Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Reloop vs. Technics
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
Nayrobi
Was haltet ihr von diesem Angebot??

Lt. Testberichten ist der neue Reloop besser als ein Technics ...

Bitte um Hilfe und vor allem Info da ich ernsthaft daran interessiert bin mir so einen zuzulegen ...

Danke im Vorhinein !!

Reloop Angebot
caTekk
Was bringen die tollen starken Motoren wenn die Verarbeitung scheiße ist ?

Ganz klar: Technics !!!
Blunt Funk
Würd mir so ein Ding niemals kaufen vor allem ned für über € 350,- und das noch dazu ohne Porto von Deutschland nach Österreich was auch nicht wenig ist...da fährst sicher besser wennst dir um die Kohle einen gebrauchten Technics kaufst oder gleich einen neuen der auch nur nicht viel mehr kostet wie der Reloop
Nayrobi
DAnke für die Hilfe

I tendier eh viel mehr auf Technics aber des hat mi halt ziemlich stutzig gemacht des Angebot ...

Meine zwei Turnies (Reloop & JBSystems) de I daheim hab gehn eh no tadellos - aber man ist halt immer auf der suche nach etwas besserem ...
Mario_Mantis
warsch e i sag immer technics was besseres gibt es einfach nit
Fobs
Hab auch mit Reloop angefangen RP-4000 MKII und eigentlich war ich auch recht zufrieden, von den features her sind sie ja ganz ok, aber vom handling usw her halt nicht Technics.... Und überhaupt wenn ich mir die neuen Technics anschau und wer braucht schon reverse!?

Technics

Aber den Reloop hab ich immer noch daheim stehn und werd ihn auch ned hergeben
Ben Chumin
und jetzt fängt das schon wieder an...
die einen sagen die technics sind besser die anderen sagen, dass preis-leistungs-verhältnis der relopp is besser..

die diskussion is einfach umsonst puke.gif
Dj-DarrenPK
ZITAT(NAYRobi @ 11. Apr 2004, 18:08 )
Was haltet ihr von diesem Angebot

i sag jetzt mal willst du dir des Ding da wirklich kaufen oda tun es die alten schon nicht mehr.? I würd aus der Erfahrung sagen kauf dir gscheider Neue Technic die sind eh nimemr so teuer sparst noch abissi und satdt ~360 legst hald no 200 drauf dann hast eh schu was gscheides an Technics.!!

Aber kannst geren mal in Club kommen dann kannst auf am 8 Jahr alten Technics mit ausgeschlagenem Tonarm und an 4 Jahr alten Gemini PT 1000 abrocken so wie ich es jedes we mache.!!!!!
Blunt Funk
€ 560,- für einen Technics?! www.redcoon.at: Technics 1210 Mk2 € 437,- wink.gif
Digital Affinity
bin zwar kein dj aber es ist oft so daß manche angebote auf den ersten blick billiger erscheinen aber im endeffekt kommst du besser weg wenn länger sparst und was gute(teureres) kaufst...... is zwar nit imma so aber imma öfter biggrin.gif tounge.gif
Dj-DarrenPK
ZITAT(Blunt Funk @ 12. Apr 2004, 0:03 )
€ 560,- für einen Technics?! www.redcoon.at: Technics 1210 Mk2 € 437,-  wink.gif

jep der neue SL-1210M5GE koste nicht mehr... denw as du meinst dass ist der alte MK2 naja oki der tut es eigendlich auch.,*G*G*G thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Nayrobi
I will aber den da ...

hihi!
Fobs
Die deluxe-Version des ultimativen Plattenspielers, jaaaa den hätt ich auch gern thumbs-up.gif
Mario_Mantis
wow was für ein geiles teil ist den des
Ben Chumin
sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif
Luke Kavis
wie er aussieht is doch eigentlich wurscht oder? *g* oder moddet man jetz auch schon seine "hometechnics"? smile.gif
drsensimilla
ZITAT(Luke Kavis @ 12. Apr 2004, 11:22 )
wie er aussieht is doch eigentlich wurscht oder? *g* oder moddet man jetz auch schon seine "hometechnics"? smile.gif

find ich nicht, weil das auge legt ja mit auf tounge.gif so wie beim essen smile.gif

der eine da oben sieht ja meeeeega stylisch aus sadlike.gif
Dj-DarrenPK
guckstduhier.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif
Darrien
TECHNICS! TECHNICS!! TECHNICS!!!

Im Club stehen Technics Plattenspieler. Das ist der weltweite Standard. Was bringen mir also stärkere Motoren, grössere Pitch-Funktionen und sonstige Specials, wenn im Club (dort, wo's drauf an kommt) Plattenspieler vor mir stehen, deren Antriebskraft ich mich nicht gewohnt bin und bei welchen ich den ganzen Schnickschnack meines Heim-Equipments gar nicht einsetzen kann? Gar nichts. Da können die Plattenspieler zu Hause noch so gut sein. Und ich verzichte übrigens auch lieber auf die unzähligen Freatures diverser Plattenspieler, weil sich der Technics mit seinen eigentlich ausreichenden Features seit Jahrzehnten bewährt hat.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.