, ab 25.- euro aufwärts bei solchen events (dj`s)!!!

also ich kann mir net vorstellen das an diesen samstag irgendwo anderes die stimmung besser gewesen sein soll als im sliders !!! oe4 macht sich selber dumm und unbeliebt mit solchen aussagen !!!!....
Luminary
Vor 12 hat man sogar nur 11€ gezahlt!

Die machen sich nicht unbeliebt, sie bestätigen sich bei der Klientel.
Ron Doe
Also ich für meinen Teil kann nur sagen WAAAAHNSINNN.

Eintrittspreis fand ich mit 11€ bzw. 13€ total gerechtfertigt für 2 DJs dieser Klasse. Da hamma schon für weniger Bekannte genausoviel gezahlt.

Musikalisch sowieso das Mekka der elektronischen Musik. Wird ja auch schon Zeit daß sich hierzulande Progressive endlich etabliert.

Einzig die Getränkepreise ein bißchen zu hoch, von dem üblichen ichstreifmirdastrinkkgeldliebergleichein mal abgesehen.

Fazit: Velasquez weiter so, und lass dich von einem negativen, nicht objektiven Bericht auf oe4 nicht unterkriegen.
lg
roman
Billie Jean
so, heute wieder mal in der lage was zu schreiben:
1. rosch, dein absinth war mein untergang alien.gif alien.gif alien.gif alien.gif alien.gif
2. party war echt GEIL!!!!!!!!

ich war am anfang hauptsächlich damit beschäftigt gerade zu stehen... looool!!!!!
aber die musik war absolut cool!!! trotz der hitze und der tatsache dass meine hose und meine weißen! schuhe jetzt zum wegwerfen sind, war es eine echt geile nacht!
es war wiedermal total genial mit euch mitzufeiern, und ich freu mich schon auf das nächste mal

alien.gif
rosch
ZITAT(Ron Doe @ 26. Apr 2004, 12:36 )
von dem üblichen ichstreifmirdastrinkkgeldliebergleichein mal abgesehen.

Das kann ich nicht bestätigen, die Dame hat mir da schon brav rausgegeben, kann aber auch sein, das du da Pech hattest, soll natürlich nicht vorkommen....
nessi
Jo dann meld ich mich auch noch mal kurz zu Wort:

Hat wieder superviel Spaß gemacht mit euch zu feiern wub.gif devil.gif biggrin.gif - speziell auch die Preparty beim Speedy war seeeeeeehr seeeeeehr nett (tja und wie bei Miss Dita war auch bei mir der Absinth zu viel des guten *gg* alien.gif )

Sliders war, soweit ich das noch beurteilen konnte wink.gif , eine sehr nette Location, nicht zu hell und nicht zu schickimicki, also mir hats gefallen.
Wenn ich ehrlich bin is mir auch überhaupt ned aufgefallen dass es dreckig wäre - kann zum einen daran liegen dass ich schwarze Schuhe und schwarze Hose anhatte und es mir deswegen nicht aufgefallen ist oder weil ich das ohnehin von früher noch gewohnt bin - Cave, Tunnel und Co haben ja des öftern schöne Sauerein auf Kleidung und Schuhen hinterlassen (und mich stört sowas einfach absolut überhaupt ned bzw. kann mich ned vom feiern abhalten biggrin.gif ).

Sound hat mir gut gefallen, schön zum tanzen und herumgehüpft sind sowieso wieder alle und Feierkampfgeschrei war auch ständig zu hören.

Leider mussten wir den Schlachtplatz dann kurz nach halb 3 schon verlassen, aber aus sicherer Quelle weiß ich dass ihr noch fest bis zum Schluss weitergefeiert habt und unsere Ehre bestens verteidigt habt evil_lol.gif biggrin.gif

Also für solche Feierein stehe ich jederzeit immer wieder zur Verfügung!!
lg an Alle xmas.gif

EDIT: Nur Hitze war wirklich extrem arg, des war schon schwer zum aushalten...
RuuK
ZITAT(rosch @ 26. Apr 2004, 11:45 )
ZITAT(Ron Doe @ 26. Apr 2004, 12:36 )
von dem üblichen ichstreifmirdastrinkkgeldliebergleichein mal abgesehen.

Das kann ich nicht bestätigen, die Dame hat mir da schon brav rausgegeben, kann aber auch sein, das du da Pech hattest, soll natürlich nicht vorkommen....

jo das is net nur 1x vorgekommen.... Hab das von vielen gehört!
Sauerei die blonde tussi bei der unteren bar ^^

Hab sogar mal trankl retour gehen lassen weil keine 50c & 1 € münzen hatte und nichtmal rausgeben konnte, sagte sie zumindest...
Bin dann kleingeld holn gangen und hab immer nur cent genau gezahlt, wobei ich normal immer trinkgeld gebe.
rosch
Ich verstehe dich, da is ma natürlich sauer....
Bei mir wars aber auch die an der unteren Bar, naja, glück gehabt.
Andy Catana
War ne echt geile party, bin aber trotzdem besseres gewohnt von dave seaman..

es war halt leider viel zu heiß! der sound hätte noch ein bisschen mehr bass hergeben können!

echt geile party!
scud_x
ZITAT(rosch @ 26. Apr 2004, 10:47 )
ZITAT(ibi @ 26. Apr 2004, 11:27 )
hier das review von oliver hadinger oe4.com:

ZITAT
Enttäuschende Sliders Eröffnung:

Mit einem "neuen & verbesserten Soundsystem" wurde auf den Flyern für die Sliders Eröffnung geworben, doch die Eröffnung wurde zu einem Debakel! Die ganze Veranstaltung war eher eine Baustellen Party, als ein toller Start in eine neue Saison und als krönenden Höhepunkt gab es auch noch einen totalen Stromausfall nach dem Motto "Wir feiern heute eine Party - aber ohne Musik & Licht".

Auch die anderen Specials wie "Renaissance Deko", oder "Give-Aways" waren weit und breit nicht zu sehen und die Besucher wurden mit einem stolzen Eintrittspreis von 13,- Euro (fast 200,- gute alte Schilling) nach unserer Meinung abgezockt.

Dem Veranstalter wollen wir hiermit das Sprichwort "Schuster bleib bei deinen Leisten" ans Herz legen, oder besser gesagt "Dj Velasquez bleib bei deinen Platten"!

(Autor: Oliver Hadinger - oe4.com Redaktion)


quelle: www.oe4.com


totaler stromausfall? *gg* es gab 2 mal eine kurze unterbrechung. sound war weg.
na und? ist deshalb gleich eine party schlecht?
jemand der aufs feiern und ich meine aufs wirkliche feiern aus ist dem ist sowas absolut scheiss egal. geh ich halt daweil aufs häusl oder hol mir was zum trinken.

teilweise feht da die Objektivität, scheint da wirklich gröbere massive Differenzen zeischen Velasquez und Hadinger geben...



zur party am samstag: war echt nett. leider konnte ich nicht allzu lange bleiben, doch was die location/leute/sound anging, muss ich dem velasquez ein kompliment machen. man merkt, dass er sich viel mühe gibt und etwas für die szene tun will, leider gibt es dann immer leute, die es einem nicht gönnen. für die zukunft wünsche ihm auf alle fälle weiterhin viel glück und erfolg!!

bis zur nächsten party im sliders!
nessi
Auf www.diskothek.at gibts auch Fotos......
Jerry99
Die Party war fein bis auf die eh schon oft erwähnte Hitze, den anscheinend frisch lackierten Boden (ich hatte schwarze Schuhe und ne schwarze Hose an tounge.gif )
und die teuren Preise - habe deshalb dort nur Leitungs-wasser getrunken - .

Es ist halt noch immer am Feinsten mit der eigenen Truppe zu feiern das die Funken spritzen. Sonst wäre wohl keine Stimmung dort vorhanden gewesen - so wurde aber ziemlich fein gerockt und die Party war dann so wie Sie sein sollte!

bis zur LifeballAH dann, wo wir nach Tobi@Passage und Seaman@Sliders dann mal die Bude erst so richtig rocken werden!
nessi
ZITAT(Jerry99 @ 26. Apr 2004, 15:19 )
bis zur LifeballAH dann, wo wir nach Tobi@Passage und Seaman@Sliders dann mal die Bude erst so richtig rocken werden!

devil.gif Eine Feierorgie folgt der Nächsten!! So mag ich das devil.gif wub.gif alien.gif evil_lol.gif biggrin.gif
Neo
papalapap, baustellen party dosenbier usw mir doch egal, war ja von anfang an die rede das der umbau erst mit september fertig ist, das hat herr hadinger wohl nicht in seinem bericht beachtet aber egal um das geht es ja nicht!


also ja das manko des abends war für mich lediglich die anlage, etwas mehr druck wäre wirklich besser gekommen aber was rede ich da umbau ist ja noch im gange!

geniale party und wie immer in wien sind die genialen parties nie zum bersten voll und das ist auch gut so vorerst, viel paltz zum tanzen und gleichgesinntes publikum

ZITAT
Track of the Night - Filterheadz - Yimanya! :-)

stimmt du hast recht wobei ich sagen muß der track ist jetzt nichts besonderes aber er wurde genau zur richtigen zeit gespielt, das macht wohl nen dj unteranderem auch aus!

wurde aufjedenfall zeit das dieser sound auch in wien fuß fasst und ich hoffe es entwickelt sich noch alles!


ps: naja die getränke preise könnten wirklich etwas niedriger sein wink.gif
freetom
tjjaaaa genau alles is scho gesagt worden, von speedy´s warm up, meinen büffelgras wodka (von dem da speedy offensichtlich zuviel erwischte *g*) oder war doch der absinth schuld, hmm egal, naja bis zum boden incl. dreck, und das dieser wie da ibi schon gesagt hat gut mit wasser wieder entfernt werden konnte, zur hitze und zum geilen sound, und dass trotzdem alle spaß hatten und sichtlich gefeiert und geschriehen haben was das zeug gehalten hat ...hihi lustig wars!!!

sollte aufjedenfall mal fortgesetzt werden würd ich sagen wink.gif
paco
Hi,

die Musik war echt Weltklasse leider hab ich nicht viel vom Pete Gooding mitgekriegt die Platten die ich gehört hab von ihm waren spitze, dann hat Seamen angefangen, da sieht man gleich was hinter den Namen steht also der sound war einfach genial smile.gif)))

Ich hab ihm gefragt was hast du den gemacht bevor du dj warst *gg* Seamen hat gelacht und hat gesagt naja ich hab schon mit 12 Jahren angefangen zu spielen also hab ich nicht viel vorher getan und danach kleine jobs nebenbei gemacht und hab mix mag aufgebaut. biggrin.gif


Die Probleme die am Samstag waren dreckiger boden, sound anlage , hitze, licht, stromausfall, werden bis diesen Samstag behoben sein. Wo dann der Jaime Fiorito feinsten house spielen wird und der reche feinsten techno biggrin.gif


Und das mit Oe4 ist einfach peinlich sonst nichts, die wollen anscheinend nicht das sich etwas bewegt in wien mit internationalen acts und guten partys, aber wir lassen uns nicht aufhalten den die Leute und die Musik sind das was zählt, und nicht irgendwelche party foto seiten die eh niemanden interessieren


cu at saturday at sliders with the space ibiza djs


peace


paco
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.