Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: link downloaden?!
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
-Kulpa-
hi leute

hier ein streamlink

mmst://www.niederoesterreich.at/noe/NOE_Kultur_TV30.asf den ich aufm desktop benötigen würde

streambox hat versagt...wer kann hier behilflich sein?


besten dank!
ch@nsi
Hy !

Weiß nicht genau was du meinst ?

Link markieren > rechts klick > kopieren > Maus auf Desktop > rechts klick > Verknüpfung einfügen.

Entwerder er fragt dich jetzt ob du den "Active Desktop" aktivieren willst dafür oder du mußt Ihn vorher selber aktivieren.

K
Hmm, ist kein Problem !

Probiers mal mit Net Transport aus unserer

Download Sektion
-Kulpa-
ZITAT(K @ 20. Apr 2004, 21:28 )
Hmm, ist kein Problem !

Probiers mal mit Net Transport aus unserer 

Download Sektion

thx karl..hat wunderbar gefunkt


"active desktop" ? wie aktivier ich das? (xp)

EDIT: kann mir vielleicht noch jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt das teil zu splitten in tonspur und in movie? bräuchte nämlich unbedingt dieses wahnsinnsprodukiont von marcus davy (eigens f. den spot komponiert)
ch@nsi
Hy !

Active Desktop bei XP:

Maus auf Desktop > rechts klick > Eigenschaften > Desktop > "links unten" Desktop anpassen > Web


Programm für asf Dateien:

Das Programm Virtual Dub konnte bist zur Version 1.3c asf Dateien bearbeiten
alle neuere Versionen darüber nicht mehr.

Virtual Dub v1.3c ist im Netz noch auf einigen Servern verfügbar.
soundfreak
ZITAT(-Kulpa- @ 20. Apr 2004, 23:39 )
kann mir vielleicht noch jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt das teil zu splitten in tonspur und in movie? bräuchte nämlich unbedingt dieses wahnsinnsprodukiont von marcus davy (eigens f. den spot komponiert)

hm, mit ganz normalem music converter funkt das auch net, ich frag mal kollegen, ob er was weis ...

p.s. habs thema auch hierher verschoben ...
soundfreak
ZITAT(-Kulpa- @ 20. Apr 2004, 23:39 )
EDIT: kann mir vielleicht noch jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt das teil zu splitten in tonspur und in movie? bräuchte nämlich unbedingt dieses wahnsinnsprodukiont von marcus davy (eigens f. den spot komponiert)

hast das nun hinbekommen ??? xmas.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.