Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie pflege ich meine Trommel richtig?
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
Shark T.
Ich bitte nun mal um die fachkundige Hilfe von den hier anwesenden Trommlern. Ich hab mir neulich beim Afrikaner eine Trommel gekauft. bespannt is sie nach dem Aussehen nach mit einer Art Ziegenhaut. Wie pflege ich die Trommel nun richtig? Ein Freund hat mir geraten das Fell mal mit handelsüblicher Nivea Creme einzuschmieren, da das Fell, doch schon sehr trocken war. Meine Frage nun: Is das gut bzw, was gibts sonst noch zu beachten!

mfG Shark T.
delusion
guckstduhier.gif Tipps zur Pflege

viel spass beim trommeln baeh.gif

grüsse vom trommler wink.gif
Slavko Milosevic
Das ist mal ein Thread fürn Muigg wink.gif
MUIGG
biggrin.gif Gut so... Trommler kann es nie genug geben. Bester Tip, wie gesagt VIEL ÜBUNG, verdammt VIEL ÜBUNG baeh.gif

Auch von mir viel Spass beim Trommeln. Und nicht verzagen, aller Anfang ist schwer... wink.gif

Hang loose

MUIGG
Slavko Milosevic
ZITAT(MUIGG @ 15. Apr 2004, 15:24 )
biggrin.gif  Gut so... Trommler kann es nie genug geben. Bester Tip, wie gesagt VIEL ÜBUNG, verdammt VIEL ÜBUNG  baeh.gif

Auch von mir viel Spass beim Trommeln. Und nicht verzagen, aller Anfang ist schwer...  wink.gif

Hang loose

MUIGG

Ich denke das is ihm klar, nur eigentlich gehts um die Pflege wink.gif

Ps.: ich kenn eine die will ihre Jembe los werden, hat wer Interesse?
Fobs
Hab nen Kumpel der baut sich seine Trommeln (sowie Digeridoos) selbst und da sind echt ein paar abgefahrene Teile dabei, mitlerweile sicher an die 30 Stück... smile.gif Könnt ihn ja auch mal fragen, wenn noch Interesse vorhanden!
Find Trommeln auch was sehr feines...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.