Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: D-Torres DJ - Come un trueno [tanga tech]
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Shark T.
Hört euch den track mal an z.b. bei deejay.de der rythmus klingt sehr verdächtig nach geklaut von thomaz vs filterheadz - latin loopworks
dennoch hab ich sie mir gekauft, hat irgendwie saugeile vocals drinnen
friede_freude_eierkuchen
auch schon meins...echt hammermässig die scheibe! denke aber nicht das etwas geklaut wurde... wink.gif
Shark T.
ZITAT(friede_freude_eierkuchen @ 12. Apr 2004, 12:30 )
auch schon meins...echt hammermässig die scheibe! denke aber nicht das etwas geklaut wurde... wink.gif

horch dir mal die latin loopworks im vergleich an ... echt seltsam die ähnlichkeit der beats, wobei ich dem vladimir dotel da nix unterstellen will biggrin.gif
friede_freude_eierkuchen
da muss ich jetzt den Plattenspieler einschalten und mir das genau anhören... notify.gif biggrin.gif
friede_freude_eierkuchen
hab beide Platten laufen und irgendwie hast schon recht...aber von geklaut zu sprechen, wäre doch ein bisschen übertrieben! blush.gif blush.gif biggrin.gif
Shark T.
ZITAT(friede_freude_eierkuchen @ 12. Apr 2004, 12:41 )
hab beide Platten laufen und irgendwie hast schon recht...aber von geklaut zu sprechen, wäre doch ein bisschen übertrieben! blush.gif blush.gif biggrin.gif

jo eh, war eher scherzhalber gemeint, aber inspirieren hat er sich davon sicher lassen, sonst gibts das ja kaum, bei der ähnlichkeit
Shark T.
wette: die wird sicher dieses jahr einer der meist gespielten platten auf techno festln im sommer sein
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.